|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die BEM Jugend Mitte | |||
Förster |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 17,65% |
Mähner |
0 | 0% |
Herbert |
4 | 11,76% |
Hofmann |
4 | 11,76% |
Auth |
4 | 11,76% |
Horschig |
3 | 8,82% |
Batkin |
1 | 2,94% |
Peschke |
2 | 5,88% |
Schacke |
2 | 5,88% |
McAven |
1 | 2,94% |
Sattler |
0 | 0% |
Grötsch |
0 | 0% |
Kinner |
1 | 2,94% |
Höll |
0 | 0% |
Dieser |
4 | 11,76% |
Huber-Peterson |
2 | 5,88% |
Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BEM Jugend Mitte
Gesetzt werden so viel ich weiß 16 Spieler, die kriegt man in Mitte über die HRL ja nun wirklich nicht zusammen - also macht eigentlich keinen Sinn. oder?
|
|
|||
|
|||
in welchem bezirk kriegt man denn 16 spieler über die hrl zusammen?
|
|
||||
|
||||
Prinzipiell gilt erstmal die höchste Rangliste bei Spielervergleichen, wenn also jemand nicht HRL gespielt hat, dann kommt die BRL zum Tragen ...
|
|||
|
|||
genau!
Und das ist meiner Ansicht nach logisch. Allerdings schätze ich Förster als besser ein als die anderen von Mitte die bei HTTV Top 32 vor ihm waren. Er hatte etwas Pech mit der Auslosung. |
|
||||
|
||||
ich denke die auslosung war für hofmann und herbert nicht leichter und schacke hatte halt glück, dass der herrenhessenranglisten 14. hilgenberg bei der jgd top32 ballonabwehr gespielt hat^^
|
|
|||
|
|||
was marko nicht freiwillig getan hat.....
|
|
||||
|
||||
so wie das aussah, doch
![]()
|
|||
|
|||
tja, marko war auch nicht gerade sehr erbaut über sein "kampfloses" ausscheiden, aber wenn du mal bei denen auf den spielplan guckst, dann weisst du bescheid.
![]() |
|
||||
|
||||
aaaahhhh
Und wir hatten schon spekuliert, ob seine Freundin Schluss gemacht hat ... ![]()
|
|||
|
|||
Wenn immer erst die höchste Rangliste herangezogen wird müsste ja vor der hessischen noch die Deutsche Jugend RL und die SWD Jugend RL Basis sein. Erst dann käme die hessische zum Tragen. für mich wäre logisch, wenn eine BEM auf einer BRL basiert. Aber die Relaität sieht anders aus.
Demnach käme folgende Setztliste der ersten acht zur Anwendung: 1 Herbert 2 Schacke 3 Hofmann 4 Förster 5 Horschig 6 Mähner 7 Auth 8 Batkin Sieht schon etwas 'strange' aus. Gruß |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren-Landesliga Gr. 5 | magictoto | Westdeutscher TTV | 499 | 26.05.2005 19:17 |
Darf ein (Jugend) Spieler aus unteren Mannschaften in zwei verschiedenen Mannschaften | Scuzzle | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 2 | 19.03.2004 11:17 |
Meinungen zur BEM Mitte | DerMitDemBallTanzt | Bezirk Mitte | 12 | 06.12.2002 13:56 |
Aufstellung im Jugend / Schülerbereich | Chris Kratzenstein | allgemeines Tischtennis-Forum | 3 | 13.10.2001 12:36 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.