|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wilsdruff Live
Nicht schlecht ist die Berichterstattung hier.
|
|
||||
|
||||
.....und hier sind die Bilder vom Mix-Finale!
Bild 1: Voll konzentriert Knobloch / Berger Bild 2: Die späteren Sieger Jordanow / Hoffmann Bild 3: So sind die Mix-Doppelspiele gelaufen
|
|||
|
|||
wenn das so weitergeht, bitte ich nur noch um Austragungen in Wilsdruff.
|
|
||||
|
||||
Na endlich mal eine Übersicht, damit man weiß, wer gegen wen spielt. Super! Weiter so!
Nur mal noch eine kurze Frage: Was ist denn mit Berni los? Weswegen spielt er denn nicht mit? Da ist ein Turnier endlich mal wieder bei ihm "zu Hause", aber er ist nicht am Start. Ernö, weißt Du evtl. was?
|
||||
|
||||
Er hat sich offiziell Abgemeldet / Entschuldigt. Mehr konnte ich nicht erfahren.
Junioren Doppel Halbfinale aktuell Engert / Müller gegen Hoffmann / Berger 1:1 Die Juniorinnen haben erst jetzt mit den Doppelspielen angefangen!
|
|||
|
|||
so leute es läuft gerade doppelfinale junioren berger/hoffmann gegen gütschow/scholze (da tipp ich eher auf scholze /gütschow, aber ma guckn)
ich hab gerade mein erstes einzel gegen heinichen 3:1 gewonnen und darf jetzt gegen den grobitzsch ran (naja mal schauen wird wohl eher ne klatsche geben) das wars erstma von mir
|
||||
|
||||
Hat denn Engert/Müller das Viertelfinale gegen Schreyer/Gerbig gewonnen oder waren die nicht am Start?
|
|
||||
|
||||
Gerbig und Schreyer haben kurzfristig abgesagt.
|
|
|||
|
|||
Gib mal bitte jemand die ergebnisse von stefan meiner durch, danke
|
|
|||
|
|||
Zitat:
da halt'sch aber, tut mir leid für dich Schorsch ; auf Phil und Dani da mir zweimal Holzhausen besser klingt als nur einmal Holzhausen in der Ergebnisliste |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr.