|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse Gr. 3
Hallo Leute!
Ich hab endlich mal Zeit gefunden, ein wenig im WWW zu surfen und bin, nachdem mir schon viele davon berichtet haben, auf diese Foren-Seite gestoßen. Viele äußern sich ja wirklich nicht zu unserer Klasse. Schade eigentlich. Mutmaßungen und heftige Gerüchte gibt es irgendwie auch nicht. Auch schade. Das finde ich in den Foren anderer Klassen ganz lustig. Naja, wie auch immer... Die Hinserie ist vorüber und ich ziehe mal ein Resumé meinerseits. Alle sagen, es war voraussehbar, dass Hofgeismar ganz vorne steht... mit der Mannschaft. Wir selbst hatten diesen Anspruch an uns - das stimmt. Aber alle Spiele müssen erst einmal gespielt werden und dass wir mit der Punktzahl vorne stehen, hätten wir definitiv - und sicherlich auch einige andere - vor der Saison nicht gedacht. Espenau I, Immenhausen, Hümme (mit Erhard Huth), Grebenstein und auch Naumburg I als sehr ausgeglichene Mannschaft sehen wir als starke Mannschaften an. Deswegen bleibt abzuwarten, wie sich die Rückrunde entwickelt. Was bleibt mir noch zu sagen? Ich freue mich auf die Rückrunde, obwohl die Pause gerade sehr gut tut ![]() Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit für eure Zukunft! Gruß, DW |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 3
Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen.
Ich gehe mal davon aus, dass der Loose aufgrund seiner Verletzung so weit nach hinten gestellt wurde. Ich habe eigentlich gehört, dass er diese Saison gar nicht mehr spielt. Deshalb ist es für mich auch mehr als verständlich, dass Rüdiger Tripp an seiner Stelle Erste spielt. Er wird es sicher in der Mitte nicht leicht haben, aber ich gehe davon aus, dass er positiv spielen wird. @ Daniel: da hast du wirklich Recht, die Pause tut mehr als gut. Man merkt die Strapazen der Hinrunde doch sehr in den alten Knochen. ![]() Gruß Andy |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Andy,
allen erst einmal ein gutes neues und möglichst erfolgreiches Jahr (Zumindestens was das Tischtennis angeht wird es ja nur erfolgreich, wenn man aus Hofgeismar kommt ![]() ![]() Was die Aufstellung von Niederelsungen angeht, so ist der Loose als siebter Mann in der 1ten Mannschaft aufgestellt, was durchaus für deine These spricht, dass er nicht spielt. Allerdings die Prognose einer positiven Bilanz ist sehr mutig. Bis dann (es geht ja schon bald wieder los) und wir bei uns trainieren pro Tag mindestens 18 Stunden, weil wir es nicht mehr abwarten können ![]() GC |
|
|||
|
|||
Natürlich wünsche ich an dieser Stelle auch allen erst einmal ein frohes neues Jahr.
Ich glaube die Pause brauchen nur die Jungen Spieler in unserer Klasse, oder Daniel / Andi ![]() Wir aus Espenau sind hoch motiviert und freuen uns auf die Rückrunde, beginnen heute auch schon mit dem Training. @ Daniel. Du glaubst doch wohl selber nicht was Du geschrieben hast, oder. Alles andere als eure verlustpunktfreie Tabellenführung wäre eine riesige Überraschung gewesen und die ist leider ( aus unserer Sicht ) ausgeblieben. Das man selber ein wenig zweifelt kann ich ja noch nach vollziehen, dass aber andere an eure Stärke gezweifelt haben sollen halte ich für ein Gerücht. Ich kenne niemenden der vor der Saison nicht auf euch getippt hat und das auch in dieser Dominanz. Aber vielleicht schwächelt ihr ja noch in der Rückrunde ![]() Nein, Spaß bei Seite, ihr werdet das Kind schon schaukeln und auch verdient Meister werden. Beim Henner ( Loose ) muss man mal abwarten wie er seine Verletzung verkraftet hat. Sollte er wirklich nicht spielen können wäre es aus meiner Sicht auf jeden Fall eine Schwächung für Niederelsungen, vor allem Menschlich würde er fehlen ![]() ![]() mekman |
|
|||
|
|||
Zu meiner Verteidigung muss ich jetzt mal was zum Thema Frischkleber und Angriffsbällen sagen.
Ich klebe nicht, damit ich besser spiele, oder weil ich damit umgehen kann, sondern weil es sich geil anhört. Außerdem hat es den netten Nebeneffekt, dass es den Schläger schwerer macht und man deshalb beim Spielen auch gleich noch den Bizeps trainiert. ![]() Ich fänd es auch schade wenn der Henner seine TT-Karriere an den Nagel hängen müßte. ![]() Gruß Andy |
|
|||
|
|||
Wer ist eigentlich bei euch in Espenau Vereinsmeister geworden?
Mario du? |
|
|||
|
|||
Karsten Weide hat bei ins den Titel errungen.
Er hat im Finale gegen Martin mit 4:3 Sätzen gewonnen, nachdem er schon 1:3 zurück lag. Ich hab im Halbfinale gegen Martin verloren, nachdem ich zuerst 0:2 zurück lag und dann im fünften Satz 8:4 geführt habe ![]() Der Sieg vom Karsten war zwar wirklich überraschend, er hat im Finale aber wirklich sehr stark gespielt. ![]() Wie ist es bei euch ausgegangen, hat Uwe W. gewonnen oder gab es bei euch auch eine Überraschung? Fahrt Ihr am WE nach Elgershausen, wenn ja sieht man sich dort. Martin und ich wollen auf jedenm Fall spielen und von Hofgeismar kommt wohl auch die ein oder andere Mannschaft. Grüße mekman |
|
|||
|
|||
Bei uns gab es auch eine Überraschung. Aber nicht weil unser frisch gebackener Vereinsmeister in der Saison nicht auch schon eine super Leistung gezeigt hat, sondern weil er nicht Uwe W. heißt.
Unser neuer Vereinsmeister heißt Ingo Kissling (unser Neuzugang). Hier im Forum auch als Quansel bekannt. Er hat im Finale gegen Uwe K. gewonnen. Uwe W. schied überraschend klar im Achtelfinale gegen Matthias Hertel aus. In Elgersahausen werde ich auf jeden Fall am Samstag mit unserem neuen Vereinsmeister (siehe oben) spielen. Ist ein bisschen doof weil wir C-Klasse spielen müssen, aber was solls. Für die D-Klasse Sonntag habe ich noch keinen gefunden. Ich wollte ursprünglich mit Dennis Bamberg spielen vom TTC Habichtswald, aber die Spieler eines Teams müssen dem selben Verein angehören. Bei mir aus der Mannschaft sind sie alle entweder zu alt und trauen sich konditionell kein Turnier mehr zu oder im Urlaub. Aber vielleicht finde ich ja noch wen, sind ja noch 3 Tage. Andy |
|
|||
|
|||
Pokalspiel Immenhausen gegen Hofgeismar 4:3
Punkte für HOG: Atti gewinnt gegen Hubert und Jörg, Daniel gegen Gehard Punkte Immenhausen: Hubert gegen Daniel, Gerhard und Jörg gegen Dittmar sowie ein Doppel. Die genaue Paarung weis ich nicht, tippe aber auf Hubert/Jörg gegen Atti/Daniel Es kribbelt schon wieder, nächste Woche ist für uns Rückrundenauftakt und da geht es gleich nach Hümme. Bin gespannt auf das Spiel, wird für uns schon Richtungsweisend sein. Sollte Erhard spielen, wovon ich ausgehe, wird es sehr schwer, glaube aber trotzdem das wir die Oberhand behalten ![]() Also, so long! |
|
|||
|
|||
Hi Mario!
Deine Angaben über unser Pokalspiel sind soweit korrekt. Nur haben Atti und ich gegen Hubert und Gerhard gespielt. Es war insgesamt gesehen eine eher schwächere Leistung von Dittmar und mir. Atti hat sehr gut gespielt, auch im Doppel. Ich hatte leider nicht meinen besten Tag und konnte meine Leistung von Elgerhausen nicht wiederholen. Im Endeffekt hat Immenhausen verdient gewonnen! Ansonsten hatten wir am Samstag unser 1. Spiel gegen Breuna II. In der Hinrunde habe ich ja nicht mitgespielt, von daher konnte ich die Truppe nicht richtig einschätzen. Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich nicht ganz nachvollziehen kann, warum die Mannschaft so abgeschlagen Letzter ist. Vorne sind sie wirklich ganz gut besetzt und auch die restlichen Spieler haben allesamt ein unangenehmes Spiel. Mal sehen, wie die sich in der Rückrunde noch so schlagen. Um nicht abzusteigen, müssten sie noch enorm viele Punkte sammeln. Gruß, Daniel |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.