Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.12.2006, 14:32
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Timo Boll zu Gast bei Wetten Dass..?

Ich will ja die Vorfreude nicht trüben, aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist der Repräsentant des Olympia-Gewinnspiels in den letzten Sendungen immer etwa 1 Minute dabei gewesen, indem er mit einem Auto vorgefahren ist, zwei Sätze zur guten Sache gesagt hat und wieder weg war. Also, alle die erwarten, dass Timo auf der Couch Platz nimmt, viel über sich erzählt und Wettparte sein wird, die werden wohl enttäuscht werden.
Alt 08.12.2006, 14:36
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Thomas Höhl Beitrag anzeigen
Ich will ja die Vorfreude nicht trüben, aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist der Repräsentant des Olympia-Gewinnspiels in den letzten Sendungen immer etwa 1 Minute dabei gewesen, indem er mit einem Auto vorgefahren ist, zwei Sätze zur guten Sache gesagt hat und wieder weg war. Also, alle die erwarten, dass Timo auf der Couch Platz nimmt, viel über sich erzählt und Wettparte sein wird, die werden wohl enttäuscht werden.
Alter Miesepeter .
Alt 08.12.2006, 14:43
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Parijs Beitrag anzeigen
Es gibt immer noch sowas wie ganz normale FERNSEHER (könnt ihr bei eurer Oma besichtigen)
Echt? da mach ich mich gleich mal auf den weg...

Zitat:
Und dann gibt es VIDEORECORDER (oder sogar neuerdings: DVD-RECORDER), mit denen man die Show AUFNEHMEN kann - ganz ohne Computer!
Digitale Medien haben schon Vorteile gegenüber Analogen. Diese dürften wohl jedem bekannt sein. Dummerweise hat nicht jeder einen DVD-Recorder, eine TV-Karte ist um einiges billiger. Manche wollen es vielleicht einfach nur als Aufnahme für ihre TT-Videosammlung. Die Frage ob es jemand aufnimmt ist meiner ansicht nach somit berechtigt.
Alt 08.12.2006, 15:53
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wollen wir mal hoffen, dass er morgen was gescheites von sich gibt. Ich ahne nämlich böses.
Alt 08.12.2006, 17:54
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Butterfly Bryce Beitrag anzeigen
Wollen wir mal hoffen, dass er morgen was gescheites von sich gibt. Ich ahne nämlich böses.
Gottschalk kündigt an, dass jetzt ein Tischtennisspieler names Timo Boll kommt und die Leute im Publikum gucken erstaunt, weil sie noch nie was von einem TT-Spieler namens Boll gehört haben. Timo wird in einem Auto vorfahren, aussteigen, und das Publikum klatscht freundlich. Dann sagt Gottschalk, dass er keine Ahnung von TT habe und fragt Timo, was er denn bei den Olympischen Spielen erreichen will. Dann sagt Boll, er will eine Medallie in China gewinnen, aber dass es in der Höhle des Löwen schwer werden wird, aber er sein bestes geben wird. Gottschalk wünscht viel Glück, Timo winkt ins freundlich klatschende Publikum, steigt wieder ins Auto und fährt aus der Halle. Dauer des Auftritts: 2:50 min. Gage: Rückerstattung der Reise- und Hotelkosten.

Dr. Parijs

Geändert von Parijs (08.12.2006 um 17:57 Uhr)
Alt 08.12.2006, 18:21
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Timo Boll zu Gast bei Wetten Dass..?

Zitat:
Zitat von Parijs Beitrag anzeigen
Gottschalk kündigt an, dass jetzt ein Tischtennisspieler names Timo Boll kommt und die Leute im Publikum gucken erstaunt, weil sie noch nie was von einem TT-Spieler namens Boll gehört haben. Timo wird in einem Auto vorfahren, aussteigen, und das Publikum klatscht freundlich. Dann sagt Gottschalk, dass er keine Ahnung von TT habe und fragt Timo, was er denn bei den Olympischen Spielen erreichen will. Dann sagt Boll, er will eine Medallie in China gewinnen, aber dass es in der Höhle des Löwen schwer werden wird, aber er sein bestes geben wird. Gottschalk wünscht viel Glück, Timo winkt ins freundlich klatschende Publikum, steigt wieder ins Auto und fährt aus der Halle. Dauer des Auftritts: 2:50 min. Gage: Rückerstattung der Reise- und Hotelkosten.

Dr. Parijs
so ungefähr läufts ja ohnehin immer ab.bis auf die gage dürfte das wohl ziemlich realitätsnah rüberkommen das einzige was man daraus positiv rausziehen kann ist,daß der tischtennisport eben etwas bekannter wird in der öffentlichkeit.so ne art moderne imagekampagne:-)aber ich fürchte auch fast,daß der informationsgehalt uns insider allerhöchstens ein müdes lächeln abgewinnen dürfte.mit den schauspielern wird die laberbacke gottschalk wohl wieder stunden plaudern und timo bekommt bestimmt nur 4 oder 5 alibifragen vor die nase gesetzt,mit den uns allen bekannten antworten.wetten daß...top die wette gilt

Geändert von profispieler (08.12.2006 um 18:25 Uhr)
Alt 09.12.2006, 23:34
Benutzerbild von Paulinho
Paulinho Paulinho ist offline
DJK BW Annen
Foren-Stammgast 1000

Paulinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

ich habe es leider auch verpaßt ...
Weiß einer, ob die Sendung in den nächsten Tagen wiederholt wird??
Ich habe nichts gefunden .
Dafür habe ich der Homepage vom ZDF ein Interview mit Timo Boll gefunden.
Immerhin 7 Minuten lang!!!
Alt 09.12.2006, 23:40
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich meine das wird Sonntag immer vormittags wiederholt...
Alt 09.12.2006, 23:52
Benutzerbild von Paulinho
Paulinho Paulinho ist offline
DJK BW Annen
Foren-Stammgast 1000

Paulinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer Beitrag anzeigen
Ich meine das wird Sonntag immer vormittags wiederholt...
Meinen ist nicht wissen
Nee, im Ernst. Ich habe in der Programmzeitschrift nichts gefunden .
Weder beim ZDF noch bei 3sat
Habe dem ZDF eine E-Mail geschickt. Bin mal gespannt, wann ich eine Antwort bekomme.
Sobald ich genauers weiß, teile ich es Euch mit!
Alt 09.12.2006, 23:58
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Paulinho Beitrag anzeigen
Meinen ist nicht wissen
Nee, im Ernst. Ich habe in der Programmzeitschrift nichts gefunden .
Weder beim ZDF noch bei 3sat
Habe dem ZDF eine E-Mail geschickt. Bin mal gespannt, wann ich eine Antwort bekomme.
Sobald ich genauers weiß, teile ich es Euch mit!
da hast nix verpasst.der auftritt von boll war fürn arsch war grad mal 2 oder 3 minuten da.3,4 alibifragen von gottschalk.n paar aufschläge gemacht gegen otto und gottschalk.das wars
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »