|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mitternachtsturnier Offenbach
Zitat:
hehe ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Borderline !!!!!
Ich erwarte dich im Training ![]() @heikostreb: eigentlich hättest du dich als 1.Verbandsliga melden müssen laut Click TT. Grüsse von Jeff aus dem Bus Geändert von Jeff der Busfahrer (10.12.2006 um 18:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber er kennt sich vielleicht nicht so gut aus ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin kein Experte, allerdings wurde mir es wirklich so mitgeteilt und zwar im Bezug auf die HEM, die nun anstehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wär ja was ganz neues!! Dann frag mal deinen Klassenleiter, wo er das her hat! Die Aufstellungen sind doch am 04.12. noch gar nicht gemacht! Wie soll denn ab dann schon die Aufstellungen gelten, wenn die noch gar nicht existieren! Außerdem gelten die MMB der Hinrunde bis zum 31.12. gemäß § 7.4.12 der Wettspielordnung des HTTV, und DAS IST AMTLICH! Gruß B-Sortierung! |
|
||||
|
||||
... nicht schon wieder ...
![]()
|
|||
|
|||
Also bitte, ich finde schon, dass man das mal erwähnen darf.
B-Sortierung hat übrigens recht. |
|
||||
|
||||
Das war keine Kritik an der Meldung, sondern daran, dass es schon wieder sowas zu melden gibt. Es müsste sich doch rumgesprochen haben, dass seit Click-tt nichts mehr geheim ist ...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.