|
RTTVR - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTVR: Spieler sucht neuen Verein
hatte ich doch nicht ganz unrecht
|
|
|||
|
|||
Tach zusammen,
ich danke Red Devil für die Schützenhilfe eines "Frischlings". Red Devil hat das schon richtig gesehen. Bei uns im TTVR gibt es die 1. und 2. Bezirksliga, 2. Bezirksliga (ehem. Bezirksklasse) abgekürzt. 1. BL u. 2 BL. Aber um alle Unklarheiten aus der Welt zu schaffen, werde ich die Abkürzungen dementsprechend ändern. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Abwehrspieler aus dem TTVR, Kreisliga Neuwied, Position Mitte/Oben, sucht für die Saison 2007/2008 einen neuen Verein. Ich spiele, vorzugsweise, aus der Halbdistanz eine sichere Abwehr. Möchte gerne im TTVR 2. Bezirksliga (ehem. Bezirksklasse) oder 1. Bezirksliga eingesetzt werden. Angebote aus dem WTTV (Rhein Sieg Kreis) nehme ich auch gerne entgegen. Gerne beantworte ich weitere Fragen per Mail. Gruß Uwe alias Noppeman |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.