Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.12.2002, 12:10
DerMitDemBallTanzt DerMitDemBallTanzt ist offline
... aber nur manchmal
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.11.2001
Ort: fast mitten in der EU
Beiträge: 1.111
DerMitDemBallTanzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Meinungen zur BEM Mitte

Mich würde interessieren, wie andere Teilnehmer die Organisation der BEM in Birstein beurteilen. Ich finde, gewisse Mindest-Standards sollte ein Ausrichter einhalten, damit eine Veranstaltung den Aktiven Spaß machen und sie zum Wiederkommen einladen kann. Die KSG Unterreichenbach hat das nicht geschafft.

Einige meiner Kritikpunkte, die alle, mit denen ich gesprochen habe, bestätigten:
(1) Keine Lautsprecheranlage; Teilnehmer mußten sich Gegner und Tisch zusammensuchen (!)
(2) Kein Aushängen von Auslosungen oder gar Ergebnissen; wollte man sich dann notgedrungen bei der Turnierleitung informieren, mußte man damit rechnen, angemacht zu werden, weil man im Weg stand
(3) Völlig unnötiges Verschleppen des Zeitplans; an der Kasse/Anmeldung war noch nicht einmal bekannt, daß 45 Minuten vor Beginn der Wettbewerbe Anmeldeschluß sein sollte, mit der Folge, daß die Listen selbst zum geplanten Beginn dort noch unbeachtet herumlagen
(4) Zumindest in einigen Wettbewerben keine Setzungen, weil man "die Stärke der Teilnehmer nicht kannte"

Enttäuschend!!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.12.2002, 12:43
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich finde, du warst noc h sehr gnädig mit deinen beurteilungen, wobei man eines sagen muss, um die ksg unterreichenbach ein wenig in schutz zu nehmen:
sie waren zwar der ausrichter, doch die leitung hat nun mal der bezirk, allen voran heribert nitsch, der es in den letzten jahren noch nie geregelt gekriegt hat, dieses turnier ordentlich abzuwickeln.

zu (4)
es war noch schlimmer, die haben einfach nach liga gesetzt, wenn ich es richtig verfolgt habe, dann war bei Herren A viktor sarrach an 1 gesetzt, weil er seit dieser saison in der regionalliga spielt, dort doch tatsächlich 2 spiele gewonnen hat oder so, aber niemals der stärkste war. die drei stärksten wraren allesamt in einer gruppe - hammerhart und das bei herren A, das muss man sich mal reinziehen.
zu (3)
das ist mir auch aufgefallen, das war die härte schlechthin, zumal doppelstarts anfangs niemanden interessiert hat, erst nachdem sie gemerkt haben, dass manche klassen über zwei stunden nach eigentlichem beginn durch die doppelstarts noch nicht angefangen hatten, haben sie ein wenig reagiert.
zu (2)
brauch ich nix zu sagen
zu (1)
ja, zusammensuchen hört sich schon gut an, wenn es aber nur das gewesen wäre, so ein kleiner stämmiger mann mit brille, der anscheinend viel zu sagen hatte, rein gar nichts wusste und noch weniger ahnung von tischtennis oder turnieren hatte (so ein aufgeblasener wichtigtuer, wenn ich nicht so ein ruhiger mensch wäre, hätte ich ihm eine runterhauen - musste hier echt mal gesagt werden). es lief ja meist so ab, dass dieser besagte mann irgendwas bekommen hat, was nach spielpaarungen aussah und dann alle fünf minuten von der mitte der halle quer durch die ganze halle gebrüllt hat, damit auch jeder weiss, was für ne volleule er ist. das war v.a. für die toll, die da gerade gespielt haben (wie z.b. mein viertelfinale - danke nochmal)

dazu kommt noch, dass in der ausschreibung von 3er und 4er gruppen die rede war und was machen die? herren a hat 12 teilnehmer und sie machen 2 6er gruppen. nein, das hält natürlich gar nicht auf, es sind ja schliesslich nur 2 gruppen und nicht etwa 4 3er gruppen oder so, das hält ja vielmehr auf, dummes gelaber.
bei den damen war regelmässig mind. zwei tische frei, man will sich einspielen, kommt wieder dieser kleine mann (wer zum geier war das eigentlich?) und sagt, dass die tische besetzt sind für die damen, wo aber keine in der nähe war...da fällt mir nix zu ein.

dann noch zu dem ausrichter:
wenn wir turniere ausrichten, dann sind vorneweg parallel mindestens 8-10 leute von uns anwesend. hier habe ich eine volleule an der kasse gesehen, der auf turnierstartzeiten überhaupt nicht geachtet hat, 3!!! leute oben am kiosk, wo mindestens einer überflüssig und überfordert war (der konnte nichmal 1 + 1 rechnen) und max. einer in der turnierleitung war, das hab ich alles nicht verstanden, klar, dass keine orga vorhanden war. bin mal gespannt, ob meine anmeldung zu den HEM überhaupt wahrgenommmen wurde und nicht zufällig im reisswolf wegen grober unfähigkeit landet.....

so, genug geärgert, der tag war schon besch..... genug.

kann mir eigentlich mal jemand alle ergebnisse von denBEM Mitte verraten? ich weiss nämlich kein einziges, da ich nach meinem ausscheiden dann weg bin. wo kann man die ergebnisse bekommen?

p.s.: und birstein liegt nun wirklich am a.d.W.!!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.12.2002, 12:55
Ralph Ralph ist offline
Basis-Spieler
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.03.2000
Ort: Karben
Alter: 58
Beiträge: 780
Ralph ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
kurze knappe Aussage:

solange es niemand anderen (und jüngeren) gibt, der sich im Bezirk mal ein bißchen engagieren möchte, wird es da auch nicht besser werden!

Gruß Ralph
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.12.2002, 14:01
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Ralph
kurze knappe Aussage:

solange es niemand anderen (und jüngeren) gibt, der sich im Bezirk mal ein bißchen engagieren möchte, wird es da auch nicht besser werden!

Gruß Ralph
ja, da kann ich dir eigentlich nur recht geben und kaum widersprechen (aber auch im alter kann man noch geistig flexibel sein), trotz allem war die organisation - na ja, wie soll ich sagen - mal wieder nicht gerade die gelungenste.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04.12.2002, 08:29
Benutzerbild von sj
sj sj ist gerade online
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.08.2000
Ort: Friedberg/Hessen
Alter: 46
Beiträge: 1.802
sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Na, da sag ich nur:
Zum Glück bin ich im Bett geblieben und hab mir einen schönen Tag gemacht

@Ralph:
Es mag ja sein, dass es im Bezirk zu wenig Nachwuchs für die Organisation gibt, aber mich würde ja trotzdem mal interessieren, warum die Leute nicht dazu lernen. Die machen solche Veranstaltungen und Fehler nicht zum 1. Mal.
__________________
cu,
sj
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.12.2002, 11:14
Der Landgraf Der Landgraf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Ort: NRW
Beiträge: 135
Der Landgraf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Meinungen zur BEM Mitte

Zitat:
Original geschrieben von DerMitDemBallTanzt
Mich würde interessieren, wie andere Teilnehmer die Organisation der BEM in Birstein beurteilen. Ich finde, gewisse Mindest-Standards sollte ein Ausrichter einhalten, damit eine Veranstaltung den Aktiven Spaß machen und sie zum Wiederkommen einladen kann. Die KSG Unterreichenbach hat das nicht geschafft.

Einige meiner Kritikpunkte, die alle, mit denen ich gesprochen habe, bestätigten:
(1) Keine Lautsprecheranlage; Teilnehmer mußten sich Gegner und Tisch zusammensuchen (!)
(2) Kein Aushängen von Auslosungen oder gar Ergebnissen; wollte man sich dann notgedrungen bei der Turnierleitung informieren, mußte man damit rechnen, angemacht zu werden, weil man im Weg stand
(3) Völlig unnötiges Verschleppen des Zeitplans; an der Kasse/Anmeldung war noch nicht einmal bekannt, daß 45 Minuten vor Beginn der Wettbewerbe Anmeldeschluß sein sollte, mit der Folge, daß die Listen selbst zum geplanten Beginn dort noch unbeachtet herumlagen
(4) Zumindest in einigen Wettbewerben keine Setzungen, weil man "die Stärke der Teilnehmer nicht kannte"

Enttäuschend!!!
@ BEM Mitte

Empfehlung an die TT-Freundinnen und -Freunde im BZ Mitte: Lasst Eure BEM im Norden beim TSV Besse durchführen!!!

An 3 Tagen Super-Organisation, immer brandaktuelle Veröffentlichungen sämtlicher Ergebnisse, zügiger Ablauf, gute und abwechselungsreiche Verpflegung, kurzum: professionell!
Dafür garantiert ein eingespieltes, mit großer Erfahrung und optimalem Equipment ausgestattetes Team, das am Ende der Veranstaltung vom
(neuen) Nord-Bezirkssportwart mit der Medaille "Best practic club in tableTennisOrganisation" = 1 Flasche Bier ausgezeichnet wurde!

Alos, Jungs und Mädels der Mitte, wie wärs??
__________________
Jeder fängt mal an
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04.12.2002, 12:09
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Meinungen zur BEM Mitte

Zitat:
Original geschrieben von Der Landgraf
@ BEM Mitte

Empfehlung an die TT-Freundinnen und -Freunde im BZ Mitte: Lasst Eure BEM im Norden beim TSV Besse durchführen!!!

An 3 Tagen Super-Organisation, immer brandaktuelle Veröffentlichungen sämtlicher Ergebnisse, zügiger Ablauf, gute und abwechselungsreiche Verpflegung, kurzum: professionell!
Dafür garantiert ein eingespieltes, mit großer Erfahrung und optimalem Equipment ausgestattetes Team, das am Ende der Veranstaltung vom
(neuen) Nord-Bezirkssportwart mit der Medaille "Best practic club in tableTennisOrganisation" = 1 Flasche Bier ausgezeichnet wurde!

Alos, Jungs und Mädels der Mitte, wie wärs??
na ja, wenn samstag die BEM und sonntags dann gleich für die qualifizierten die HEM wären, dann könnte ich mir das tatsächlich vorstellen, mich ein wochenende dort oben einzuquartieren, doch für die BEM soweit zu fahren, das muss net sein, aber wei ich mich kenne, würde ich es trotzdem machen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 05.12.2002, 09:38
DerMitDemBallTanzt DerMitDemBallTanzt ist offline
... aber nur manchmal
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.11.2001
Ort: fast mitten in der EU
Beiträge: 1.111
DerMitDemBallTanzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Landgraf

Kann man die Leute auch ausleihen? Eventuell auch gegen einen Tagessatz im hohen einstelligen Bereich???
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05.12.2002, 09:41
DerMitDemBallTanzt DerMitDemBallTanzt ist offline
... aber nur manchmal
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.11.2001
Ort: fast mitten in der EU
Beiträge: 1.111
DerMitDemBallTanzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von sunfire
wo kann man die ergebnisse bekommen?
Ja, das frag ich mich auch ...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 06.12.2002, 08:56
Der Landgraf Der Landgraf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Ort: NRW
Beiträge: 135
Der Landgraf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von DerMitDemBallTanzt
@ Landgraf

Kann man die Leute auch ausleihen? Eventuell auch gegen einen Tagessatz im hohen einstelligen Bereich???
@ Balltänzer

Du bist der erste, der drauf gekommen ist! Ich wollte diese Leistung nicht so anpreisen, weil in tt-news Werbung verboten ist.

Also, bei Interesse spreche ich in Besse mal vor. Ich vermute, die bieten das kpl. Equipment:

- Teilnehmeranmeldung
- Kasse (einschl. Schwarze Kasse)
- Auslosung, Setzung
- HiFi-Laufsprecher (Bose Lifecircle Set, Version XXX-Power)
- Ansager mit DJ-Qualitäten
- Ergebnisdienst (aktuelle, max. 2 Minuten nach jeweiligem Spielende)
- Siegerehrung mit Prominenten (Hausmeister, Platzwart, stellv. Jugendtrainer, je nach Altersklasse), auf Wunsch mit Tannengrün und Hessenhymne
- Komplettverköstigung/Speisung a la Käfer (einschl. Waffelproduziermaschine)
- Aufbau und Abbau der Tische
- Betreuung der G- und F-Schüler (temporäre Mama-Ersatzstellung)

Na, ist wäre ein Service!?
__________________
Jeder fängt mal an
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77