|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Frischkleben bei den Profis.
Zitat:
Ich würde das nicht machen, weil ich dann nicht genau weiß, wie derjenige den Schläger geklebt hat. Ist schwer zu beschreiben, aber ich kann dann keine "Beziehung" zum Schläger aufbauen... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wie klebt man "geschützt" in der Kabine? Gummi über der Nase? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Da man zukünftig das Einatmen von Lösungemitteln ganz vermeiden will sind auch die Abgasungen (natürlich aus dem Schläger ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frischkleben: Klebetechniken, Tips | ML | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 219 | 14.03.2013 20:09 |
Sollte man frischkleben verbieten ? | Michi | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 52 | 28.12.2003 10:43 |
Umstellung: Normal -> Frischkleben | tiger | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 2 | 03.06.2002 16:23 |
Frischkleben nur auf einer seite? -> Bestellung wie? | Wilson | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 8 | 17.04.2002 11:45 |
frischkleben - ja oder nein? | Kuraz | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 21 | 05.02.2002 17:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.