|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
HeTTV: Mitternachtsturnier Offenbach
Hi,
Hat jemand Lust mit mir am kommenden Samstag in Offenbach 2-er Mannschafts-Mitternachtsturnier zu spielen ? Bei Interesse, bitte PN.
|
|||
|
|||
AW: Mitternachtsturnier Offenbach
Borderline hat bestimmt jemanden gefunden.
Ich hätte da für Kurzentschlossene noch einen Verinskameraden aus meinem Bus, der noch dringend einen Partner sucht. Er spielt 3. Kreisklasse (Vorgabeprädestiniert) hat ein modernes Spiel und ist im Moment Turbo heiss. Wenn jemand auch noch einen Partenr sucht bitte anrufen: 0163-5687726 Grüsse von Jeff |
|
|||
|
|||
ou mann,spät wurd's...
![]() |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
wir waren nach insgesamt 5 Spielen um kurz vor 4 aus der Halle...
![]() |
|
|||
|
|||
halbe Stunde ist doch harmlos ;-) weiss jemand wer gewonnen hat bzw. die Halbfinalisten würden mich interessieren ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
2. weiss die Namen net mehr, die kamen aus nem anderen Verband 3. Aouragh/ Streb und Luh-Fleischer/Diehl Wir sind um 6.15 Uhr aus der Halle gekommen.....
|
|||
|
|||
2. wurden Bielinski / Ngo von der TuS Winzenheim
Glückwunsch an Viktor und Kathrin! Gruß, der Fuchser |
|
|||
|
|||
Und ich hab 52 Sätze gespielt, obwohl bereits im Achtelfinale Schluss war. So wie sich heute meinen Knochen anfühlen, sowas hab ich noch nicht verspürt...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() kann auch sein,dass ich mich grade total irre... Geändert von olé TVW! (10.12.2006 um 17:24 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr.