|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Lucas Szabo
Zitat:
ich könnte auch Bundesliga vorne 0:20 spielen, da würd ich zwar hoch spielen, wär aber nicht groß rausgekommen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Siehe Marc Duran (TSV Schwalbe Tündern)
|
|
|
|||
|
|||
|
2.liga vorne doppelt positiv.1.liga hinten 1:12!
|
|
|
|||
|
|||
|
Was meinst Du mit 2.Liga Oben "doppelt positiv"?
|
|||
|
|||
|
na doppelt soviele spiele gewonnen wie verloren.die bilanz war glaub ich ungefähr 21:11 oder sowas um den dreh rum.schon krass,oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein, seine Bilanz war 20:15, also eine knapp positive Bilanz. Und wenn man mit so einer Bilanz in der 1.BL an 4 spielt und immer nur gegen den 3er ran muss, dann sind seine derzeitigen 1:12 Siege nicht überraschend.
|
|||
|
|||
|
insgesamt könnte es sein.aber in der rückrunde hat er doppelt positiv gespielt das weiß ich noch ganz sicher.und in der bundesliga so ein streifen.ich denke der junge ist was bundesligatischtennis angeht gänzlich ungeignet(zeigt auch die deutlichkeit seiner niederlagen)und wird wohl so schnell keine anstellung mehr in deutschland in der 1.liga bekommen.für die 2.liga aber ein guter mann.sehr guter wäre dann doch etwas übertrieben.daran sieht man halt welch ein großer unterschied zwischen liga 1 und 2 besteht.
Geändert von profispieler (22.12.2006 um 00:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
dafür ist er jetzt abgestürzt mit einer 4:14 bilanz im oberen paarkreuz der 2.liga
vielleicht hat sich ja der gute martin in einen rausch gespielt in der bundesliga konstanz sieht jedenfalls anders aus
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr.

oberliga hinten 6:12 würd ich jetzt da net unbedingt durchgehen lassen.aber alles was ab oberliga oben positiv spielen kann ist schon stark