|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welches holz + welchem belag
PN = Persönliche Nachricht.
Alle Händler haben dauerd etwas im Angebot. Da wirst du etwas finden, was gut zu dir passt.
|
|||
|
|||
hmm hab mir jetz ein Andro holz geholt (Andro Super Core-System DEF)
(für 17,50€) hol mir wahrscheinlich folgende beläge : Joola 4-You |
|
|||
|
|||
LooL
Wieso kauft du dir ein Abwehrholz? Nur weil es billig war oder wie?
|
|||
|
|||
vielleicht weil es eine sehr gute kontrolle bietet?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von nevada (24.08.2010 um 08:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
naja def-holz und viel Topspin spielen geht zwar auch,aber das holz sollte schon zu deiner Spielweise passen. Es bietet zwar viel Kontrolle,könnte aber zu langsam sein für gefährliches Topspinspiel.Würde für den Anfang ein Allroundholz empfehlen.
Beläge sollten auch zum Holz passen.Willst du defensiv spielen oder eher offensiv? Nur aufgrund der "Werte" in den Katalogen,die meistens eh nicht stimmen...Würde einen Belag der Sriver-Serie von Butterfly empfehlen.Sind auch nich sehr teuer. Und wo wir grad beim thema dieses shops sind,die verkaufn unglaublich gerne Andro Teilweise haben die bei manchen Testbelägen von mir nur gestaunt,dass es noch was andres gibt Geändert von tt-freak1989 (29.12.2006 um 22:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also,
Da Andro meist 1 Kategorie schneller ist als draufsteht ( Aus All wird All+ usw), konnte es ein Allround-Holz sein. Schön, dass du was gefunden hast, aber dieses Holz wird dir auf dauer zu langsam sein, ausser du wirst ein Abwehrspieler, was ich aber bezweifle. Ach ja, die nötige Kontrolle hast du auch mit einem Allroundholz vom Stiga, Donic oder welche Marke du willst
|
|||
|
|||
das Andro Holz ist bestimmt schneller als sein vorheriges Donic Holz. Die allgemeinen Aussagen über DEF Hölzer kann ich auch nicht mehr lesen. Der Tempo unterschied zwischen def und all Holz ist wirklich sehr gering. Habe letztens aus fun 2 Schläger von Abehrspielern (ALL-Classic + TSP 730 1,5 und Gewo Def + china 1,5) gespielt und da war kein spürbarer Unterschied.
|
|
|||
|
|||
ok ich habe jetzt auf dem andro super core system def ein friendship 729 sst cross welchen belag würdet ihr empfehlen (im shop haben sie mir ein joola 4-you angeboten)(will mit dem 2. belag gut blocken)
|
|
|||
|
|||
Wo wäre denn die Preis-Schmerzgrenze? Denn dann kann man die Wahl besser einschränken
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.