|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesmeisterschaften Nachwuchs
In solchen Fällen gibt es immer wieder Gesprächsstoff und auch Zündstoff, aber ich denke hier muss man dem Jugendausschuß und dem Trainerstab diese Kompetenz zusprechen, zu entscheiden wer perspektivisch für den TTVSA ein Spieler/in sein kann der sich nicht nur im Land durchsetzt sondern vor allem gegen die anderen Verbände dies schafft bzw. schaffen kann. Es gibt viele weitere Dinge die in solche Entscheidungen mit einfließen und vor allem sind es keine ein Mann Vorschläge und Entscheidungen. Sicherlich ist es auch hart für die jenigen die dann ebend hinten anstehen/durchfallen. Ein Chef im Büro muss auch Entscheidungen über Mitarbeiter treffen wen er für was einsetzen kann oder ob er das kann. Hier passiert nichts anderes.....wie gesagt, ich kann verstehen das es einige Trainer/Verantwortliche wurmt das ihr Schützling nicht "beachtet" wird aber das hat dann leider wahrscheinlich seine Gründe.
|
|
|||
|
|||
die aussagen von ingo haben sicher auch irgendwo ihre richtigkeit, aber dennoch...wer wäre denn der nachrücker, falls sich einer, was wir nicht hoffen, verletzen sollte oder gibt es noch eine möglichkeit einen 3. nachwuchsspieler zu nominieren?
|
|
|||
|
|||
Hallöchen,
also so 100% stehe ich da auch nicht in der Materie, aber es gibt glaube ich halt nur die 2 VP Plätze für die Jugendlichen und wenn es dann um die nächsten geht dann schau dir doch mal die Punktranglisten an für die Jugend. Da steht Richard Köhler an 1, dann Schönknecht, Sitnikow, Peruth, Michalis usw. und das ist dann glaube ich mal ein Indikator für eventuelle Nachrücker. Übrigens um nochmal kurz was aus deinem 1. Text zur LM zu sagen.....Vadim hat sang und Klanglos 8,8,9 gegen den späteren Landesmeister verloren (der an dem Tag nur 3 Sätze verloren hat), Richard hatte im Finale noch weniger Punkte 6,9,5........ Geändert von IngoTT (13.12.2006 um 20:44 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17 Uhr.