|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch,Jörg
Haben uns richtig gefreut. Bin aber zu kurz gekommen. Ich meine,dass der Aufenthalt in Jülich,als wir Rossi bei Harald anschauten,preisverdächtig war. Bis dann,Tobbe |
|
|
|||
|
|||
|
Ich gratuliere erstmal ganz herzlich zum Erfolg, da es sich wohl um etwas handelt das mit TT zu tun hat. Ich kenn diese Doku leider nicht. Worum geht es da ?
|
||||
|
||||
|
@ Defence
Die Dokumentation "Klein, schnell und außer Kontrolle" zeigt den Werdegang von den deutschen Spitzenspielern Timo Boll und Lars Hielscher. Der Zeitraum ist etwa ein halbes Jahr, ungefähr von den Weltmeisterschaften in Eindhoven bis zur EM 2000 in Bremen, wo die Dokumentation endet. Im Film wird alles rund um die Spieler gezeigt, ihr Privatleben, Training, Turniere etc. p. p. .
Der Film ist einfach super, ich kann ihn nur empfehlen. Du kannst ihn Dir ja bei ml bestellen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Film erhältlich!
Zitat:
Er war mit Lars Hielscher bei der Verleihung, den er eigentlich nur im Trainingsanzug kannte und ihn jetzt plötzlich ganz fein im Anzug sah, welcher er sich von Jo Pörsch (Borussia Düsseldorf) ausgeliehen hat (hihi ). Schon die Nominierung für den Deutschen Fernsehpreis war eine tolle Sache, aber letztendlich auch noch den Preis zu gewinnen war natürlich Wahnsinn! ![]() Ich habe mit Jörg vereinbart, daß ich den Euch den Film für DM 30.- (normal DM 34.90) anbieten kann, super Qualität auf Originalkassette mit richtiger Hülle, eventuell sogar mit Original Autogramm von Timo Boll und Lars Hielscher (Autogramme können wir Euch aber noch nicht versprechen, man wird sehen...). Wer gerne einen Film verbindlich vorbestellen will, der soll bitte eine e-mail an Matthias.Landfried@tt-news.de schreiben. :boing: |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt stellt sich nur noch die Frage nach der Fortsetzung!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Tischtennis-Freunde,
Auch ich schließe mich den Glückwünschen anschließen, denn meiner Meinung nach ist das wohl das Beste was man je über Tischtennis im Fernsehen sehen konnte. Naja, da kann man nur sagen:"Mach bitte weiter so !"
|
|||
|
|||
|
Gratulation!!!
Also ich muß auch sagen das mir der Film sehr gut gefallen hat. Ich weiß nicht mehr wo ich ihn gesehen hab, aber ich glaub 3Sat, oder so. Den müßte ich eigentlich auch aufgenommen haben, aber falls ich ihn nicht mehr finde werd ich mich an dich (ML !!) wenden. Ist super, vorallem für diejenigen die TT nicht so kennen, und glauben das spielt man nur im Bad. Davon kenn ich leider einige, und jedesmal wenn jemand Ping-Pong sagt, zucke ich zusammen. Ich meine ich oder wir dürfen das sagen, aber bitte keine Ungläubigen *gggggg*
|
|||
|
|||
|
welche Filmhochschule
nachträglich auch von mir und meinen Vereinskollegen die allerherzlichsten Glückwünsche. Eine bessere Werbung für unseren Sport, als die Ausstrahlung dieses Films in hoffentlich noch mehr regionalen Fernsehsendern kann man sich nun beileibe nicht wünschen.
Interessieren würde mich noch die Antwort auf die Frage welche Filmhochschule es war, die den Film "verrissen" hat. Wer kann mir da weiterhelfen? http://www.tsgvgrossbettlingen.de.vu |
|
|
||||
|
||||
|
@ Funt
Bei der Hochschule handelt es sich um die "Hochschule für Film und Fernsehen München (HFF München), glaube ich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie lang ist der Film in etwa ? Ich stelle mir eine Dokumentation immer ca 45. Minuten vor. liege ich da ungefähr richtig, oder dauert der Film länger oder kürzer ?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr.