|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wechsel zur Rückserie
Sind denn schon Wechsel zur Rückserie bekannt????
|
||||
|
||||
AW: Wechsel zur Rückserie!!!!
J.P Reuter von Bockum nach Osterath!
|
|
||||
|
||||
Hi Sirs,
schaut Ihr bitte mal in diesen Thread rein ? http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=39085 Der Thread hier ist sozusagen "doppelt gemoppelt"... Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber es stehen dort keine Wechsel in den Kreis???? Hier noch ein Wechsel: Daniel Luhn von der TTS Duisburg Bezirksliga wechselt zur TV Vennikel 2 in die 1.Kreisklasse
|
|||
|
|||
Zitat:
Also müsste dann das Thema Abstieg erledigt für uns sein.Werden dann wohl nichts mehr damit zu tun haben,wenn er bei uns mitspielt. Gut gemacht Dirk |
|
||||
|
||||
Zitat:
CU am 25.11.2006 in Vennikel, Jungs Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Ziemliche Auflösungserscheinungen bei der TTS, nach Burgstrahler nun Luhn weg...
@Dicken endlich mal keine Noppen gegen uns, wa? obwohl....Aufstellung Rückrunde...grübel... Wo ich grad mein Senf in den Regelfragenthread gebe, vergesst net den SV für euren Neuzugang^^
TTC Homberg Geändert von Depp13 (16.11.2006 um 16:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber gut für uns,haben wir einen neue Mann fürs Obere Paarkreuz.Dann sind wir nicht mehr sooooo leicht zu schlagen wir noch in der Hinserie. Hoffe ich aufjedenfall. Hinserie ist eigentlich sowieso schon gelaufen für uns,da wir ja nur noch die ersten drei haben,und eh nicht mehr viel holen werden.Und mich Ärgert das ich gegen unsere Freunde,den Bademäntlern nicht antreten kann.Naja,wie auch immer. @Depp13: Tja,so ne Sache mit den NOppen,wie? Gruß DIcken |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
...aber selbstverständlich mit Sperrvermerk, wenn der vorher BL gespielt hat, gelle ?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr.