|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Besondere Leistungen( Bezirksliga)
Es gibt sicherlich Spieler in der Bezirksliga, die durch besonderen Einsatz und Kampf tolle Leistungen erbracht haben.Wer gehört denn eurer Meinung nach dazu?
|
|||
|
|||
AW: Besondere Leistungen( Bezirksliga)
könnte ein ganz interessantes Thema sein; komisch, dass keiner was zu sagen hat.
Dann will ich als notorischer Vielschwätzer mal den Bann brechen: Bei uns in der BL5 muss man natürlich Mustafa Cetin aus Heisingen mit seiner Bilanz ohne Niederlage hervorheben,; war aber von vorneherein klar, dass er in einer anderen Liga spielt. Umso bemerkenswerter, dass ihn Manuel Lahn aus Neviges am Rande der Niederlage hatte (verwandelter Matchball wäre natürlich noch besser gewesen; das hätte so richtig Staub und Euroscheine aufgewirbelt!!). Erwähnen möchte ich auch meinen Mettmanner Mannschaftskameraden Markus Kobiella, der bei äußerst überschaubarem Trainingsaufwand oben nur drei Spiele verloren hat (allerdings gegen Heisingen strategisch klug gefehlt...) Gut zu sehen, dass es auch ein paar jüngere gute Spieler in der Greisenliga gibt; aufgefallen sind mir Christian Schmidt (Mitte in Solingen), den ich mal gerne oben sehen würde, und Luca Stieber aus Langenberg, der in einer ziemlich desolaten Truppe an 3 noch eine sehr ordentliche Bilanz gespielt hat und jetzt wohl nach oben rutscht. Bestimmt hab ich noch einen vergessen - der soll mir dann nicht böse sein. |
|
||||
|
||||
In unserer Gruppe muss man sagen das es wie allen vielleicht aufgefallen ist alles ziemlich ausgeglichen ist.Besondere Leistungen in unserer Gruppe (GR 1) kann man sagen das
Björn Spickenreuther (SV Schermbeck) (BL-Oben mit 19:3 abgeschlossen hat und oben relativ einsam seine Kreise gezogen hat) Michael Eichhof(Post SV Kamp-Lintfort) (BL-Unten 17:1) (Obwohl man vielleicht denkt das BL-Unten nicht so schwer sein sollte muss man sagen das viele Vereine vorallem unten noch ein paar sehr starke Spieler besitzen) Tolle Leistung an alle Spieler top Ansonsten kann ich wirklich nur noch sagen das es wirklich sehr ausgeglichen ist (Jedem Paarkreuz)
|
||||
|
||||
Martin Sauer, bei der Bilanz. Komisch, dass man ihn noch nicht erwähnte. Die Intention seinerseits, bei der Eröffnung diese Themas, ist die Bestättigung seiner Bilanz bzw. Leistung durch Dritte.
Also:Ein dickes Lob für unsren selbernannten Pitbull. Na, brauchstet?
Wer nichts riskiert, der kann auch nicht erfolgreich sein!!! Oder auch: No risk, no fun!!! Geändert von DeBe (05.12.2006 um 13:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich glaub,der wohl überflüssigste Thread den es hier im Forum gibt.
Sorry ,meine Meinung |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Und puplizieren kann der auch irgendwie gar nicht, schade auch.
|
||||
|
||||
Achso, das hier ist ein Selbstbeweihräucherungs-Thema.
Also da möchte ich dann die gesamte Mannschaft des ASV E Süchteln III erwähnen, die einsam und ungeschlagen ihre Kreise in der Bezirksliga 3 zieht. Das wir oben stehen würden, war zwar prognostiziert worden, aber dass dabei auch so gute Einzelbilanzen heraussprüngen würden, war nicht unbedingt abzusehen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Publizieren" heißt dieses Wort. Gruß Debe
|
||||
|
||||
Hast du nicht schon genug "Scheisse" gemacht David???
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr.