|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Timo Boll zu Gast bei Wetten Dass..?
Ich will ja die Vorfreude nicht trüben, aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist der Repräsentant des Olympia-Gewinnspiels in den letzten Sendungen immer etwa 1 Minute dabei gewesen, indem er mit einem Auto vorgefahren ist, zwei Sätze zur guten Sache gesagt hat und wieder weg war. Also, alle die erwarten, dass Timo auf der Couch Platz nimmt, viel über sich erzählt und Wettparte sein wird, die werden wohl enttäuscht werden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Wollen wir mal hoffen, dass er morgen was gescheites von sich gibt. Ich ahne nämlich böses.
|
|||
|
|||
Zitat:
Dr. Parijs ![]() Geändert von Parijs (08.12.2006 um 17:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Geändert von profispieler (08.12.2006 um 18:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich habe es leider auch verpaßt ![]() Weiß einer, ob die Sendung in den nächsten Tagen wiederholt wird?? Ich habe nichts gefunden ![]() Dafür habe ich der Homepage vom ZDF ein Interview mit Timo Boll gefunden. Immerhin 7 Minuten lang!!! |
|
|||
|
|||
Ich meine das wird Sonntag immer vormittags wiederholt...
|
|
||||
|
||||
Meinen ist nicht wissen
![]() Nee, im Ernst. Ich habe in der Programmzeitschrift nichts gefunden ![]() Weder beim ZDF noch bei 3sat ![]() Habe dem ZDF eine E-Mail geschickt. Bin mal gespannt, wann ich eine Antwort bekomme. Sobald ich genauers weiß, teile ich es Euch mit! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.