Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.11.2006, 22:16
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wird in Bayern mehr betrogen als in anderen Verbänden?

Dass in Bayern mehr betrogen wird als anderswo, ist doch nun kein Geheimnis.
Bele(ä)ge für diese Aussage gibt's zuhauf, von der Amigo-Affäre über das Helmer-(Nicht-)Tor bis hin zum Fleischskandal, um nur einmal exemplarisch einige Beispiele zu nennen.
Da wird der Tischtennissport ja keine Ausnahme darstellen.
Alt 23.11.2006, 22:38
Benutzerbild von Blockomat
Blockomat Blockomat ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blockomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tut mir leid Peter Igel, aber zu dieser doch etwas sehr oberflächlichen und unqualifizierten Aussage kann ich nur sagen: NO COMMENT!!!!!!
Alt 23.11.2006, 23:12
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Blockomat Beitrag anzeigen
Tut mir leid Peter Igel, aber zu dieser doch etwas sehr oberflächlichen und unqualifizierten Aussage kann ich nur sagen: NO COMMENT!!!!!!
Gratuliere zu Deinem sechsunddreißigsten Beitrag, Deinem bislang besten!
Alt 23.11.2006, 23:21
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleksTTV Beitrag anzeigen
Ich gehe mal davon aus,das entweder die Noppe extrem hart und unflexibel ist,und oder die Oberfläche sehr griffig ist,plus der Belag je nach Treffpunkt unterschiedlichen Schnitt hat,da der Belag an einer Stelle griffig ist,an einer anderen wieder nicht.
Wer mit solch einem Belag erfolgreich spielen kann, hat meinen Respekt. Ist ja quasi mit eingebautem Zufallsgenerator.
Alt 23.11.2006, 23:33
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Walker Beitrag anzeigen
Wer mit solch einem Belag erfolgreich spielen kann, hat meinen Respekt. Ist ja quasi mit eingebautem Zufallsgenerator.
das mag sein.das ändert aber nix an der tatsache,daß es illegal ist.sicherlich gibt es überall schwarze schaafe,nicht nur in bayern.die frage ist nur wie willst du das kontrollieren bzw sanktionieren?schiedsrichter gibts in den unteren klassen ja ohnehin nicht.das thema erinnert mich bischen an den seinerzeit legendären tsp curl spezial,gegen den so viele spieler nicht spielen konnten und protest eingelegt haben,der sei zu extrem usw.und wurde daraufhin verboten.nunja kann man drüber streiten.fakt ist auf jeden fall,daß die noppenspieler,egal welcher belag,egal wie nachbehandelt,in den oberen klassen weiterhin kaum vertreten sein werden.dafür sind die allermeisten gegner technisch einfach zu gut.in der landesliga allerdings können solche spieler aber natürlich schon viele spieler zur verzweiflung bringen!

Geändert von profispieler (23.11.2006 um 23:46 Uhr)
Alt 24.11.2006, 01:43
Fischly Fischly ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fischly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Dass in Bayern mehr betrogen wird als anderswo, ist doch nun kein Geheimnis.
Bele(ä)ge für diese Aussage gibt's zuhauf, von der Amigo-Affäre über das Helmer-(Nicht-)Tor bis hin zum Fleischskandal, um nur einmal exemplarisch einige Beispiele zu nennen.
Da wird der Tischtennissport ja keine Ausnahme darstellen.
Nicht jeder hat die Zeit 4600 Beiträge zu schreiben.
Besser 30 sinnvolle als 4000 provokative, sinnlose Aussagen

Geändert von Fischly (24.11.2006 um 11:48 Uhr)
Alt 24.11.2006, 07:29
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Fischly Beitrag anzeigen
Nicht jeder hat die Zeit 4600 Beiträge zu schreiben.
Besser 30 sinnvolle als 4000 provokativ sinnlose Aussagen
Also gestehst Du mir 600 Aussagen zu, die nicht "provokativ sinnlos" sind?
Das kränkt mich jetzt ein wenig...
Alt 24.11.2006, 08:16
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Antwort auf die Eingangfrage:
Ja, denn in NRW wird nur mit legalen Dr. Neu***** und ähnlichen (zugelassenen!) Bele(ä)gen gespielt.

Im übrigen muss ich Peter Recht geben in Bezug auf Amigo-Affäre, Fleischskandal und Helmer(Nicht-)Tor.
@Blockomat: Versuch mal Ironie auch zu verstehen (und darüber zu schmunzeln), wenn Sie in einem Beitrag eingebracht wird.
Immerhin hat der Thread von aleksTTV die Steilvorlage dafür gegeben und es wäre doch mehr als schade, wenn diese Gelegenheit nicht auch genutzt würde.

@Peter: ich denke, es waren sogar 601 oder gar 602 sinnvolle Beiträge dabei.

Ciao
Norbert
Alt 24.11.2006, 14:11
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernd Beringer Beitrag anzeigen
@ aleksTTV und andere

Jungs, seid bitte vorsichtig mit pauschalen Verunglimpfungen (hier die "Betrüger in Bayern"). Wenn man so schwerwiegende Vorwürfe erhebt wie aleks, dann geht das mE nur, wenn man seine Anonymität aufhebt und Ross und Reiter nennt. Die können sich dann nämlich wehren - notfalls mit einer Anzeige wegen übler Nachrede. Aber einfach so, ohne jeden Beweis, "einige Bayern" (oder auch andere) als "Betrüger" zu verunglimpfen, ist infam und gehört nicht hierher.
Aus dem Bericht von aleksTTV war ja ersichtlich, dass er nicht alle Bayern meint sondern, dass ihm das in Bayern ganz besonders aufgefallen ist. Und, dass dies ein sehr "heißes" Thema ist, ist ja auch dem DTTB bekannt. Ich verweise nur auf den ausführlichen Artikel im DTS vor einigen Monaten. Auch in den bayerischen Landesligen wird angenommen, dass es Leute mit solchen Belägen gibt. Zumindest wurde da auch schon mal Protest gegen solche Beläge eingelegt. Allerdings werden hier die protesteinlegenden Vereine (leider) immer den Kürzeren ziehen weil sich an dieses Thema im Moment niemand herantraut. Das ist schade für unseren Sport.
Alt 24.11.2006, 14:24
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schneller Beitrag anzeigen
Aus dem Bericht von aleksTTV war ja ersichtlich, dass er nicht alle Bayern meint sondern, dass ihm das in Bayern ganz besonders aufgefallen ist. Und, dass dies ein sehr "heißes" Thema ist, ist ja auch dem DTTB bekannt. Ich verweise nur auf den ausführlichen Artikel im DTS vor einigen Monaten. Auch in den bayerischen Landesligen wird angenommen, dass es Leute mit solchen Belägen gibt. Zumindest wurde da auch schon mal Protest gegen solche Beläge eingelegt. Allerdings werden hier die protesteinlegenden Vereine (leider) immer den Kürzeren ziehen weil sich an dieses Thema im Moment niemand herantraut. Das ist schade für unseren Sport.
Besser hätte ich es nicht auf den Punkt bringen können. :-) Zudem wurde mir indirekt von Mannschaftskameraden der Spieler,die ich nicht nennen werde und will, bestätigt, was ich vermutet habe. Was ich mich allerdings frage: Kann sich ein solcher Spieler überhaupt über seine Siege freuen? .....

Dobrý den!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »