|
Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) Die große überregionale Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in tieferen Ligen, hier darf alles rein. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr die Möglichkeit regional zu suchen!) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: suche neuen Verein
kann mir mal jemand erklären, was an meinem Beitrag so schlimm sein soll?
Habe ich irgendjemand schlecht gemacht oder angegriffen? Natürlich, höflicher formulieren geht immer, aber ich finde es schon auch komisch, wenn jemand eine Arbeitsstelle sucht, ohne anzugeben, als was er gerne arbeiten würde und in welcher Region das sein soll. Die Sache mit dem Deutschkurs habe ich jetzt aber auch nicht ganz verstanden. |
|
||||
|
||||
ich behaupte jetzt einfach mal...war schon grenzwertig, aber die reaktion von osamne war doch nicht negativ...meine güte, man kann sich auch über alles aufregen...typisch (nord)deutsch herr delling...der ist genauso lustig wie in ard *totlach
|
|||
|
|||
suche immer noch ein neuen verein.
|
|
||||
|
||||
Hallo Osmane
die Fragen sind die ich habe sind, - in welcher Region suchst Du einen Job? - als was suchst Du denn eine Anstellung? Wenn Du darauf antworten möchtest kannst Du mich auch direkt ansprechen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr.