|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BEM 2006 Damen und Herren
Ich werde mich am Sonntag morgen in der C Klasse versuchen und als kleine Trainingseinheit Samstags die B-Klasse.
|
|
|
|||
|
|||
|
BEM 2006 Damen und Herren
1.Ergebnisse der Senioren Ü40 und Ü50 :
die "Oldies" des TV Burgholzhausen haben "zugeschlagen" : Ü50 : 1.Leo Weiss, Glückwunsch 2.Peter Nowak 3.Detlev Modersohn Doppel : 1.Leo Weiss / Dieter Holzapfel jaja, der Leo im Doppel !!! 2.Peter Nowak / Detlev Modersohn d.h. Leo ist 2-facher Bezirksmeister !! Ü40 : 2.Holger Ludwig nach 1:3 Niederlage gegen "Noppenjoe" Glückwunsch an Jürgen !! "Noppenjoe" gegen "Materialhasser", der Satzgewinn war schon sensationell und am Sonntag spielt auch noch unser Kreismeister Herren A, Markus Fischer ! Also Markus, zieh nach !!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke für die Glückwünsche, war gestern mein Tag, sokann es weitergehen Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Glueckwunsch an den noppenden Joe ... das war wirklich dein Tag !
Glueckauf dk
|
|||
|
|||
|
Hat denn jemend noch weitere Ergebnisse?
Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Herren A - Klasse :
EINZEL 1.) Marc Rindert TTC Ober-Erlenbach 2.) Mathias Stockhofe TUS Kriftel 3.) Thomas Weidmann TTC Ober-Erlenbach 3.) Björn Fröhlich Wagenbach TUS Kriftel DOPPEL : 1.) Rindert / Weidmann 2.) Barz / Fröhlich Wagenbach
|
|||
|
|||
|
Hi Noppenjoe,
du alte Gurke wolltest doch auch die A-Herren spielen..........wo warst du denn???? Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Titel. Ich habe schon vernommen, daß du fast in einer eigenen Liga gespielt hast .Zu Ergebnissen kann ich noch folgendes mitteilen: Herren-C Einzel 1. Ralf Dreiser 3:0 2. kannte ich nicht, kommt aber wohl auch aus der BzOl Nord 3. Huss und ich glaube der Kai Dworschak aus Braunfels Niki Feuser ist im Viertelfinale gescheitert, aber für die Hessen-Quali reicht es ja Doppel-C: 1. na klar die Titelverteidiger: der frisch vermählte Thorsten Neul mit Kai Dworschak aus Braunfels Herren-D 1. ein gewisser Friese (spielt Kreisliga ) 3:12. gg. Markus Theimer (früher Braunfels "der Schmale" - sorry Markus )3. Alex Klatt (Bad Soden) und ein gefährlicher Noppenspieler (weiß den Namen nicht mehr) Doppel: 1. Wieder dieser Friese mit Bangert 3:1 2. Hadzikaric/Ammelung P.S. Hi Enejas und Holger (ich habe eure Urkunden mitgenommen. Könnt mir ja eine PN schicken ob ihr die haben wollt. Falls du Enejas in Brehmtal wohnst, ist die Entfernung nach Wildsachsen ja nicht so groß )Grüße vom Tortenheber "Watte" Geändert von Watte (20.11.2006 um 17:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Dann haben die Bezikrsmeisterchaften Mitte (Horschig vor Kienast), Süd (Steffen Docter) und West (Friese) drei Kreisligaspieler jeweils gewonnen. Wird interessant wer da auf die inoffiziellen "Deutschen" (für Kreisliga) fahren wird. So oder so haben wir mehr als "nur" den amtierenden Deutschen Meister (der gewisse Friese) im Angebot. Wenn die Quote gut genug ist machen wir dann Platz 1-4 ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da siehst Du wie stark die Kreisliga ist . Im Finale im Westen war noch ein Kreisliga Spieler, nämlich der Markus Theimer. Also noch ein Kandidat, der garantiert mit seiner Spielstärke so einigen Spielern Rätsel aufgeben wird bei den Hessischen.Bis Dezember in Obertshausen Tortenhebergrüße P.S. Wo hast Du denn die Ergebnisse her.....überall Maulwürfe (?) oder aus dem Internet (wenn ja, wo?) Grüße Watte Geändert von Watte (20.11.2006 um 11:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Laut meinen Informationen 5 Titel nach Ober-Erlenbach
Herren A: Doppel und Einzel (Rindert - Rindert/Weidmann) Herren E: Einzel (Feldmann) Herren F: Einzel und 1/2 Doppel (Schäfer+Partner aus Seulberg) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|