|
Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) Die große überregionale Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in tieferen Ligen, hier darf alles rein. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr die Möglichkeit regional zu suchen!) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
suche neuen Verein
Hallo zusammen
suche neuen Verein für kommende Saison. Eine Arbeitsplatzvermittlung ist Bedingung. Spiele zur zeit in der Oberliga im WTTV im oberen Paarkreuz Positiv. Würde in jeder Liga spielen. Angebote bitte per PN. Ich melde mich auf jeden Fall. |
|
|||
|
|||
AW: suche neuen Verein
vielleicht ist ja sogar ein deutschkurs mit dabei.könnte jedenfalls nicht schaden
|
|
|||
|
|||
als Elektriker? Ingenieur oder doch Schaafhirte?
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Und die Region wäre vieleicht auch interessant oder ist Umzug kein Problem???
Wer nen Haus 2 KInder und/oder ne Berufstätige Frau in Aachen hat will nicht unbedingt in Minden spielen... Aber Herne liegt ja ziemlich zentral
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (24.11.2006 um 14:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was gibt es denn nur für Asis, die sich "profispieler" oder "Goofy" nennen? Ich hoffe doch mal, dass ihr irgendwann mal richtig auf die Schnauze fallt.
@Moderatoren Jeden Scheiß entfernt ihr im Forum, aber wenn solche Leute solche Kommentare abgeben, tut ihr so, als wenn ihr nichts gelesen hättet. Sehr sehr merkwürdig. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimmt, Du klugscheisser. |
|
|||
|
|||
@ Gerhard ... vielleicht Beitrag melden Funktion nutzen. Kann nämlich schon mal überlesen werden.
@ profispieler und goofy Wenn Ihr meint, daß dies witzig ist, dann sei Euch gesagt, das ist es nicht. Wenn wenigstens im Beitrag ein Bezug dazu da wäre, weil er in schlechtem Deutsch geschrieben ist. Aber ich finde da nichts ungewöhnliches. Genausogut kann ich Euch einen Deutschkurs empfehlen ..... Aber ich denke ein Benimmkurs wäre wohl sinnvoller.......
|
||||
|
||||
Hochqualifiziert...
Zitat:
Wer sich in der zweiten Liga Woche für Woche derart massiv den Runzelar... aufreissen lässt, der wird doch sicher übertariflich bezahlt - oder nicht...? @ Goofy: Dir könnten wir ein interessantes Engagement in der Bezirksliga bei einem Mannheimer Klub vermitteln: Gekoppelt an einen Top-Job als Cheflektor im Mannheimer Dudenverlag - alternativ auch Pressesprecher oder Übersetzer im Springer Verlag Heidelberg. Falls du dort den Anforderungen wider Erwarten nicht ganz gerecht werden solltest, auch kein Problem: Wir finden schon irgend etwas passendes für dich: Türsteher, kleinere Kurierdienste, Fahrer eines Fluchtfahrzeuges (du besitzt doch einen Führerschein ?) oder Erntehelfer auf der Spargelplantage Rohr (= Foren-Member ´Provokateur`) in Schwetzingen... Bewerbung bitte per PN....
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (24.11.2006 um 16:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Naja nen anderer Spieler mit dem gleichen anliegen hat hier diese Woche direkt dabei geschrieben welchen Job er sucht und in welcher Gegend. Denke das macht auch absolut Sinn weil dadurch einfach ein großteil der Vereine die nicht in Frage kommen ausgesiebt werden können...
So gesehen sind die Hinweise (auch von Goofy) hier berechtigt inhaltlich. Über die Form kann man natürlich streiten...Je mehr Infos man angibt desto besser... Und wer derjenige ist der hier nen Verein sucht war nun wirklich in 3 Minuten festzustellen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.