|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechsel zur Rückserie!!!!
Auch wenn einer regelmäßig gespielt hat ????
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bitte nicht alles glauben, was der Volksmund propagiert. Es ist wahr, dass viele Leute sich verpisst haben, aber aus unterschiedlichen Gründen, nicht unbedingt aus vereinspolitische Aspekten. Luhn ist wegen privaten Gründen fort, Burgstahler ist auch egal, der Karl Arzt ersetzt ihn adäquat. Warum der Dirk gegangen ist, kann er euch bestimmt persönlich erläutern. Bei uns herrscht aber dennoch kein Chaos und am Ende sind wir mit ca. 5 Herrenmannschaften, 2 guten! Damenmannschaften und zwei Juniorenmannschaften noch lange nicht und werden es auch nie sein, denn nächste Saison gibbet wieder "dramatischen" Zuwachs.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
David sei doch mal Realist. Die TTS verliert Jahr für Jahr ihre Spieler.Hattet damals noch eine Herren-VL-Mannschaft,eine Mannschaft in der LL und eine in der BKL und was ist heute?` 1.Herren LL (steigt in die BL ab),2Herren BL(steigt in die BKL ab),3.Herren 1.KK So und nun musst du mir erklären wie ihr Spieler zur TTS locken wollt.Also wenn du mich fragst riecht es eher danach das ihr noch mehr Spieler verliert. David nimm das nicht persönlich ich habe nix gegen die TTS gegen irgendwelche Spieler aber es geht nunmal steil abwärts Ich kann absolut nachvollziehen das du deine Heimat verteidigst und sie hier vertrittst aber irgendwann muss man auch mal die Augen aufmachen! Und warum Dirk gegangen ist weiss ich und kann das absolut verstehen!
"Wer die Noppen nicht ehrt, wird vom Pitbull verzehrt!" Geändert von Rheinland-Pitbull (17.11.2006 um 17:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Spieler, die zu anderen Vereinen wie Rhld Hamborn wechseln, könnten genauso gut zur TTS gehen, da wir optimale Spiel-und Trainingsbeingungen u.a haben. Ich bin nicht die TTS, sondern nur Spieler, der sich mit seinem Verein versucht zu identifizieren. Aber selbst ich werde nicht mehr so lang dort bleiben.
Geändert von DeBe (17.11.2006 um 17:14 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nun bin ich aber verblüfft das du sagst das du nicht mehr lange bei der TTS bleibst. Du als "Patriot" spielst mit den Gedanken der TTS den Rücken zu kehren? Dann muss es ja doch mit dem Verein zu tun haben ansonsten glaube ich nicht das du mit diesen Gedanken spielst!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bekommt ihr zur Rückserie etwa vier neue Spieler,oder wie wollt Ihr das schaffen? Also warum Luhn und Wächtler gewechselt sind,kann ich auch ganz gut verstehen.Spielen ja nun mittlerweile beide bei uns..............
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß auch den Grund........ ich sag nur ein immer voller Kühlschrank....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wer weiß, wer weiß
|
||||
|
||||
|
Zitat:
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| wechselgerüchte |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr.