|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Besondere Leistungen( Bezirksliga)
In wie fern? Wenn du das meinst, was der RoteBomber dir mitteilte, so teile ich dir mit, dass wieder alles im Lot ist. Wir sind nämlich fähig Probleme und Differenzen vernünftig zu lösen, nicht so wie gewisse "Vorhandriesen". "Scheisse" kannst DU sogar richtig schreiben, bist DU fähig.
Gruß DeBe PS: In den Ferin kannst du dich ja mal wieder bei uns blicken lassen, in der zweiten Woche ist Training.
Wer nichts riskiert, der kann auch nicht erfolgreich sein!!! Oder auch: No risk, no fun!!! Geändert von DeBe (07.12.2006 um 17:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Also warum benutzt du "Scheisse" in Zusammenhang mit mir? Das Voeder TT-Turnier ist m 16.12, die Ferien aber erst ab den 22.12. Sense? Bin nicht in Voerde dabei, bin in Bonn auf einem Seminar. gruß DAVID
|
|||
|
|||
So da hier mein Name schon fällt melde ich mich auch zu wort.
David woher willst du wissen das ich ihm das gesagt habe,schon mal nachgedacht das der Dirk noch kontakte zur ersten hat. Also beim nächsten mal erst nachdenken und dann schreiben und nicht den erst besten verdächtigen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du solltest ihn anders lesen, nämlich dahingehend, dass du ja noch Kontakt mit dem Dirk hast, deshalb dachte ich es, dass du ihm diese Lappalie mitteiltest, was aber nicht so schlimm gewesen wäre und außerdem hast du es ja auch nicht erzählt, also ist alles in Ordnung. Bis bald und viel Erfolg in Voerde DeBe
|
||||
|
||||
Leute, was soll dieser Thread hier??
|
|||
|
|||
Lies ihn dir doch einmal durch. Der Spieler Sauer möchte sich selbstdarstellen. Peinlich, peinlich um so Anerkennung zu ergattern.
|
||||
|
||||
Also, wenn man hier jemanden positiv erwähnen sollte dann ist das aus rein sportlicher Sicht
Mathias Greifenhagen die Nr. 6 von Kray 09 mit einer Bilanz von 14:3 (!!!) Ich finde, dass diese Leistung, Material hin, Material her, erwähnenswert ist. Zumal der vorgenannte vor zwei Jahren noch in der 3.KK gezockt hat. Beachtlich
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau deshalb wurde dieser Thread ja auch aufgeführt um diese Spieler zu erwähnen! @ Gottheit Ich weiss ja nicht was du so für Hirngespinste hast.Interessiert mich auch nicht wirklich und kümmer dich um deinen eigenen Schei..
|
||||
|
||||
Zitat:
LAss mich raten, Dr Neubauer oder wie das komische Ding heißt? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.