|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TT-Platte.
Also da gibt es viele Möglichkeiten:
1. Frag einfach mal nen TT verein in deiner Nähe ob der nicht welche über hat. Meistens kaufen diese Vereine alle 2 Jahre 2 neue Tische und können nur 6 aufstellen und haben dann Platten die 6-10 Jahre alt sind über. Zustand mußte dann gucken. 2. Große TT Shops verleihen manchmal TT Tische zb zu Kreismeisterschaften uä. Diese Tische werden dann 1-10 Mal bespielt und danach verkauft zu nem Sonderpreis. 3. Bei Auktionen gibt es auch mal wieder Wettkampftische günstig. 4. Wenn es nen neuer Tisch sein muß ist es natürlich schwierig sowas "günstig" zu bekommen weil es für solche "Billigtische" keine Standards unbedingt gibt und dann der Begriff "halbwegs ordentlich" oder "einigermaßen gut" auf alles und nichts zutrifft. Und "günstig" ist dann auch zu definieren...Also denke mal du solltest dir nen limit setzen und damit mal im Internet und bei den besagten stellen mal einfach nach etwas suchen was dann dem Nahe kommst was du suchst. So ist deine Frage einfach viel zu genau: Was würdest du mir sagen wenn ich Frage: ich suche nen einigermaßen gutes und günstiges auto?!?!
|
|||
|
|||
Hi!
Sowas in die Richtung hab ich schon fast befürchtet. Also ich würde mal sagen, so bis max. 300€ für ne neue Platte wäre noch ok. Soll ja auch wie gesagt, nicht die Überplatte sein, sondern einfach mal für ein Spielchen zwischen durch für Hobbyspieler herhalten. Die Sponeta-Tische scheinen also nicht die schlechtesten zu sein. Nur ist das Problem, dass die auch schon wieder geschätze 30-40 verschieden Ausführungen, etc. anbieten. |
|
|||
|
|||
Was haben denn meisten Leute hier für eine Platte zu Hause stehen?
Oder etwa gar keine? |
|
||||
|
||||
Also, gute idee von ttdulux hole mir eine Gebrauchte vom Verein, is günstiger und bestimmt besser als eine für 300 euronen die dann einen niedrigenn ballabsprung hat, ne ne ...
|
|||
|
|||
Leider hat der Verein aber keine abzugeben.
Hmm...nicht so einfach, wie es aussieht. |
|
|||
|
|||
Da ich jetzt schon einige Zeit auf der Suche nach einem gebrauchten Turniertisch bin und sich diese Suche schwieriger als erwartet darstellt, habe ich jetzt auch einen Neukauf in Erwägung gezogen. Von Preis/Leistung her scheint Sponeta ja recht gut zu sein, konkret interessiert mich das Modell 7-22 bzw. 7-23. Kennt jemand diesen Tisch? Im Verein verwenden wir Donic Delhi und Joola Rollomaten, inwieweit kann man diese vergleichen? Wie groß sind überhaupt die Platten-Unterschiede zwischen der 6er, 7er und 8er Serie (Mobilität bzw. Gerüst ist mir egal).
|
|
|||
|
|||
Ganz schön teuer die zwei von dir genannten Tische.
Viel mehr wie 200-300€ wollte ich eigentlich nicht ausgeben. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.