|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksmeisterschaften Damen und Herren "SÜD"
merseburger damen spielen ja nicht mit, wenn ich das richtig erkannt hab...
bekommen die (die noch nicht qualifiziert sind) einen verfügunsplatz für die LEM? |
|
|||
|
|||
Beginnen die Bezirksmeisterschaften nun um 9 oder 9.30?
Wer weiß näheres? Danke im Voraus. Das Handgelenk Gottes!!! |
|
|||
|
|||
Turnierbeginn ist 9.30Uhr!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit deiner Frage bin ich überfordert. Was möchtest Du wissen? Grüß Beatle
|
||||
|
||||
Damen:
1. Marion Behr (TTC Halle) 2. Silke Altmann (TTC Halle) Herren: 1. Mathias Dietrich (Hettstedt) 2. Fabian Bebensee (Hettstedt) Damen-Doppel: 1. Behr / Kalkofen (TTC Halle) Herren-Doppel: 1. Dietrich / Beckmann (Hettstedt) 2. Ross,R. / Bebensee (Hettstedt) Mixed: 1. Behr / Opitz (TTC Halle/Landsberg) |
|
||||
|
||||
Na siehst du beatle da hab ich es geschafft und kann mit deiner tochter mixed spielen! gruß matze
|
|||
|
|||
Großes Lob an Matze! Hat ein sehr konstantes Turnier gespielt und zurecht gewonnen.
Um es mal grob zusammen zufassen. Es waren wie letztes Jahre die Behr-und Hettstedt-Meisterschaften mit starker konkurenz!
|
||||
|
||||
gratulation an die sieger!
ich hab mal wieder im viertelfinale 3:2 verloren, gegen einen stark spielenden kohl. nicht herlmut!!! ich weis nichtmal wer bei uns gewonnen hat. tt-rossi: aus unserem doppel bei den lm wird ja nun nichts. naja, muss ich mir eben einen anderen partner suchen und landesmeister werden. hat becki eigentlich einen doppelpartner? würde bestimmt lustig aussehen und chancen hätten wir auch... |
|
||||
|
||||
@kolle na mopsi becki will mit dir spielen hat er mir bei der bem gesagt!!!!!! und mit dem landesmeistertitel im doppel wird es trotzdem nichts, denn schmidt/dietrich werden schwer zu schlagen sein! kleiner spaß also kolle meld dich einfach bei beckmann(beckham)
|
||||
|
||||
och, ich bin ein wenig optimistischer. uns zwei vatis schläg keiner. zu unserer unglaublichen intelligenz gesellt sich ein gewisses schauspielerisches talent durch das wir niemals nicht zu schlagen sind.
|
Lesezeichen |
|
|