Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.11.2006, 14:18
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ergebnismeldung & Strafen

Prinzipiell find ich es absolut in Ordnung, dass eine Deadline gesetzt wird und bei Nichteinhaltung auch Strafen fällig werden. Ohne verbindliche Fristen ist die Aktualität, die ja ein großes Plus von Internet im Allgemeinen und clickt-tt im Besonderen darstellen soll, sicher nicht gewährleistet.
Kennt man ja normalerweise aus eigener Erfahrung mit sich selber.: Bequemlichkeit oder der (manchmal unbewusste) Gedanke, Fristen und Regeln gelten für andere, aber nicht für mich ... da bleibt dann schon mal was liegenm. Von daher, klares Pro für Fristen und auch für Sanktionen.

ABER: müssen die Fristen tatsächlich so eng gefasst sein ? Ein wenig mehr Spielraum wäre sicherlich kein Beinbruch in Sachen Aktualität und einfach etwas dichter an der Realität.
Und die Sache mit den SMS-Meldungen ist ja tasächlich nicht so sicher - wie oft kommen sms deutlich später beim Empfänger an als sie losgeschickt wurden ?!

Und ich denke auch, dass es zumindest beim erstenmal auch eine "Verwarnung" tun würde und erst im Wiederholungsfall tatsächlich Strafen geben sollte.
Alt 27.11.2006, 15:20
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Genauso peinlich wie der Auftritt von Axel Schulz, ist gegenwärtig der Auftritt von NU. Das System hängt nun schon fast einen Tag. Am Wochenende davor waren auch schon längere Ausfälle und an vielen anderen Tagen ist das System auch sehr langsam. Ich Frage mich, warum man NU so viel Geld bezahlt, wenn da nichts Läuft. Da wäre mal eine Konventionalstrafe fällig. Wie im TTVN geht im WTTV auch nichts.
Alt 27.11.2006, 18:50
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Heini Heitkamp Beitrag anzeigen
Ausreden zählen nicht, Du hast nach Spielschluss genau 15 Minuten Zeit für die SMS und 60 Minunten für die Eingabe des Spielberichtes.

Achtung, da könnte einer mit ´ner Stoppuhr sitzen.

Habe jetzt leider keine Zeit. Werde dazu in Kürze noch Stellung nehmen um meinen Frust abzubauen.

Heini Heitkamp
BW Langförden
ich gehe mal davon aus, dass wir alle "nur" ehrenamtlich tätig sind und nach dem spiel besserers zu tun haben, als das ergebnis einzugeben. wie soll man in 60 minuten abbauen, duschen, (ein) bier trinken, diskutieren und 30 km nach hause fahren???
aktualität zu diesem preis - nein, danke!
Alt 28.11.2006, 11:10
Hakim Hakim ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hakim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ridethelightning Beitrag anzeigen
Genauso peinlich wie der Auftritt von Axel Schulz, ist gegenwärtig der Auftritt von NU. Das System hängt nun schon fast einen Tag. Am Wochenende davor waren auch schon längere Ausfälle und an vielen anderen Tagen ist das System auch sehr langsam. Ich Frage mich, warum man NU so viel Geld bezahlt, wenn da nichts Läuft. Da wäre mal eine Konventionalstrafe fällig. Wie im TTVN geht im WTTV auch nichts.
Wenn man die Informationen zum Ausfall von click-TT am Sonntag und Montag richtig interpretiert, ist auch die Fa. nu hier eigentlich nicht der richtige Adressat. Einzig die Fa. burda digital in Offenburg mit ihrem Serverausfall und wohl zu knapp bemessenen Reserven ist hier verantwortlich. Aussagen am Montag, dass das System wohl wieder ab 12.30 Uhr zur Verfügung steht, wurden nicht eingehalten. Erst am späten Nachmittag tröpfelten die ersten Verbindungen mit weiteren Totalausfällen dahin. Entweder ist man hier technisch nicht in der Lage oder nicht willens, sich auf die Erfordernisse der Kunden einzustellen. Leidtragende sind wir alle, nicht jeder hat ’ne Flat, unzählige Einwahlversuche und hoher Zeitaufwand tragen auch nicht gerade zur Kostenreduzierung bei und Frust ist angesagt. Beim WTTV müssen die Spielergebnisse spätestens Sonntags 15.30 Uhr eingegeben sein, das ging da natürlich nicht mehr. Aber hier wird man wohl kulant sein und auf eine Ordnungsstrafe von 10 Euro wegen verspäteter Eingabe verzichten.
Alt 28.11.2006, 12:59
Heini Heitkamp Heini Heitkamp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Heini Heitkamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hakim Beitrag anzeigen
. Beim WTTV müssen die Spielergebnisse spätestens Sonntags 15.30 Uhr eingegeben sein, das ging da natürlich nicht mehr. Aber hier wird man wohl kulant sein und auf eine Ordnungsstrafe von 10 Euro wegen verspäteter Eingabe verzichten.

Nach Samstagsspielen ist die Eingabe bis Sonntag um 15.30 Uhr ja auch in Ordnung. Ich halte eine schnellere Eingabe sogar für wünschenswert und machbar. Aber doch nicht innerhalb einer Stunde nach Spielschluss.

Von wegen 10,00 € Ordnungsstrafe. Die könnte ich ja noch verkraften. Beim Nttv kostet das gleich mal 50,00 €.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »