Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.11.2006, 20:51
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Landesmeisterschaften Nachwuchs

Wer sind eure Favoriten in den einzelnen Spielklassen?
Alt 29.11.2006, 21:01
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaften Nachwuchs

Jungen:
1. Richard Köhler
2. Sascha Michaelis
3. Vadim Schönknecht + Konstantin Sitnikow

Mädchen:
1. Ulrike Jennert
2. Ulrike Grobleben
3. Sabine Spannaus + Jenny Glistau

Schüler A:
1. Vadim Schönknecht
2. Chris Fischer
3. Maximilian Schuck + Eric Hess

Schülerinnen A:
1. Christina Wirth
2. Ngoc Trang Thi Nguyen
3. Marielle Warnecke + Sabrina Nöth

Schüler B:
1. Oliver Werner
2. Erik Reimann
3. Jacek Hesse + Max Wilsdorf

Schülerinnen B:
1. Lan Anh Nguyen
2. Vanessa Pflug
3. Lisa Ida Baatz + Vivien Schober

Schüler C:
1. Oliver Werner
2. Sebastian Rohde
3. Marc Fischer + Christopher Belger

Schülerinnen C:
1. Lisa Ida Baatz
2. Anna Maria Wilke
3. Annalena Keil + Marlen Polte
Alt 30.11.2006, 09:49
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jungen:
1. Michaelis
2. Köhler
3. Vadim Schönknecht + Cris Orlowski

Schüler A:
1. Vadim Schönknecht
2. Chris Fischer
3. Max Franke + Eric Hess

Schüler B:
hoffe auf Halbfinale für Max Wilsdorf

Schülerinnen C:
1. Lisa Ida Baatz
2. Anna Maria Wilke
3. Lena Reckziegel + Marlen Polte

Allen Teilnehmern viel erfolg! Besonders wünsche ich es allen Hettstedtern und dem Trainingsstüzpunkt Riestedt! Sorry das ich nicht mit komme!
Alt 03.12.2006, 19:18
IngoTT IngoTT ist offline
"böser" Trainer
Forenmitglied

IngoTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Männers,

ich werde hier jetzt mal keine Namen nennen, finde aber eure Tips nicht ganz schlecht in einigen Punkten stimme ich da nicht mit euch überein aber wir werden es sehen. Ich denke bei den Jungen gibt es nur einen der da gewinnt, es sei denn er hat einen Rabenschwarzen Tag dahinter gibt es eine Reihe an Spielern die sich in das Viertelfinale bzw. Halbfinale spielen können, das sind aber auch alles keine unbekannten. Bei den A Schülern sieht das Feld recht interessant aus und ich denke das wird ne ganz enge Kiste, ich würde da Vadim sicherlich ein bißchen vorn sehen aber da gibt es einige die nicht viel schlechter sind. Bei den B und C Schülern wird man sehen wer sich da durchspielt, ich bin auf ein paar Leutchen gespannt was die so spielen. Tja bei den Mädels und den Schülerinnen gibt es eigentlich nicht viel zu sagen und die Favoriten stehen ansich fest, ist nur die Frage wer denen ein Bein stellen kann?! Bei den C Schülerinnen bin ich ebenfalls gespannt, schließlich sind das die Stars von morgen.

Gruß und bis zu den Landesmeisterschaften in Osterburg
Ingo
Alt 10.12.2006, 11:01
...
Foren-Stammgast 1000

1. Tag von Überraschungen geprägt:

Jungen:
1. Konstantin Sitnikow (TTC Halle)
2. Richard Köhler (TTC Börde Magdeburg)
3. Vadim Schönknecht (TTC Halle) + Sascha Michaelis (MSV Hettstedt)

Mädchen:
1. Ulrike Grobleben (Schönebeck)
2. Ulrike Jennert (1. TTC Zeitz)
3. Ngoc Trang Thi Nguyen (TTE Halle) + Saskia Ritter (HTTV)

Schüler B:
1. Oliver Werner (Quedlinburg)
2. Jacek Hesse (Quedlinburg)
3. Erik Reimann (HSV Medizin Magdeburg) + Max Wilsdorf (Riestedt)

Schülerinnen B:
1. Julia Ehrentraut (SV Hötensleben)
2. Theresa Hundt (Rottleberode)
3. Vanessa Pflug (SV Alemania Jessen) + Vivien Schober (Rottleberode)
Alt 11.12.2006, 19:07
mister? mister? ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mister? ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nun sind die landesmeisterschaften vorbei, ich war selber oben und habe mir die talente des ttvsa angeschaut. ich muss sagen, dass es viele überraschungen gab, wie zum beispiel der landesmeistertitel der jungen. kosta hat echt ein überragendes turnier gespielt, er konnte vom ersten spiel an zeigen was er kann und das 3:0 gegen köhler im finale war einfach unglaublich. die ersten 3 sind ihrer rolle wirklich gerecht geworden, auch richard hat ein starkes turnier gespielt, er hat sich im finale vielleicht etwas zu sicher gefühlt. sascha hat in der ko runde überzeugt, ein klares 3:1 gegen peruth und einen gutes halbfinale gegen köhler. vadim hatte jedoch einige schwächen, er verlor in der gruppe gegen wolff und fast noch gegen schuck, spielte dann kurzzeitig wieder auf guten niveau, verlor dann jedoch sang und klanglos gegen kosta 0:3.
da ich mich insbesondere für die jungen interessiere, muss ich jedoch eine frage stellen: das kosta den platz der lm herren bekommt, keine frage, aber bei vadim tun sich bei mir zweifel auf. er hat bei den bm der jugend gegen sascha im finale klar verloren und bei der bm der herren konnte er keineswegs überzeugen...er verlor jedes spiel klar und deutlich, gegen gegner, die für sein spiel ideal sind. wieso bekommt er dann den platz und nicht sascha oder zb ein orlowski, der eine starke bm der herren gespielt hat, jedoch im achtelfinale der lm ausgeschieden ist. kann mir jemand diese frage beantworten?
Alt 11.12.2006, 19:22
Benutzerbild von AlexTT
AlexTT AlexTT ist offline
TTC Gifhorn
Forenmitglied

AlexTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mister? Beitrag anzeigen
da ich mich insbesondere für die jungen interessiere, muss ich jedoch eine frage stellen: das kosta den platz der lm herren bekommt, keine frage, aber bei vadim tun sich bei mir zweifel auf. er hat bei den bm der jugend gegen sascha im finale klar verloren und bei der bm der herren konnte er keineswegs überzeugen...er verlor jedes spiel klar und deutlich, gegen gegner, die für sein spiel ideal sind. wieso bekommt er dann den platz und nicht sascha oder zb ein orlowski, der eine starke bm der herren gespielt hat, jedoch im achtelfinale der lm ausgeschieden ist. kann mir jemand diese frage beantworten?
Diese Frage kann Dir nur jemand beantworten, der an der Entscheidung mitgewirkt hat.
Der Jugendausschuss hat sich die Entscheidung nicht leicht gemacht.
Auch Namen wie Orlowski, Fischer und Michaelis sind lange diskutiert wurden.
Es ist kein Geheimnis, daß Vadim nicht immer 100 % seiner Leistungsstärke erreicht. Die Gründe dafür sind sehr verschieden.
Trotzdem sind wir der Meinung, daß Vadim in Hettstedt zeigen soll, was er drauf hat. Nicht nur aus sportlicher Hinsicht...
Mehr kann ich zu dieser Sache leider nicht sagen...Die Zukunft wird zeigen, ob es eine richtige Entscheidung war.

Geändert von AlexTT (11.12.2006 um 19:25 Uhr)
Alt 11.12.2006, 19:35
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mister? ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja, ich will jetzt keine ewigen diskussionen anregen, aber es ist verwunderlich, das jedes jahr, die gleichen leute, diese plätze zugeteilt bekommen. wieso bekommen denn nicht mal andere die chance?
Alt 11.12.2006, 19:58
Benutzerbild von AlexTT
AlexTT AlexTT ist offline
TTC Gifhorn
Forenmitglied

AlexTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mister? Beitrag anzeigen
wieso bekommen denn nicht mal andere die chance?
Prinzipiell ist das nicht richtig, wie Du das siehst.
Der JA diskutiert jedes Jahr neu über die Verfügungsplätze.
Die Kriterien sind in erster Linie die sportliche Perspektive der zu Nominierenden Spielerinnen/Spieler.
Ich kann Dir dazu leider nicht mehr sagen.
Du kannst mich gerne anrufen, damit ich Dir das vielleicht noch mal in ein oder zwei Sätzen erklären kann. Meine Kontaktdaten findest du auf www.ttvsa.de
Alt 11.12.2006, 20:28
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

die entscheidung habt ihr ja schon getroffen. aber wär es nicht mal sinnvoll jemand zu fördern, der es schafft mit eigenen kräften bzw training soweit zu kommen und nicht jemand, wie vadim, der hinzukommt, alles bekommt was er will, zu triningslagern eingeladen wird, usw. also mal ein zeichen zu setzen das auch andere leistungsstarke spieler die möglichkeit besitzen, außer sportschüler oder vom verband geförderte spieler, ausgwählt zu werden, denn das ist der fehler, der in sachsen-anhalt betrieben wird, die die was erreichen wollen, müssen zum teil zusehen und die die gefördert werden, verlieren langsam die lust am tt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »