|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 2006/2007 Rückrunde
Goldi mein Freund. Lang nix mehr von dir gehört! Wie war es in der Türkei?
Naja in der Halle auf der Nomericher Straße werdet ihr diesmal gegen unsere Zweite verlieren denn das nächste Spiel werden hoffentlich Kreke und Köhler spielen. Es war ja schon heftig das der Ansgar Hammer gegen euch oben gespielt hat
|
|||
|
|||
|
Pitbull,sei gegrüsst alter Stratege.Also wir werden mit Sicherheit noch das eine oder Spiel verlieren, aber glaube nicht gegen Euch. Auch nicht mit Kreke und Köhler, mit Kölle und Schmi-Bü würden wir oben 3:1 spielen.
Denke daran bitte das im Hinspiel auch wir auf 2 Spieler verzichten mussten... Wünsche Dir aber viel Spass heute abend gegen unsere 2.Mannschaft, leider schaffe ich es nicht vorbeizukommen. Streng Dich an. Bis dann Goldi |
|
|
||||
|
||||
|
@Carsten
Ihr macht dat schon, schließlich habt ihr ne bärenstarke Mannschaft. Hätte mal wieder Lust auf n Freundschaftsspiel zwischen unseren beiden Mannschaften. Vielleicht lässt sich mal was in absehbarer Zeit was regeln. Gruß Sascha
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und nichtmal da waren wir komplett ! Aber ich freu mich auf das Rückspiel gegen euch, seid ein netter Haufen und euren "Noppen-Senior" seh ich ja ab und an mal beim MSV !
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Carsten,
ich freu mich auch schon auf die Rückrunde. Wird wieder richtig Spaßig. Die "privaten" Gründe meines wechsels sind familiärerseits....oooohh was für ein Wort...hehehe....Die Truppe von PSV II ist voll OK. Aber ich hoffe Sie akzeptieren es.ich möchte im guten gehen...und hänge mich immer noch voll rein bis zum schluß. so bin ich halt. außerdem habe ich montag den Kleiber von SW duisburg geschlagen...wow was für ein Spiel. Das hatte locker Berzirksklassenniveau. Auf jedenfall wird das eine tolle Rückrunde wenn wir so antreten wie von mir beschrieben. Gruß an alle die ich kenne und natürlich auch in die Pfalz. an Klenki!!! Nun genug von mir. Zum Spycho vom Spiel PSV 4 gegen Buchholz war ich auch da. Ich kann nur bestätigen was man über ihn schreibt. wir die 2 mannschaft hatte auch ein Spiel direkt am Nebentisch. So konnte mann dem "Psycho" sogar beim Spiel zuschauen. Der hatte so gute Bälle drauf und macht das gesamte Spiel damit kaputt. Ich war gerade auch an der Platte am zocken (das besagte Mega Spiel gegen kleiber). Noch mal einen Gruß nach SW Duisburg. Tolles Game. Bei uns waren ja auch extrem Emotionen am Tisch. Aber nur positive. weil wahnsinnige Bälle gespielt worden sind und dadurch natürlich die Zuschauer aus dem häuschen waren. Nachdem ich dann endlich das Hammerspiel gewonnen hatte war die Bank natürlich nicht zu halten und tosender Apllaus natürlich den hochkonzentrierten Buchholzer Spieler am nebentisch extrem gestört haben ??? Aber wieso? Ist jetzt auch noch vom WTTV das applaudieren und klatschen nach einem Sieg verboten....? (LACH) Er hat sich sogar mit unserer ganzen Mannschaft anlegen wollen...dann haben wir alle sein Spiel beobachtet und die Punkte vom PSV'ler noch extremer beklatscht....das war eine genugtuung. Hurra! Nachdem er sich mit Friedl angelegt hatte, war schluß mit lustig. Naja !!! Jedem seine Meinung.Wäre mal endlich wieder Zeit das der Sport (bei einigen Spielern) im Vordergrund stehen würde. Geändert von Nukki (24.11.2006 um 12:28 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Hi Pitbull das war ja uch ein bischen ironisch gemeint mit dem klatschen.
Ich bin ja auch kein Mauerblümchen. Ich rege mich ja auch ab und zu auf, obwohl ich mich richtig gebessert habe...toi toi toi. Aber wenn ich mich mal aufrege dann über mich weil mein spiel nicht so ist wie es sein kann und nicht über den Gegener geschweige Zuschauer.... Aber mit dem Alter kommt die Weisheit... Aber wie schon disskutiert. Bei einignen wird es wohl nie eine besserung geben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wow, jetzt passiert ja hier richtig was.Haben wir wohl nicht so ganz verkehrt gelegen mit dem Eindruck gegen Buchholz. Na ja mal sehen was so in der Rückrunde passiert. Hi Sascha. Ja das mit dem Freundschaftsspiel hat nicht geklappt, aber auch gegen die anderen Mannschaften nicht, die wir noch ausstehen haben. Derzeit ist der Terminkalender so voll gewesen und irgendwann muß man auch mal regenerieren in unserem Alter. Da wir wahrscheinlich in 2007 kein Betriebssportturnier machen (mir fehlt derzeit die Zeit das alles vorzubereiten) habe ich im Sinn ein paar Mannschaften einzuladen und so ein kleines Freundschaftsturnier mit 4-6 Mannschaften zu machen. Mal sehen ob es klappt. Hey Nukki, du regst dich auf ????????????????????? Seit wann das denn, kenn ich ja gar nicht von dir. Na ja ich hoffe, daß gegen Euch in der Rückrunde Peter und Markus spielen, dann kann ich in der Mitte spielen und brauch mir von dir keine blauen Flecke abholen. Hast du mittlerweile einen Waffenschein für Linkshänder !? An Goldi: Hat Spaß gemacht gegen Euch zu spielen und vor allem das (eine !)Bier nachher im Partykeller war lecker. Der Werner war auch noch bis, ich glaub halb 12 oder 12 da. So sollte es eigentlich nach jedem Spiel sein. Egal wie es ausgeht, hinterher in Ruhe und freundschaftlich ein Bierchen schlürfen. Wäre ja schön, wenn ihr uns ein wenig helfen könntet, wird sauschwer für uns da oben zu bleiben. Sind wirklich gute Mannschaften dabei. Da wird auch noch die ein oder andere Niederlage dabeisein. Gruß an alle und viel Erfolg noch für die nächsten Spiele Carsten Klenke TT-SG Königshardt +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Fair geht vor !
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Klenki35....
hehehe....hi carsten. Ne ich hab noch einen Waffenschein für meine Vorhand obwohl es schon einige erwähnt haben. Gegen SW duisburg haben sich auch 2 spieler "blaue" bis "rote" flecken an oberschenkeln geholt. Aber war wirklich keine Absicht. Naja die VH wird immer besser. Mit der RH experimentiere ich noch. habe jetzt mal wieder eine saison mit normalem belag gespielt. an sich spiele ich die RH nicht schlecht aber irgendwie im Spiel finde ich setze ich sie zu wenig ein. (Kopfsasche??? heh). Habe mal aus Spaß für ein paar tage wieder mit kurzer Noppe auf RH gespielt. Na klar das sie überhaupt nicht kommt... weil da ja wieder eine krasse umstellung bedeutet. mal sehen. Wenn die RH mit noppen so gut wird wie mit normalen Belag dann habe ich was ich wollte. Davon konnte sich Peter ja überzeugen. War FR bei uns beim Training. Haben ein Paar Bälle gemacht. Freu mich schon. Und wenn die RH einigermaßen wieder kommt dann hoffe ich Peter auch ein bischen "oben" zu ärgern. ![]() Also Gruß an alle von eurer Truppe. Nukki |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, Kopfprobleme haben schon einige. Das ist glaube ich ein durchziehendes TT-Spieler Problem.
Wenn ihr in der Rückrunde dann mal öfters komplett spielt, mit dir, Dietmar, Frank, Bernd, Klaus und Gunnar...oha...da erwartet die Mannschaften ja ein ziemlich dickes Ding ! Da werden wir uns oben an der Tabellenspitze so richtig warm anziehen müssen..und das nicht nur wegen dem Wetter. Da werdet ihr wohl noch so einiges aufmischen in der 1. KK ! Wir müssen jetzt erstmal die Gedanken beisammen halten und das letzte Spiel gegen den Tabellenletzten über die Bühne bringen. Hoffe meine Jungs unterschätzen die nicht. Muß leider aus der Ferne die Daumen drücken. Unter der Woche geht bei mir nix mit der Fernreise. Nen schönen Tag noch, hier in der Pfalz scheint die Sonne ! Gruß Carsten |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.

Fair geht vor !