|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
ARMSTRONG Seifuku SS 42° und ARMSTRONG Hikari SR7 40°
Was haltet ihr von den Belägen?
Hab gehört sie sollen sehr gut für das Frischkleben geeignet sein. Wer hat sie gespielt und kann mir etwas in punkto Tempo Effet Sicherheit und vielleicht Haltbarkeit berichten??? Danke im voraus :boing:
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: ARMSTRONG Seifuku SS 42° und ARMSTRONG Hikari SR7 40°
Zitat:
ist er einfach zu langsam! Frischkleben lässt er sich ziemlich gut! Druckvolle Topspins sind nicht möglich, aber weiche mit viel Effet sehr gut! Für Frischkleber die einen weichen Topspin ziehen gut geeignet! MfG Schindler |
|
|
|||
|
|||
|
Seifuku ss
Hi,
ich spiele z.Zt. den Seifuku ss in 50° Schwammstärke, frischgeklebt. Da der Schwamm sehr hart ist, war es am Anfang sehr ungewohnt damit zu spielen. Mittlerweile komme ich damit sehr gut klar. Der Belag ist von der Qualität sicher sehr gut und lange haltbar. Ich habe mich für das Frischkleben entschieden, da dieser Belag sehr hart ist. Ungeklebt ist er für mich zu "hart". Der Belag hat eine sehr gute Kontrolle. Topspins lassen sich sehr gut spielen. Schupfbälle sind auch kein Problem. Ob dieser Belag für Dich geeignet ist, ist sicherlich von Deiner Spielweise abhängig. Wie gesagt, er ist sehr hart. Wenn Du Fan von harten Belägen bist, dann ist er für Dich sicherlich eine Alternative. Ansonsten müßtest Du den seifuku in 42° schwammstärke testen. Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. Gruß, Cliff |
|
|
|||
|
|||
|
AW: ARMSTRONG Seifuku SS 42° und ARMSTRONG Hikari SR7 40°
Hallo TT-Meister,
die beiden Beläge stehen auch auf meiner Liste. Hast Du sie inzwischen? Was waren Deine Gründe für bzw. gegen sie? Und wenn Du Dich gegen sie entschieden hast, was spielst du dann? Gruß Ole |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr.

:boing: