|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Polish Open 2006
Die Polish Open sind bei den Herren stärker besetzt als die German Open!
Einige europäische SPitzenspieler (Samsonov, Maze, Smirnov, Primorac) sind diesmal mit von der Partie. Harte Auslosung für Timo BOll: Er dürfte bereits im Viertelfinale auf Hou Yingchao treffen. |
|
|||
|
|||
AW: Polish Open 2006
Habe mir jetzt Setzliste und AUslosung noch nicht zu Gemüte geführt - gehe mal davon aus, dass dies so alles stimmt.
Fände ich super, wenn es gleich wieder zu einem Duell mit Hou käme - dann kann man sicherlich schön ersehen, ob das Spiel vom So. wieder in ähnlicher Form abläuft oder eher eine Ausnahme war. Wird bestimmt äußerst interessant! ![]() Ansonsten: ein Samsonov wäre schon schön gewesen. Aber Spieler in der Stärke von Smirnov waren ja auch etliche bei den German Open dabei. Und Maze finde ich persönlich nicht so dolle. Auch wenn man natürlich seine Leistungen in Buli und International nicht vergleichen kann. Aber irgendwie moag i den net... |
|
|||
|
|||
daß die polish open stärker besetzt sind als die german open ist fakt.und traurig genug für die german open.favoriten sind natürlich boll,vladi und hou.
|
|
||||
|
||||
wie weit muß timo kommen um sich für die grand finals zu qualifizieren?
|
|
||||
|
||||
Er kann in der ersten Runde rausfliegen, er hat shcon genug Punkte gesammelt. Vrgl. hierzu auch den Bericht auf tt-news.
|
|
|||
|
|||
![]()
man darf gespannt sein wie die deutschen starter diesmal auftreten werden.die gegner sind allesamt schlagbar in der 1.runde.beim spiel steger-takakiwa schwarnt mir allerdings mal wieder böses:-)hoffentlich nicht wieder so ein debakel wie schon so oft bei den turnieren.tippe auf ein finale boll-vladi.vladi in runde 1 gegen den lieben martin oleijnik.vladi,lass den besten spieler der 2.liga süd leben
![]() Geändert von profispieler (16.11.2006 um 21:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Profispieler
Deine Beiträge sind ja in den letzten Tagen wieder etwas brauchbarer geworden. Wie läuft's sonst so bei Dir? ![]() |
|
|||
|
|||
Mir "schwarnt" da ein igelscher Schmusekurs....
|
|||
|
|||
hallo leute,
jetzt bekommt ihr mal ne kurze wasserstandsmeldung aus warschau. muss aber in ner stunde in die halle. also, die auslosung war jetzt nicht so doll. gegen meinen gegner habe ich das letzte mal klar mit 0:3 verloren.allerdings schon jahre her. er ist für linkshänder unagenehm.hgatte imn der champions league irgendwann mal gegen timo ne gute chance. also,ich sehe es als 50-50 spiel. basti hätte auch einen einfachereren genger bek können. interessant werden keini-jens,wobei jens normalerweise immer gewonnen habe.oh, jetzt wird das hotel evakuiert.muss raus. wohl nur ne probe,dabei muss ich duschen. bis später |
|
||||
|
||||
Bollmeier:Monfardini 4:2
nicht schlecht !!!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr.