Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.11.2006, 14:58
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Polish Open 2006

oje meine schlimmsten befürchtungen wurden sogar noch übertroffen.steger kommt mit 1:4 gegen zweitligaspieler takakiwa unter die räder.entwickelt der solangsam eine turnierphobie?oder wird er gar zu einem dauerhaften schaumschläger ?
Alt 17.11.2006, 15:12
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
oje meine schlimmsten befürchtungen wurden sogar noch übertroffen.steger kommt mit 1:4 gegen zweitligaspieler takakiwa unter die räder.entwickelt der solangsam eine turnierphobie?oder wird er gar zu einem dauerhaften schaumschläger ?
schon wahnsinn, wie der japaner steger verhaftet hat. man schau nur mal die satzergebnisse an. scheint ein kleiner deutschland-killer zu sein. schlägt innerhalb von paar tagen mengel, filus, baum, ovtcharov, fejer-konnerth und steger. und das mit gerade mal 18 jahren.
Alt 17.11.2006, 15:14
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

torben gewinnt mit dem knappsten ergebnis im tischtennis 4:3 gegen kusinski und 15:13 im 6.satz und 14:12 im 7.satz. da wird er wohl einige matchbälle abzuwehren gehabt haben.
Alt 17.11.2006, 16:59
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tipps 2.runde:

boll-he 1:0
yang min-dima 0:1
hou-gionis 1:0
legout-korbel 0:1
smirnov-lin ju 1:0
d.mazunov-takakiwa 0:1 kann ja nicht sein,daß taka nur deutsche verhaut
pavelka-wosik 1:0
kuzmin-schlager 0:1
svensson-tokic 0:1
tan ruiwu-eloi 0:1
blaszczyk-sereda 1:0
guo jinhao-crisan 0:1
maze-robertson 1:0
kara-ma wenge 1:0
keinath-süss 0:1
klasek-vladi 0:1
Alt 17.11.2006, 17:13
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weil heute ist...

Mit folgenden Tipps gehe ich nicht konform, sondern sehe sie skeptisch.

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
pavelka-wosik 1:0
tan ruiwu-eloi 0:1
kara-ma wenge 1:0
Alt 17.11.2006, 17:24
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Weil heute ist...

Mit folgenden Tipps gehe ich nicht konform, sondern sehe sie skeptisch.
we will se die partien sind mit sicherheit offen.aber meine erklärungen hierzu sind folgende.pavelka-wosik.pavelka hat sich zu einem'tier'diese saison in der bundesliga hinten entwickelt.darum ist er für mich derzeit leichter favorit gegen wosik.tan-eloi.ist ein absolutes 50-50 spiel.und für ein muß man sich ja entscheiden aus dem bauch heraus halt.kara-ma wenge.kara hat zur zeit einen lauf und hat auch beim letzten bundesligaspiel gegen ma wenge gewonnen(scheint ihm also auch durchaus zu liegen)außerdem hat sich ma wenge nur in runde 2 gezittert gegen einen nobody und kommt langsam in die jahre mit 38,trotz immernoch starker bundesligaleistungen.aber wie gesagt 3 partien,die in der tat völlig offen sind und alle so oder so laufen können.auch bei den anderen partien ist durchaus nicht immer gesagt,daß der favorit gewinnt.aber ich hats halt so im gefühl.we will see:-)

Geändert von profispieler (17.11.2006 um 17:39 Uhr)
Alt 17.11.2006, 17:43
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Pavelka - Wosik:
Kann der Pavelka von mir aus zu Null spielen unten. Da in der Bundesliga spielen ja doch nur noch Würste mittlerweile. In Frankreich hingegen edle Käse und Weine.

Tan - Eloi:
Richtig, völlig offen. Aber ich tippe auf Tan, wenn Eloi nicht mal wieder am Rad dreht.

Kara - Ma
Ma hat eindeutig die bessere Bilanz. Die Niederlage gegen Kara war das allererste Spiel der Saison. Seit vielen Spielen nur von Boll besiegt in der Liga.
Ob ein Zittersieg in Runde 1 gut oder schlecht ist für den weiteren Turnierverlauf, sei auch mal dahingestellt.
Alt 17.11.2006, 19:09
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Liveticker:

Nacki gegen Profispieler 1-1
...ein Zwischenstand, der dann doch überrascht und mit dem der Favorit (wer das ist, lass' ich mal offen...) nicht zufrieden sein kann;-)
Profispieler zur Zeit 9 von 11 ; keine schlechte Quote, könnte dazu reichen, in geweissen Konkurrenzforen mal das ein oder andere Tippspiel zu gewinnen...

to be updated...
Alt 17.11.2006, 19:19
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

An seinem Ehrentag entscheidet der Profispieler das Duell mit Nacki knapp aber nicht unverdient mit 2-1 für sich.
Glückwunsch in doppelter Hinsicht!
Und 13 von 16 ist auch eine nicht zu verachtende Ausbeute.
Verdienst Du Dein Geld mit Sportwetten?
Oder bist Du nur stark, wenn's um nichts geht?

Freue mich auf das morgige Rückspiel...
Alt 17.11.2006, 19:27
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Liveticker:

Nacki gegen Profispieler 1-1
...ein Zwischenstand, der dann doch überrascht und mit dem der Favorit (wer das ist, lass' ich mal offen...) nicht zufrieden sein kann;-)
Profispieler zur Zeit 9 von 11 ; keine schlechte Quote, könnte dazu reichen, in geweissen Konkurrenzforen mal das ein oder andere Tippspiel zu gewinnen...

to be updated...
yoar.jetzt hab ich das interne duell gegen nacki mit 2:1 gewonnen.und 13 von 16 spielen richtig getippt.damit kann ich sehr gut leben.das ist ne wirklich gute quote.die spiele wo ich falsch getippt habe waren keinath-süss.daß keini den süss schlägt ist wohl schon als mittleres erdbeben zu werten dima unterliegt yang min.liegt drin,aber da liegt doch noch steigerungspotential bei unserem nestäckchen drin,um es vorsichtig auszudrücken:-)und pavelka-wosik.nun gut.ich sag mal so.pavelka steht momentan 12:4 in der bundesliga hinten.besser würde wosik sicherlich auch nicht stehen,darum war der ausgang völlig offen.vielleicht kann torben ja hier was zu dem spiel schreiben und seine aussichten für die 3.runde gegen den 'küss die hand':-)weltmeister von 2003 werner schlagereinschätzen.

Geändert von profispieler (17.11.2006 um 19:32 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »