Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.01.2021, 07:58
Rückhandkönisch Rückhandkönisch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rückhandkönisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis Zuhause - Boden rutschig?

In unserem TT Zimmer liegt Parkettboden, dass funktioniert sehr gut. Der Grip ist besser als in den meisten Hallen .
Über die Langzeit Abnutzung kann ich nichts sagen, könnte mir aber vorstellen, dass der Boden bei einer solchen Beanspruchung nicht ewig hält.
Alt 14.01.2021, 19:05
felix_tve felix_tve ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

felix_tve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis Zuhause - Boden rutschig?

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Kurzfristig habe ich mich damit auch beschäftigt.
Erfreulicherweise konnten wir ein anderes, exakt gleich geschnittenes Zimmer als TT-Zimmer nutzen. Man kann da ganz ordentlich spielen, aber ich wüsste beim besten Willen nicht, wie ich da noch ein Bett, einen Schreibtisch und gegebenenfalls einen Schrank unterbringen sollte. Wie viele m² hast du?

Der Boden ist übrigens Laminat, geht sehr gut mit Hallenschuhen. Wie das auf Dauer in Sachen Abnutzung ist, kann ich allerdings nicht beurteilen, wir sind erst ein halbes Jahr hier.
Ich habe ca. 22qm. Ich möchte die Platte jedoch mit einem Roboter gegen ne Wand Stellen. Also es können keinesfalls 2 Leute gegeneinander spielen.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Bodenbelag, rutschfest, rutschig, tischtennis

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »