|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Armstrong Level 85 und andere Armstrong Hölzer
hab es vor einigen (vielleicht sieben?) jahren gespielt, als ich gerad mit tischtennis angefangen habe. war damals für mich ein kontrolliertes all+-holz.
|
|||
|
|||
|
Hallo und danke für die erste Antwort!
Wie war das holz deiner Meinung nach? hart oder weich? Oder ist es sogar ein extrem? sehr hart oder sehr weich? mfg |
|
|
|||
|
|||
|
ich habe damals mal mit dem level 91 gespielt, das fand ich allerdings zu schnell
immoment spiel ich level 64 und könnte fast zu langsam sein ![]() aber ich denke mal, dass das level 85 weder zu schnell noch zu langsam ist, also gute kontrolle und speed-reserven ich hoffe, ich konnte dir damit helfen btw. gibts armstrong eigentlich noch ?
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für die Antwort, aber kann mir niemand sagen, ob das Armstrong Level 85 oder allgemein Armstrong Hölzer harte oder weiche Hölzer sind??
|
|
|
|||
|
|||
|
hat niemand ahnung?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo! Ich habe das Level85 und würde es eher Off einordnen. Es ist schon relativ steif, etwas kopflastig weil der Griff etwas kürzer ist wie bei den Stiga Hölzern. Ein schönes Holz, das ich übrigens zum verkauf anbiete!
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ist das Level 85 ein steifes Holz?
Mit welchem Holz von der Biegefestigkeit könnt ihr das Teil vergleichen? Mit welchem Belag hast du das Armstrong holz gespielt? Mit nem harten oder mit nem weichen? was harmoniert besser der Mng nach ? ein harter Belag auf dem Armstrong Level 85 oder ein weicher? mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Ich wäre euch noch immer sehr dankbar wenn ihr mir sagen könntet ob das Armstrong Level 85 ein eher hartes oder weiches Holz ist, und ob es ein Allround oder Offensiv Holz ist.
Ich bin auf der suche nach einem Offensivholt Off- , das nicht zu hart ist, aber auch nicht so weich wie das Joyner Hinoki! MFG |
|
|
||||
|
||||
|
also ich spiele es seit vielen jahren! hab grad noch eins erworben, falls das aktuelle mal den geist aufgibt.
spiele sriver fx max + samba 2,1. es ist natürlich schön leicht und gut kontrollierbar, jedoch auch nicht zu langsam. ob es hart oder weich ist kann ich nicht sagen, da ich keine vergleichsmöglichkeiten habe |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|