Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.10.2001, 18:01
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Glückwunsch,Jörg

Haben uns richtig gefreut. Bin aber zu kurz gekommen.
Ich meine,dass der Aufenthalt in Jülich,als wir Rossi bei Harald anschauten,preisverdächtig war.
Bis dann,Tobbe
Alt 09.10.2001, 17:27
Defence Defence ist offline
Capitano
Foren-Stammgast 500

Defence ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Herzlichen Glückwunsch

Ich gratuliere erstmal ganz herzlich zum Erfolg, da es sich wohl um etwas handelt das mit TT zu tun hat. Ich kenn diese Doku leider nicht. Worum geht es da ?
Alt 09.10.2001, 20:07
Benutzerbild von Cissai
Cissai Cissai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Cissai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Defence

Die Dokumentation "Klein, schnell und außer Kontrolle" zeigt den Werdegang von den deutschen Spitzenspielern Timo Boll und Lars Hielscher. Der Zeitraum ist etwa ein halbes Jahr, ungefähr von den Weltmeisterschaften in Eindhoven bis zur EM 2000 in Bremen, wo die Dokumentation endet. Im Film wird alles rund um die Spieler gezeigt, ihr Privatleben, Training, Turniere etc. p. p. .
Der Film ist einfach super, ich kann ihn nur empfehlen.
Du kannst ihn Dir ja bei ml bestellen.
Alt 09.10.2001, 23:20
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Film erhältlich!

Zitat:
Original geschrieben von ml
Den Film gibt es auch zum Kaufen! Ich denke daß Jörg es echt verdient hätte, auch über diesen Weg seine Arbeit anerkannt zu bekommen, außerdem ist dann auch die Qualität besser. Bei Interesse bitte eine e-mail an Matthias.Landfried@tt-news.de
Ich habe heute mit Jörg Adolph telefoniert, er hat sich total gefreut, zum einen natürlich über die Auszeichnung und zum anderen auch über Eure positive Resonanz.

Er war mit Lars Hielscher bei der Verleihung, den er eigentlich nur im Trainingsanzug kannte und ihn jetzt plötzlich ganz fein im Anzug sah, welcher er sich von Jo Pörsch (Borussia Düsseldorf) ausgeliehen hat (hihi ). Schon die Nominierung für den Deutschen Fernsehpreis war eine tolle Sache, aber letztendlich auch noch den Preis zu gewinnen war natürlich Wahnsinn!

Ich habe mit Jörg vereinbart, daß ich den Euch den Film für DM 30.- (normal DM 34.90) anbieten kann, super Qualität auf Originalkassette mit richtiger Hülle, eventuell sogar mit Original Autogramm von Timo Boll und Lars Hielscher (Autogramme können wir Euch aber noch nicht versprechen, man wird sehen...).

Wer gerne einen Film verbindlich vorbestellen will, der soll bitte eine e-mail an Matthias.Landfried@tt-news.de schreiben.
:boing:
Alt 09.10.2001, 23:51
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Jetzt stellt sich nur noch die Frage nach der Fortsetzung!
Alt 10.10.2001, 00:27
Benutzerbild von Michael Küppers
Michael Küppers Michael Küppers ist offline
Spieler
Forenmitglied

Michael Küppers ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Tischtennis-Freunde,

Auch ich schließe mich den Glückwünschen anschließen, denn
meiner Meinung nach ist das wohl das Beste was man je über
Tischtennis im Fernsehen sehen konnte. Naja, da kann man nur
sagen:"Mach bitte weiter so !"

Michael Küppers
Alt 10.10.2001, 11:00
Stingray Stingray ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Stingray ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gratulation!!!

Also ich muß auch sagen das mir der Film sehr gut gefallen hat.

Ich weiß nicht mehr wo ich ihn gesehen hab, aber ich glaub 3Sat, oder so.

Den müßte ich eigentlich auch aufgenommen haben, aber falls ich ihn nicht mehr finde werd ich mich an dich (ML !!) wenden.

Ist super, vorallem für diejenigen die TT nicht so kennen, und glauben das spielt man nur im Bad.
Davon kenn ich leider einige, und jedesmal wenn jemand Ping-Pong sagt, zucke ich zusammen.

Ich meine ich oder wir dürfen das sagen, aber bitte keine
Ungläubigen *gggggg*
Alt 10.10.2001, 12:09
Funt Funt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Funt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
welche Filmhochschule

nachträglich auch von mir und meinen Vereinskollegen die allerherzlichsten Glückwünsche. Eine bessere Werbung für unseren Sport, als die Ausstrahlung dieses Films in hoffentlich noch mehr regionalen Fernsehsendern kann man sich nun beileibe nicht wünschen.

Interessieren würde mich noch die Antwort auf die Frage welche Filmhochschule es war, die den Film "verrissen" hat. Wer kann mir da weiterhelfen?

http://www.tsgvgrossbettlingen.de.vu
Alt 10.10.2001, 15:17
Benutzerbild von Cissai
Cissai Cissai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Cissai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Funt

Bei der Hochschule handelt es sich um die "Hochschule für Film und Fernsehen München (HFF München), glaube ich.
Alt 11.10.2001, 14:13
Defence Defence ist offline
Capitano
Foren-Stammgast 500

Defence ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wie lang ist der Film in etwa ? Ich stelle mir eine Dokumentation immer ca 45. Minuten vor. liege ich da ungefähr richtig, oder dauert der Film länger oder kürzer ?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »