|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: HEM Nachwuchs
Der Klaus macht das super
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Also wenn ich mir das Teilnehmerfeld der wJ anschaue:
Soviele Noppen auf einem Fleck findet man selten, selbst ein Anti war vertreten
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.
|
|
|
||||
|
||||
|
... und ab und zu gabs sogar sehenswerte Ballwechsel ...
|
|||
|
|||
|
Zwei Antis bei der wJ.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie war diesmal die Schiedsrichterleistung? Ich war zwar nur einen Tag da, aber ich hatte den Eindruck, dass diesmal alles gestimmt hat. Der OSR zeigte Aufmerksamkeit, ohne wegen kleinlicher oder gar umstrittener Entscheidungen aufzufallen. Ich fands gut.
|
|||
|
|||
|
Fand die Schiedsrichterleistung am Samstag voll ok.
Aber mit diesem Schiedsrichter hab ich eh schon gute Erfahrungen gemacht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja, aus Spielersicht war die Schiedsrichterleistung optimal. Er hat stichprobenartig Schläger kontrolliert, aber war wirklich sehr zurückhaltend. Auch bei Spielern, die sich etwas zu sehr aufgeregt haben (Schläger auf den Boden geworfen, gegen den Tisch getreten), schien er verständnisvoll mit ihnen zu reden und ihnen zu erklären, warum man so etwas nicht machen sollte. Ja, ich habe von ihm bisher nur positives erlebt. Auch menschlich finde ich ihn vollkommen in Ordnung, stellt sich nicht wie manch anderer über die Spieler, sondern bittet zuerst immer nett und freundlich darum, sich doch an die Regeln zu halten. Ich hatte aber eig. immer das Gefühl, dass er präsent und aufmerksam war. Lg Sebastian Geändert von King990 (10.12.2006 um 21:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hat jemand Fotos der Veranstaltung gemacht?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.