Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.10.2001, 18:59
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Austausch von Infos

Kurze Anregung:
Wir kommen ja alle aus Hessen.
Einige interessiert es sicher, wie stark ihre Gegner aus verschiedenen Ligen so sind, habe aber kaum Infos!
Daher meine Idee: jeder schreibt hier Mal rein, in welchen Gebieten/Kreisen er sich so auskennt, und dann können andere den Betreffenden hier Mal nach den gegner ausfragen!
Wäre doch ne gute Idee, davon profitieren alle, man kann sich im Bezug auf Spielweise und Stärke der gegner bzw. eigene Aufstellung viel besser vorbereiten.
Also, ich fang Mal an.

Kenne mich gut aus im Schwalm - Eder - Kreis, grundsätzlich überall, aber gut im Schüler- und sehr gut in Jugendbereich.
Im Kreis Kassel und Marburg - Biedenkopf kenne ich mich ein wenig im Jugendbereich aus!
Alt 14.10.2001, 22:10
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
... gute Idee, Realisation ?

Idee ist gut. Allerdings wird es schwer, das ganze mit Leben zu füllen. Aber irgendwann muss schliesslich mal ein Anfang gemacht werden. Vielleicht wird das Forum dann auch für eine ganz neue Zielgruppe interessant. Am besten einen Breich/Liga einstellen und dann bei den Spielen die Kontrahenten überzeugen, mal vorbeizusurfen und sich zu beteiligen -> Werbung.

Also ich kenne mich insgesam recht ordentlich aus, speziell in Hessen,Südhessen, Frankfurt am Main. Beim Nachwuchs besser als bei den Aktiven.
Alt 15.10.2001, 22:50
Benutzerbild von Christian Henrich
Christian Henrich Christian Henrich ist gerade online
Kurz ohne und druff!
Foren-Stammgast 1000

Christian Henrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi!

Ich würde auch helfen, soweit es geht. Kenne mich beim Nachwuchs wohnortbedingt in Nordhessen ganz gut aus, speziell natürlich Kreis Kassel. Bei den Herren/Damen kenn' ich mich nicht so aus wie bei den Kinnern, aber ein paar Leutchen kenn' ich da doch.

Christian
Alt 31.01.2002, 21:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Un nuff damet:

Ich fande die Idee ganz gut, also habe ich den Thread mal ausgegraben!
Alt 01.02.2002, 09:11
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi,

also die Idee ist nicht schlecht...

Also ich kann wohl einiges zum Kreis Wetterau und Bezirk Mitte sagen.

Nur eine Frage:
Wenn man jetzt etwas in Erfahrung bringen möchte: Öffentlich in diesem Thread oder als PM?
:boing: :boing: :boing:
Alt 01.02.2002, 12:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

@ sj

Wenn es nur Fragen nach der Spielstärke bzw. dem Verein, den Schwachpunkten usw. eines Spielers oder einer Mansnchaft sind, würde ich sie hier im Thread stellen. Da ist eine höhere Wahrscheinlichkeit, mehr Information zu bekommen!
Alt 07.02.2002, 09:31
Oblomow Oblomow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Oblomow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Austausch von Infos

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
Kurze Anregung:
Wir kommen ja alle aus Hessen.
Einige interessiert es sicher, wie stark ihre Gegner aus verschiedenen Ligen so sind, habe aber kaum Infos!
Daher meine Idee: jeder schreibt hier Mal rein, in welchen Gebieten/Kreisen er sich so auskennt, und dann können andere den Betreffenden hier Mal nach den gegner ausfragen!
Wäre doch ne gute Idee, davon profitieren alle, man kann sich im Bezug auf Spielweise und Stärke der gegner bzw. eigene Aufstellung viel besser vorbereiten.
Also, ich fang Mal an.

Kenne mich gut aus im Schwalm - Eder - Kreis, grundsätzlich überall, aber gut im Schüler- und sehr gut in Jugendbereich.
Im Kreis Kassel und Marburg - Biedenkopf kenne ich mich ein wenig im Jugendbereich aus!
@ tansincos

Wenn Du Dich gut in Nordhessen auskennst, weisst Du, was sich ab 2002/2003 bei Jahn Kassel, Besse und Felsberg tut?
Es heisst zum Beispiel, dass Felsberg Anstrengungen unternimmt, nächste Serie in die 2. BL aufzusteigen.
Alt 07.02.2002, 14:29
Aufschlaggott (2) Aufschlaggott (2) ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Aufschlaggott (2) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
GUTE IDEE

Hi Leute,

ich kenne mich sehr gut im Bezirk WEST aus besonders Hochtaunuskreis.

Herrenbereich: alle Klassen, wo unser Bezirk beteiligt Plus viele Jugendliche und Schüler
Alt 07.02.2002, 15:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

@ Oblomov

Vor allem bei Jahn Kassel gibt es so einige Gerüchte, und auch Felsberg wird einiges nachgesagt. Besse scheint sich nicht so viel zu tuen.
Definitive Infos gibt es aber z.Z. nur sehr wenige, ich poste was wenn ich mehr weiß.
Alt 08.02.2002, 09:12
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
@Tansincons

Dann lass doch mal die Katze ausm Sack, wenn du schon was weißt. Neugierig machen reicht mir dann auch net.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »