|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tibhar Samurai
Ja, aber nur, wenn er ein wirklich sehr direktes Spiel hat. Katapulteffekt ist nur gering vorhanden. TS auf US somit etwas erschwert, sofern man etwas weicheres gewöhnt ist.
Topspin auf Block ist dagegen ziemlich gut. Der Druck aus der Halbdistanz sollte ebenfalls genügen. Am besten du testest ihn mal an.. |
|
||||
|
||||
Okay...danke für eure Antworten ...
|
|
||||
|
||||
wIe würdet ihr den Härtegrad einordnen ?
|
|
|||
|
|||
du sitzt doch auch jeden tag vor dem pc...
naja wenn ich net tischtennis spiele ist bei mir auch nicht anders Hab ich noch nie gespielt. Is eher ein medium Belag schätze um die 40°. Müsste man getestet haben. |
|
||||
|
||||
Jimih , da haste recht , aber was soll man denn auch anderes machen wenn einem langweilig ist und man keine Hausaufgaben hat.
Und da ich ja 4 mal die woche TT habe müsst ihr keine angst haben , dass ich mich nicht genug bewege *g* Danke für deinen Einschätzung. Hat jemand einen Vergleich zum Cermet/Almana Sound/Torpedo Soft ? |
|
||||
|
||||
Tibhar Samurai
hat den belag schonmal jemand getestet...
ich finde über die sufu leider nix.. |
|
|||
|
|||
Hallihallo!
Ich spiele den Samurai (max.) jetzt seit fast 2 Monaten auf einem Maze Passion. Hat nen Mediumschwamm und ein wirklich schön griffiges Obergummi. Ballabsprungwinkel ist auch ziemlich mittelprächtig (wenn ich zwischen Bryce und Sriver l sage, kann das ja nicht falsch sein oder?) Ich würde den Belag als eine Art "Alleskönner" beschreiben, das heißt aber nicht, dass er keine Stärken hat. Meiner Meinung nach zählt zu letztgenannten die gute Dynamik, man kann wirklich viel Tempo und Druck machen, ohne sich den Arm auszureißen. Auffällig ist, das mein schwarzer RH-Belag 4 Gramm schwerer ist als der auf der VH. Der spielt sich wirklich ganz anders, härter, undynamisch ohne jeden Sound. Ich klebe immer 2-3 Schichten, wobei ich im Moment mit dem Rossi Plus einige Probleme habe, da fehlt extrem der Klick. Ist also vielleicht ratsam einen dünneren Kleber zu verwenden, ich probiers jedenfalls. Wie´s mit Tunern aussieht, keine Ahnung |
|
|||
|
|||
Hi
also ich kann mich dem was Martin Paul gesagt hat nur anschließen allerdings als gegenspieler...*heul* die Dinger kommen schon ziemlich rasant Ich denke mal wennde das mit dem Kleben wieder hinbekommst wirste in der Rückrunde noch nen bisel mehr abgehen bis denne Don.Bilbo (SV Preussen rulez) |
|
|||
|
|||
Definitiv härter 43° oder mehr.
|
|
|||
|
|||
Tibhar Samurei
Wer spielt auf der VH Tibhar Samurei.? Erfahrungen mit diesen Belag !!!
Ich benötige einen VH Belag mit welchen man gerade schießen kann und welcher beim Aufschlag genügend Schnitt mitbringt. |
Lesezeichen |
|
|