|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wird in Bayern mehr betrogen als in anderen Verbänden?
Dass in Bayern mehr betrogen wird als anderswo, ist doch nun kein Geheimnis.
Bele(ä)ge für diese Aussage gibt's zuhauf, von der Amigo-Affäre über das Helmer-(Nicht-)Tor bis hin zum Fleischskandal, um nur einmal exemplarisch einige Beispiele zu nennen. Da wird der Tischtennissport ja keine Ausnahme darstellen. |
|
||||
|
||||
Tut mir leid Peter Igel, aber zu dieser doch etwas sehr oberflächlichen und unqualifizierten Aussage kann ich nur sagen: NO COMMENT!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Gratuliere zu Deinem sechsunddreißigsten Beitrag, Deinem bislang besten!
|
|
|||
|
|||
Wer mit solch einem Belag erfolgreich spielen kann, hat meinen Respekt. Ist ja quasi mit eingebautem Zufallsgenerator.
|
|||
|
|||
das mag sein.das ändert aber nix an der tatsache,daß es illegal ist.sicherlich gibt es überall schwarze schaafe,nicht nur in bayern.die frage ist nur wie willst du das kontrollieren bzw sanktionieren?schiedsrichter gibts in den unteren klassen ja ohnehin nicht.das thema erinnert mich bischen an den seinerzeit legendären tsp curl spezial,gegen den so viele spieler nicht spielen konnten und protest eingelegt haben,der sei zu extrem usw.und wurde daraufhin verboten.nunja kann man drüber streiten.fakt ist auf jeden fall,daß die noppenspieler,egal welcher belag,egal wie nachbehandelt,in den oberen klassen weiterhin kaum vertreten sein werden.dafür sind die allermeisten gegner technisch einfach zu gut.in der landesliga allerdings können solche spieler aber natürlich schon viele spieler zur verzweiflung bringen!
Geändert von profispieler (23.11.2006 um 23:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Besser 30 sinnvolle als 4000 provokative, sinnlose Aussagen Geändert von Fischly (24.11.2006 um 11:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das kränkt mich jetzt ein wenig... |
|
||||
|
||||
Meine Antwort auf die Eingangfrage:
Ja, denn in NRW wird nur mit legalen Dr. Neu***** und ähnlichen (zugelassenen!) Bele(ä)gen gespielt. Im übrigen muss ich Peter Recht geben in Bezug auf Amigo-Affäre, Fleischskandal und Helmer(Nicht-)Tor. @Blockomat: Versuch mal Ironie auch zu verstehen (und darüber zu schmunzeln), wenn Sie in einem Beitrag eingebracht wird. Immerhin hat der Thread von aleksTTV die Steilvorlage dafür gegeben und es wäre doch mehr als schade, wenn diese Gelegenheit nicht auch genutzt würde. @Peter: ich denke, es waren sogar 601 oder gar 602 sinnvolle Beiträge dabei. Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.