|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BEM Mitte
Erstmal noch die Dorheimer Ergebnisse
![]() Herren A: Jäger Viertelfinale gg Abel raus Löffler 1/16 Finale gg Burkarhd raus (der danach hauhdünn gg Harnisch verlor, ich könnte jetzt ein paar O-Töne vom Stefan zitieren, lass ich aber lieber ![]() Glaub 1/16-Finale raus (ja, Matze Glaub )Wenzel 1/8 Finale 1:3 gg Dirk Schneider raus Damen A: 1. Kerstin Wolf 2. Christine Gohla Damen B: 1. Pia Englisch Mixed: 1. Philipp Hofmann/Ursula Wolf 2. Sascha Jäger/ Susanne Pulz Und dann doch ein wesentlicher Kritikpunkt zur Veranstaltung: Viele Auslosungen hatten keine Setzungen (z.B. Herren A Doppel, was sehr starke Doppel früh aufeinander stoßln lies) Und die Endrunden waren auch nicht korrekt gesetzt, so kam es in Herren C in der ersten K.O. Runde zur Begegnung Kienast/Kienast oder oft trafen die Gruppen 2. schon in der 2. K-O. Runde auf ihren Gruppen 1. Meine Kritik wurde dann leider vom Joachim ignoriert.
cu, sj Geändert von sj (20.11.2006 um 18:56 Uhr) Grund: zu viele Rechtschreibfehler :) |
|
|
|||
|
|||
|
Ja gegen Horschig, sehr knappes Match im fünften!
|
|
|
|||
|
|||
|
Insgesamt fand ich die Veranstaltung ganz gut organisiert. Die Setzung in den Einzeln (zumindest in A-Klasse) war o.K. In den Doppeln wurde gar nicht gesetzt, den Eindruck hatte ich auch. Na ja, ein bisschen Verbesserungspotenzial gibt es immer. Der Ablauf geht halt nicht schneller, wenn in Gruppen gespielt wird.
Insgesamt waren auch ein paar hochklassige Spiele dabei. Persönlich habe ich Fabian Moritz schon immer gerne spielen sehen. Ist so ein bisschen "Boll-Light". Sind einfach tolle Matches mit viel TS-TS. Schön fand ich auch, dass inzwischen viele hoffnungsvolle junge Spieler mitspielen. Vielleicht ist der Sport doch nicht so tot. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Laut WSO muss gesetzt werden. Laut WSO werden Spieler einer Gruppe auch in verschiedene Hälften gelost. Aber wen juckt in unserem Bezirk schon die WSO ^^ Immerhin hat man wohl mit dem GSV einen kompetenten Ausrichter gefunden der alles recht gut über die Bühne gebracht hat. Jetzt sollte jemand unserem Bezirkssportwart noch erklären wie man sinnvoll setzt und man könnte sich echt weiterentwickeln. Mal schaun ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
im vgl zum vorjahr war die organisation sicherlich sehr viel besser, allerdings musste man auf die siegerehrungen teilweise über eine std!!!! warten..dann soll man die urkunden lieber vordrucken und die Namen mit der hand eintragen^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nichts desto trotz lief alles recht zügig ab, dafür ein Kompliment an den Veranstalter! |
|
|
|||
|
|||
|
Das erinnert mich an die guten alten Zeiten als wir mal die Bezirksmeisterschaften Herren ausgerichtet haben.
Es waren 2-3 Regionalliga- und vier Oberligaspieler anwesend. Die Turnierleitung BSPW, KSPW machten die Setzung. Als sie gerade das Raster aushängen wollten fragten die mich noch sicherheitshalber (Oton) "Oberliga ist doch höher als Regionalliga". Auf jeden Fall hatten die nur die Oberligaspieler gesetzt. Zum Glück konnte man das noch ändern ^^ Dieses mal verstehe ich es nicht. Unser Bezirkssportwart ist ja sowieso bereits dafür bekannt, dass er ihm "näher stähende" Vereine etwas bevorzugt, zumindest liegt es hier wohl nicht an der fehlenden Fachkompetenz. Nur besser ist das sicher auch nicht... |
|
|
|||
|
|||
|
Wieso ist Moritz gg Harnisch im Halbfinale schlecht gesetzt? Im Halbfinale spielen meines Wissens nach noch ziemlich genau 4 Spieler. Die anderen beiden waren Kenan Abel, Oberliga vorne 10:5 (Damit deutlich besser als Harnisch) und Matthias Leißner, auch kein ganz schlechter.
Zu meckern gibts ja immer was... |
|
|
|||
|
|||
|
gibt es irgendwo die Ergebnisse?
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr.

)