|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksmeisterschaften Damen und Herren "SÜD"
Hallo Leute!
Punktspieltag und BEM in Landsberg (18.11.06 laut Ausschreibung)? Wer kann nähere Angaben machen? Beatle
|
|||
|
|||
AW: Bezirksmeisterschaften Damen und Herren "SÜD"
Laut Terminplan ist der 18.11. offizielles Datum der BEM, zusätzlich aber auch als Reservepunktspieltag vorgesehen.
|
|
|||
|
|||
Hallo Steve,
was heißt das nun?Ich dachte,dass Bezirksmeisterschaften immer Sonntags sind.Wir haben nämlich am 18.11.06 Punktspiel. Vielleicht sind sie ja am 19.11.06 oder? Gruß Tino |
|
|||
|
|||
Hallo Tino,
da ihr am 18.11. gegen die Mannschaft von Steve spielt wird sich doch bestimmt hinsichtlich einer Spielverlegung was machen lassen. |
|
|||
|
|||
Hallo Lars,
mit der Verlegung sollte bestimmt nicht das Problem sein,aber mich macht es stutzig,dass an diesem Tag überhaupt ein Punktspiel angesetzt wurde.Ich dachte eigentlich,dass so etwas vorher beachtet wird vom Staffelbearbeiter.Und seit wann sind denn Bezirksmeister- schaften Samstags?Wie wäre es denn,wenn Zeitz oder wir nicht verlegen würden?Könnten dann die Leute,die sich qualifiziert haben nicht mitspielen? Ich frage nur,weil ich darüber wirklich nichts weiß. Gruß Tino |
|
|||
|
|||
Hallo Tino,
so genau kenn ich mich da auch nicht aus aber du hast natürlich recht in den letzten Jahren waren Bezirksmeisterschaften immer Sonntags und ein Punktspiel sollte auch nicht parallel dazu angesetzt werden. Eine Ausschreibung habe ich bisher noch nicht erhalten, somit kann ich also auch noch nichts zum Termin sagen. Falls die Bezirksmeisterschaften aber tatsächlich am Samstag sind solltet ihr euch schnellstens mit Zeitz in Verbindung setzen um eine Spielverlegung auszuhandeln. Sollte der andere Verein mit einer Spielverlegung nicht einverstanden sein, könnt ihr ja dann ggf. den Staffelleiter informieren und der hätte vielleicht noch die Möglichkeit das Spiel neu anzusetzen. Aber ich denke auch im Sinne einer sportlichen Auseinandersetzung wird der TTC Zeitz bestimmt mit einer Spielverlegung einverstanden sein. |
|
|||
|
|||
Am 19.11.2006 ist Volkstrauertag, deshalb die BEM am Samstag.
|
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Das Spiel Merseburg- Zeitz wird verlegt. Entweder beide einigen sich selbst, oder aber der Staffelleiter setzt es neu an. Die endscheidende Frage ist jedoch, was machen diejenigen, die bis Samstag Mittag arbeiten müssen? Vor Jahren hatte ich zwecks aus diesen Grund auf einer Beiratstagung den Antrag gestellt, die BEM Sonntags zu spielen, welcher auch einstimmig angenohmen wurden ist. Es ist ja nicht an jeden Sonntag Sportverbot.(andere Sportverbände richten sich nicht danach) In den letzten Jahren hatte man damit auch keine Propleme. Entweder wurde eine Woche vorher oder danach gespielt. Warum in disen Jahr nicht? Beatle
|
|||
|
|||
zur Erklärung, der 19.11.2006 ist Volkstrauertag. Da es leute in sachsen-Anhalt gibt, die sich beschweren wenn Tischtennis am Volkstrauertag oder Totensonntag gespielt wird , sind uns da die Hände gebunden und wir können da nichts ansetzen. Und eine BEM an so einem Tag angesetzt, würde sofort wieder diese leute (tw. nicht mal aktive Spieler ) auf den Plan rufen. Ich kann euren Ärger verstehen, aber wenn sich keiner "beschweren" würde, könnte auch an so einem Tag gespielt werden. Aber leider ... !
|
|
|||
|
|||
Die Auslosung für die Bezirksmeisterschaften findet ihr im Archiv.
Viel Spaß dabei. Das Handgelenk Gottes!!! |
Lesezeichen |
|
|