|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: @ Oblomov
Zitat:
Das lass kommen, Kumpel, rüber mit Deinen Informationen, oder warum zierst Du Dich?
|
||||
|
||||
|
Re: Re: @ Oblomov
Zitat:
Wenn man was weiß, was aber evtl. noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war, kann es 'ne Menge Ärger geben - für die Spieler oder denjenigen, der hier etwas ausgeplaudert hat. Deswegen ist es manchmal besser, wenn man nicht alles ausplaudert, was man weiß. Erhöht doch auch die Spannung...
|
||||
|
||||
|
Informationen
Also, ich muß erstmal warten bis so einige Turniere sind, da kriege ich meist meine Infos her.
Der Rest wurde zum großen und wichtigen Teil schon in anderen Threads genannt. WEe gesagt, wenn ich was wichtiges habe melde ich mich direkt!
|
|||
|
|||
|
Übersetzung
Übersetzung:
Er weiß nichts! |
|
|
|||
|
|||
|
Booaaahhh!!!
![]() @Christian: Das gibt Selbstbewußtsein! Die Leute schließen sich mir an!!! ![]() Da freut man sich! Jetzt müßte der Rest der Woche auch so gut laufen und alles ist in Butter. Na dann ist ja alles klar, oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
Felsberg
So, als Gerücht habe ich heute gehört, daß sich Felsberg tatsächlich verstärken will, und zwar von mehreren Leuten, alsos cheint das was dran zu sein.
Auf der Suche nach Verstärkungen will man sich wohl auf den Raum um Kassel konzentrieren.
|
|||
|
|||
|
Re: Felsberg
Zitat:
Da bleibt ja nicht viel Auswahl. Es kommen dann ja wohl nur Spieler aus Jahn Kassel + Besse in Betracht! (wenn ich die Mannschaften in Plopp, die aus Nordhessen kommen, richtig einschätze)
|
||||
|
||||
|
@ Oblomov
Sollte so sein, das weiß ich nicht, ich weiß auch nicht was z.B. bei Calden, Heiligenrode usw. spielt!
|
||||
|
||||
|
Re: @ Oblomov
Zitat:
Für den Sprung von der Regionalliga in die 2. Liga bräuchte Felsberg auch Kracher, da werden die sich nicht in der Hessenliga (Heiligenrode) bzw. Bezirksoberliga (Calden) umschauen, sondern den Blick eher nach oben bzw. nebenan wenden, wie Oblomow schon sagte. Christian
|
||||
|
||||
|
Und hoch damit
Die Idee finde ich immer noch gut, als nuf damit.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr.