|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: yasaka ma lin soft carbon
komisch...habe auch von exemplaren gehört, die nur um die 80g wiegen...wenn das dingen echt über 90g wiegen soll, dann wäre das mal leider nichts für mich, da ich den tenergy spiele und das ganze dann echt viel zu schwer werden würde...
@r_uhlig: Wie dick ist denn das holz? in welcher griffform hast du es? könntest du einen kurzen test schreiben? |
|
|||
|
|||
AW: yasaka ma lin soft carbon
Zitat:
Aus meiner Erinnerung heraus spielte es sich ähnlich dem Keyshot light. Es hat einen weichen Anschlag und ist nicht so steif, wie die Carbon Einlagen vermuten würden. Mir fehlte damals die Rückmeldung beim Schlag, will damit sagen, dass es eher wenig schwingt. Das Tempo liegt wie auf dem Holz angegeben bei OFF-. |
|
|||
|
|||
Yasaka Ma Lin Soft Carbon
Hallo,
mich interessiert das Yasaka Ma Lin Soft Carbon schon etwas länger. Jetzt habe ich mal mit der Suchfunktion nach Testberichten gesucht, aber habe nichts gefunden. Deshalb möchte ich hier nachfragen wie sich dieses Holz so spielt. Besonderes interessiert mich, wie es sich im Vergleich zu anderen Off- Hölzern spielt. Außerdem würde ich gern wissen wie das Ballgefühl und die Ballflugkurve (Ballabsprung) ist. Schonmal Danke für eure Antworten. Gruß Philip |
|
||||
|
||||
AW: Yasaka Ma Lin Soft Carbon
Ich hab dieses Holz nicht gespielt, aber ich habe gelesen, dass es 100g wiegen soll.
Wenn die Beläge dann noch in max drauf kommen, spielt es sich ziemlich gewichtig . Gruß |
|
|||
|
|||
das hab ich auch schon gelesen, aber wenn ich mich recht erinnere soll es nur als penholder so viel wiegen, kann mich aber auch täuschten. Den sonst ist dieses Holz als 90g angegeben.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Weißt Du zufällig die Blattgröße? Gruß |
|
||||
|
||||
In einem Laden in Malaysia hat das Holz 85g +- .
Gruß |
|
|||
|
|||
Die Blattgröße weiß ich nicht, würde mich auch interessieren.
Hat niemand dieses Holz schon mal gespielt und kann was dazu schreiben? Gruß Philip |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Spielgefühl kann und möchte ich nicht viel sagen, da ich es schon vor einer ganzen Weile und nur kurz getest hatte. Nur so viel: Es hat für ein Carbon Holz einen recht weichen Anschlag und ist nicht zu steif, um ein variables Topspin Spiel damit aufzuziehen. Es ist recht kopflastig und der konkave Griff lag mir nicht so gut in der Hand (bin da aber sehr pinnelig).... |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die Maße!
Wenn ich ein's mit 85 g finden würde, tät' ich's kaufen. Gruß |
Lesezeichen |
|
|