Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.11.2006, 14:27
Benutzerbild von Super-Vorhand
Super-Vorhand Super-Vorhand ist offline
oder Scheiss Rückhand
Foren-Stammgast 500

Super-Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur Rückserie!!!!

Zitat:
Zitat von Nosti49 Beitrag anzeigen
...aber selbstverständlich mit Sperrvermerk, wenn der vorher BL gespielt hat, gelle ?
Auch wenn einer regelmäßig gespielt hat ????
Alt 17.11.2006, 15:36
Benutzerbild von DeBe
DeBe DeBe ist offline
Chen Bing - Fan
Foren-Stammgast 500

DeBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dicken Beitrag anzeigen
Ja stimmt,so ziemliches Chaos bei der TTS.Aber nachdem was man da so alles hört,was da alles so passiert,hätte ich auch kein bock mehr da zu spielen.

Gruß DIcken
Ja, was hört man denn so alles?
Bitte nicht alles glauben, was der Volksmund propagiert.
Es ist wahr, dass viele Leute sich verpisst haben, aber aus unterschiedlichen Gründen, nicht unbedingt aus vereinspolitische Aspekten.
Luhn ist wegen privaten Gründen fort, Burgstahler ist auch egal, der Karl Arzt ersetzt ihn adäquat.
Warum der Dirk gegangen ist, kann er euch bestimmt persönlich erläutern.

Bei uns herrscht aber dennoch kein Chaos und am Ende sind wir mit ca. 5 Herrenmannschaften, 2 guten! Damenmannschaften und zwei Juniorenmannschaften noch lange nicht und werden es auch nie sein, denn nächste Saison gibbet wieder "dramatischen" Zuwachs.
Alt 17.11.2006, 17:06
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ja, was hört man denn so alles?
Bitte nicht alles glauben, was der Volksmund propagiert.
Es ist wahr, dass viele Leute sich verpisst haben, aber aus unterschiedlichen Gründen, nicht unbedingt aus vereinspolitische Aspekten.
Luhn ist wegen privaten Gründen fort, Burgstahler ist auch egal, der Karl Arzt ersetzt ihn adäquat.
Warum der Dirk gegangen ist, kann er euch bestimmt persönlich erläutern.

Bei uns herrscht aber dennoch kein Chaos und am Ende sind wir mit ca. 5 Herrenmannschaften, 2 guten! Damenmannschaften und zwei Juniorenmannschaften noch lange nicht und werden es auch nie sein, denn nächste Saison gibbet wieder "dramatischen" Zuwachs.

David sei doch mal Realist. Die TTS verliert Jahr für Jahr ihre Spieler.Hattet damals noch eine Herren-VL-Mannschaft,eine Mannschaft in der LL und eine in der BKL
und was ist heute?`
1.Herren LL (steigt in die BL ab),2Herren BL(steigt in die BKL ab),3.Herren 1.KK

So und nun musst du mir erklären wie ihr Spieler zur TTS locken wollt.Also wenn du mich fragst riecht es eher danach das ihr noch mehr Spieler verliert.

David nimm das nicht persönlich ich habe nix gegen die TTS gegen irgendwelche Spieler aber es geht nunmal steil abwärts
Ich kann absolut nachvollziehen das du deine Heimat verteidigst und sie hier vertrittst aber irgendwann muss man auch mal die Augen aufmachen!

Und warum Dirk gegangen ist weiss ich und kann das absolut verstehen!

Geändert von Rheinland-Pitbull (17.11.2006 um 17:09 Uhr)
Alt 17.11.2006, 17:11
Benutzerbild von DeBe
DeBe DeBe ist offline
Chen Bing - Fan
Foren-Stammgast 500

DeBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rheinland-Pitbull Beitrag anzeigen
David sei doch mal Realist. Die TTS verliert Jahr für Jahr ihre Spieler.Hattet damals noch eine Herren-VL-Mannschaft,eine Mannschaft in der LL und eine in der BKL
und was ist heute?`
1.Herren LL (steigt in die BL ab),2Herren BL(steigt in die BKL ab),3.Herren 1.KK

So und nun musst du mir erklären wie ihr Spieler zur TTS locken wollt.Also wenn du mich fragst riecht es eher danach das ihr noch mehr Spieler verliert.

David nimm das nicht persönlich ich habe nix gegen die TTS gegen irgendwelche Spieler aber es geht nunmal steil abwärts

Und warum Dirk gegangen ist weiss ich und kann das absolut verstehen!
Falsch, die 1.Herren bleibt drin, die II. wird wohl absteigen, das war uns aber vorher bewusst, deshalb auch die Veränderungen im unteren PAARKREUZ. Jetzt spielen dort Spieler, die letztes Jahr in Kl Mitte und Unten aufstellt waren.

Spieler, die zu anderen Vereinen wie Rhld Hamborn wechseln, könnten genauso gut zur TTS gehen, da wir optimale Spiel-und Trainingsbeingungen u.a haben.

Ich bin nicht die TTS, sondern nur Spieler, der sich mit seinem Verein versucht zu identifizieren. Aber selbst ich werde nicht mehr so lang dort bleiben.

Geändert von DeBe (17.11.2006 um 17:14 Uhr)
Alt 17.11.2006, 17:31
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Spieler, die zu anderen Vereinen wie Rhld Hamborn wechseln, könnten genauso gut zur TTS gehen, da wir optimale Spiel-und Trainingsbeingungen u.a haben.

Ich bin nicht die TTS, sondern nur Spieler, der sich mit seinem Verein versucht zu identifizieren. Aber selbst ich werde nicht mehr so lang dort bleiben.
Ich behaupte ja gar nicht das wir einfach so Spieler bekommen. Es ist zur Zeit sowieso schwer Spieler zu bekommen da "fast" alle Vereine nach Verstärkungen suchen.

Nun bin ich aber verblüfft das du sagst das du nicht mehr lange bei der TTS bleibst. Du als "Patriot" spielst mit den Gedanken der TTS den Rücken zu kehren? Dann muss es ja doch mit dem Verein zu tun haben ansonsten glaube ich nicht das du mit diesen Gedanken spielst!
Alt 18.11.2006, 12:22
Dicken Dicken ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DeBe Beitrag anzeigen
Falsch, die 1.Herren bleibt drin, die II. wird wohl absteigen, das war uns aber vorher bewusst, deshalb auch die Veränderungen im unteren PAARKREUZ.
Habe zwar mit der TTS übrhaupt nichts zu tun,aber ich frage mich wie die 1.Herren den Klassenerhalt packen möchte,bei ganzen 2 Pluspunkten.

Bekommt ihr zur Rückserie etwa vier neue Spieler,oder wie wollt Ihr das schaffen?

Also warum Luhn und Wächtler gewechselt sind,kann ich auch ganz gut verstehen.Spielen ja nun mittlerweile beide bei uns..............
Alt 18.11.2006, 13:02
profex01 profex01 ist offline
Killer Noppe
erfahrenes Forenmitglied

profex01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich weiß auch den Grund........ ich sag nur ein immer voller Kühlschrank....
Alt 18.11.2006, 14:26
Benutzerbild von Depp13
Depp13 Depp13 ist offline
austrainierter Bauch
erfahrenes Forenmitglied

Depp13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profex01 Beitrag anzeigen
Ich weiß auch den Grund........ ich sag nur ein immer voller Kühlschrank....
[Scherz] Bei so materiell eingestellten Spielern kanns mit dem Charakter ja net weit her sein [/Scherz]
Alt 19.11.2006, 16:54
Benutzerbild von Super-Vorhand
Super-Vorhand Super-Vorhand ist offline
oder Scheiss Rückhand
Foren-Stammgast 500

Super-Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dicken Beitrag anzeigen
Habe zwar mit der TTS übrhaupt nichts zu tun,aber ich frage mich wie die 1.Herren den Klassenerhalt packen möchte,bei ganzen 2 Pluspunkten.

Bekommt ihr zur Rückserie etwa vier neue Spieler,oder wie wollt Ihr das schaffen?

Also warum Luhn und Wächtler gewechselt sind,kann ich auch ganz gut verstehen.Spielen ja nun mittlerweile beide bei uns..............
Mal schauen vielleicht bekommen wir noch einen Spieler von der TTS
Wer weiß, wer weiß
Alt 24.11.2006, 15:42
Benutzerbild von DeBe
DeBe DeBe ist offline
Chen Bing - Fan
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Super-Vorhand Beitrag anzeigen
Mal schauen vielleicht bekommen wir noch einen Spieler von der TTS
Wer weiß, wer weiß
So, lieber Dirk, wer soll es denn deiner Ansicht nach sein?
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »