|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bester Belag für Aufschlag???????
Das liegt dann aber eher an der Technik, wobei ichs mir nicht so recht vorstellen kann, mit einem mindergriffigen Belag mehr Rotation erzeugen zu können, als mit einem extrem griffigen Belag. Also wenn 2 Spieler einen TS exakt gleich spielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Trotzdem danke für den Tipp mit dem Abwiegen. Werde beim nächsten Exemplar darauf achten. Vielleicht wird es aber auch einfach ein Exemplar in Maximum werden. Kannst Du mir evtl. sagen, ob der VH-Schuss mit Max. beim Mambo H gut zu timen und nicht zu schwammig vom Feeling her ist?
|
||||
|
||||
|
VH-Schuss im Max ist auf jeden Fall schwieriger zu spielen als in 2,1mm. Max ist einfach schwammiger/indirekter und damit auch unkontrollierter.
|
|||
|
|||
|
Hm, dachte mir schon, dass der Mambo H in dieser Hinsicht auch keine Ausnahme ist, liegt ja rein physikalisch auf der Hand. Danke!
|
|||
|
|||
|
Sorry, lenkt zwar vom eigentlichen Thema des Threads ab, wollte aber trotzdem noch kurz abschließend meine Erfahrungen mit dem frischgeklebten Mambo H schildern. Ich mach es kurz: hab ihn gestern wieder runtergezogen und mir einen normalen Mambo geklebt und siehe da, ich kann auf der VH endlich wieder ordentlich spielen. Also für mich ist der Mambo H geklebt absolut nichts. Habe mich nun fast 3 Wochen wirklich redlich bemüht, mit dem Knaben warm zu werden, allein der flache Absprung und der geringe Katapult machen mein VH-Spiel vergleichsweise ungefährlich. Hätte mir, glaube ich, Bezirksliga vorne da gewaltig eine eingefangen,... naja, kann natürlich trotzdem passieren, aber am Belag hat es dann wenigstens nicht gelegen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr.