|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Deutscher Fernsehpreis für Jörg Adolph ("Klein,schnell und außer Kontrolle")
Soeben wurde der Deutsche Fernsehpreis für die beste Dokumentation an Jörg Adolph verliehen, unzwar für die TT-Doku:
Klein, schnell und außer Kontrolle. Ist doch super, oder? |
|
|||
|
|||
Weiter so Jörg !
Glückwunsch an Jörg. Mach noch mehr Filme über Tischtennis.
|
|
||||
|
||||
Daumen hoch !!!
|
|
||||
|
||||
Gratulation! Finde ich super, dass der Film so honoriert wird.
|
|||
|
|||
Filmpreis
Glückwunsch an Jörg Adolph.War wirklich eine tolle Dokumentation.Der Film wurde zurecht honoriert.
Bye Bye |
|
|||
|
|||
der Film war seine Diplomarbeit und wurde von der Filmhochschule quasi verrissen .....!!!
so unterschiedlich kann es eben laufen ..... |
|
|||
|
|||
gratuliere jörg
ich habs gestern auch gesehen. vielleicht wachen dadurch mehr sponsoren auf, interessieren sich auch andere fernsehsender für diesen sport. kommt der film nochmal im fernsehen. ich hab ihn zwar mittlerweile gesehen. hätte ihn aber gern noch auf video aufgenommen. thomas |
|
||||
|
||||
Den Film gibt es auch zum Kaufen! Ich denke daß Jörg es echt verdient hätte, auch über diesen Weg seine Arbeit anerkannt zu bekommen, außerdem ist dann auch die Qualität besser. Bei Interesse bitte eine e-mail an Matthias.Landfried@tt-news.de
@Ralph: Das wäre ja Höchststrafe für die Filmhochschule und die bestmögliche Antwort die Jörg nur geben könnte. Wenn die den Film "verreissen" und wenig später bekommt er den Deutschen Fernsehpreis für die beste Doku, hahahaha |
|
||||
|
||||
Year
Wieso freut mich das nur so??? :boing:
Glückwunsch an Jörg! Super Fim, hatte es absolut verdient
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch, Herr Adolph!
Mich freut auch, dass die positive Resonanz, die es nach der Erstsendung seinerzeit hier im Forum gab, dann offenbar ja nicht ganz unqualifiziert war. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.