|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Offzieller Verlegungsgrund?
Auf den Einladungen steht doch sogar schon drauf:
Offizieller Verlegungsgrund für Spieler und auch Betreuer. Ich kenne keinen Klassenleiter, der das anders handhabt - und fände es außerdem ziemlich unmöglich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
An dem Ersatzspieltag ist dann auch wieder ihre Nummer 2 fit. Könnte mir vorstellen, dass das dem Gegner nicht gefällt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit der Begründung, das Serienspiel sei eine Erwachsenenveranstaltung. Und die wäre von Turnieren für Jugendliche und Schüler (Südwestdeutsche Meisterschaften waren das damals, soweit ich weiß) unabhängig zu betrachten. Gott sei Dank ging es damals für beide Mannschaften um nichts mehr. Ansonsten hätte das eine Wettbewerbsverzerrung übelster Sorte bewirken können. Aber die Sache ist mittlerweile erledigt. Das Spiel, um das es mir aktuell ging, wurde nun zur beiderseitigen Zufriedenheit verlegt und ich bin für die Zukunft ein wenig schlauer, was solche Fälle angeht. Danke nochmal an alle, die zu meiner Aufklärung beigetragen haben! Gruß SH |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr.