|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Polish Open 2006
oje meine schlimmsten befürchtungen wurden sogar noch übertroffen.steger kommt mit 1:4 gegen zweitligaspieler takakiwa unter die räder.entwickelt der solangsam eine turnierphobie?oder wird er gar zu einem dauerhaften schaumschläger
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
torben gewinnt mit dem knappsten ergebnis im tischtennis 4:3 gegen kusinski und 15:13 im 6.satz und 14:12 im 7.satz. da wird er wohl einige matchbälle abzuwehren gehabt haben.
|
|
|||
|
|||
tipps 2.runde:
boll-he 1:0 yang min-dima 0:1 hou-gionis 1:0 legout-korbel 0:1 smirnov-lin ju 1:0 d.mazunov-takakiwa 0:1 kann ja nicht sein,daß taka nur deutsche verhaut ![]() pavelka-wosik 1:0 kuzmin-schlager 0:1 svensson-tokic 0:1 tan ruiwu-eloi 0:1 blaszczyk-sereda 1:0 guo jinhao-crisan 0:1 maze-robertson 1:0 kara-ma wenge 1:0 keinath-süss 0:1 klasek-vladi 0:1 |
|
||||
|
||||
Weil heute ist...
Mit folgenden Tipps gehe ich nicht konform, sondern sehe sie skeptisch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Geändert von profispieler (17.11.2006 um 17:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Pavelka - Wosik:
Kann der Pavelka von mir aus zu Null spielen unten. Da in der Bundesliga spielen ja doch nur noch Würste mittlerweile. In Frankreich hingegen edle Käse und Weine. Tan - Eloi: Richtig, völlig offen. Aber ich tippe auf Tan, wenn Eloi nicht mal wieder am Rad dreht. Kara - Ma Ma hat eindeutig die bessere Bilanz. Die Niederlage gegen Kara war das allererste Spiel der Saison. Seit vielen Spielen nur von Boll besiegt in der Liga. Ob ein Zittersieg in Runde 1 gut oder schlecht ist für den weiteren Turnierverlauf, sei auch mal dahingestellt. |
|
||||
|
||||
Liveticker:
Nacki gegen Profispieler 1-1 ...ein Zwischenstand, der dann doch überrascht und mit dem der Favorit (wer das ist, lass' ich mal offen...) nicht zufrieden sein kann;-) Profispieler zur Zeit 9 von 11 ; keine schlechte Quote, könnte dazu reichen, in geweissen Konkurrenzforen mal das ein oder andere Tippspiel zu gewinnen... to be updated... ![]() |
|
||||
|
||||
An seinem Ehrentag entscheidet der Profispieler das Duell mit Nacki knapp aber nicht unverdient mit 2-1 für sich.
Glückwunsch in doppelter Hinsicht! Und 13 von 16 ist auch eine nicht zu verachtende Ausbeute. Verdienst Du Dein Geld mit Sportwetten? Oder bist Du nur stark, wenn's um nichts geht? Freue mich auf das morgige Rückspiel... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Geändert von profispieler (17.11.2006 um 19:32 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr.