|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Belagstärke spielt Ihr auf der Rückhand? | |||
| ox |
|
16 | 5,30% |
| 1,0-1,2mm |
|
13 | 4,30% |
| 1,3-1,5mm |
|
24 | 7,95% |
| 1,6-1,7mm |
|
16 | 5,30% |
| 1,8-1,9mm |
|
105 | 34,77% |
| 2,0-2,1mm |
|
97 | 32,12% |
| 2,2-2,6mm(max) |
|
31 | 10,26% |
| Teilnehmer: 302. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
BTY Relop Attack, 1,7mm, geklebt
Gruss Tony |
|
|
||||
|
||||
|
Belagstaerke RH
Wie schon auf der Vorhand spiele ich auch auf der Rueckhand einen BUTTERFLY Sriver EL in 2,1 mm (geklebt)
|
|
|
|||
|
|||
|
Belagdicke
joola Samba 1,8mm
|
|
|
|||
|
|||
|
sriver fx in 1.9.. kann man fast alles mit machen..
|
|||
|
|||
|
...gut, ich bin hier wohl der dünnste:
friendship 799 1,3 mm (ich greife damit aber an, ist wohl eher unangenehm...gelle, bellerophon )
|
|||
|
|||
|
sriver fx 2,1 geklebt. ideal für den angriff kann ich nur empfehlen
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
TSP Milli Tall 1,0 Ein mittellange Noppe, die auch von den Eigenschaften zwischen kurzen und langen Noppen liegt. Primär spiele ich die wegen des möglichen flotten und schnörkellosen Spiels. Mit der geht auch sonst so ziemlich alles - außer Effet. Sozusagen ein langsamer Spectol mit ein bisschen Langnoppeneffekt. Die spiele ich schon viele Jahre und seit dem 40 mm Ball ist mir allgemein nach dickeren Belägen zumute, das könnte ein 1,5er werden. Gruß, Spinshot
|
|||
|
|||
|
Belagdicke RH
Warum spielt eigentlich keiner von euch Andro Beläge. Also ich spiele auf der RH den Andro Revolution in 2.1 und komme damit super zurecht.
|
|
|
||||
|
||||
|
@jevers
Ich habe lange Zeit(3-4Beläge) auf der Rückhand mit dem Andro Victory 45° gespielt. Aber der war nicht so haltbar,jetzt bin zu Gewo gewechselt und bin zufrieden.
|
||||
|
||||
|
Mendo Energy 2.0 schwarz
outsider2 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr.

)