|
Turniere, Ranglisten & Freundschaftsspiele Hier geht es um Turniere, Ranglisten und Freundschaftsspiele, an denen wir teilnehmen oder die wir ausrichten. Infos, Anmeldungen, Berichte, Ergebnisse, Bilder usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ranglisten 2006 - Infos, Berichte, Fotos
Hi Sportfreunde,
in der Anlage findet Ihr die so eben erhaltene Einladung für die U15-Bezirksrangliste am Sonntag, den 8.10.2006. Teilnehmer des TSVO sind Malte Hannig und Lukas Kurfess. |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksrangliste U15 - Sonntag, 8.10.06
Viel Glück Jungs auf das ihr weiter kommt mit der hilfe von schafft ihrs!!
|
|
|||
|
|||
ich bin in der gruppe mit dang qiu... des wird sackschwer!
und immer so früh aufstehen... *kotz*! |
|
||||
|
||||
so kleiner man! wer mit mir auf wasen will nur weil er noch keinen alk bekommt
wird ja wohl au zu den turnieren aufstehen
|
|||
|
|||
achwas malte den kleinen packst du schon..........und vor allem wie geil des dann wird wenn mama papa und bruder dabei stehn und du den abservierst...hahaha wie geil....viel glück auf jeden fall und den anderen teilnehmern des tsvo natürlich au oh isch nur der lukas ok dann eben euch beiden
|
|
|||
|
|||
Hallo Dani,
am Sonnta gspielen nicht nur Lukas und Malte, sondern auch der Marco und die Ursula in Kemnat - mußt schon recht hinschauen - gell? Und Qui wird sicherlich nicht dabei sein, weil gleichzeitig TTC Frickenhausen zuhause gegen Fulda spielt. Aber es reicht wenn Mama Qui auf chinesisch coacht und man kein wort versteht. Jürgen |
|
|||
|
|||
verdammt oh des tut mir sorry.........aber bei den beiden kann ichs dann au noch persönlich machen wenn ich warscheinlich sowieso au mitgeh nach kemnat ansonsten wünsch ich eben hier NOCH EINMAL ALLEN SPIELERN UND SPIELERINNEN DES TSVO VIEL ERFOLG!!!!! (MARCO und URSEL eingeschlossen)
|
|
||||
|
||||
mensch dani das du aber au immer welche vergisst!!!
du bist mir aber au einer spaaaß gooooooood luuuuuuuuck(für die die no kein englisch können des heist viel glück) hehe
|
|||
|
|||
so leute, kniet vor mir nieder *g*!
ich bin bezirksranglistensieger! ich hatte insg. 11 spiele und hab jedes (!) gewonnen. auch gegen dang qui! lukas wurde 3. (auch u15) ursl wurde bei u18 auch erste! und marco wurde 5. grüße |
|
|||
|
|||
Großer Malte!!!!! Wir sind deiner unwürdig Nee aber mal spaß beiseite du hast heut echt super gespielt und dir den sieg au verdient....ebenso super hat ursel gespielt und au lukas und marco haben gute leistungen gebracht also respekt an alle vier turnierteilnehmer mir persönlich hat es sehr viel spaß gemacht heute. sowohl das zuschauen als auch das mitfiebern und "coachen" werd jetzt bei mehr turnieren dabei sein und unsre ranglistenspieler und unsre ranglistenspielerin unterstützen weiter so |
Lesezeichen |
|
|