|
RTTVR - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TTVR: Spieler sucht neuen Verein
Hallo zusammen,
Abwehrspieler aus dem TTVR, Kreisliga Neuwied, Position Mitte/Oben, sucht für die Saison 2007/2008 einen neuen Verein. Ich spiele, vorzugsweise, aus der Halbdistanz eine sichere Abwehr. Möchte gerne im TTVR oder auch WTTV in der 1. oder 2. BL eingesetzt werden. Gerne beantworte ich weitere Fragen per Mail. Gruß Uwe alias Noppeman |
|
|||
|
|||
AW: TTVR: Spieler sucht neuen Verein
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich hoffe, wir können dieses Posting wohlwollend zu Deinen Gunsten interpretieren.
|
|
|||
|
|||
Nun, was verstehst Du denn unter 1. und 2.BL? Ich zumindest die 1. und 2. Bundesliga. Und wahrscheinlich alle anderen auch.
|
||||
|
||||
Ich denke er meint Bezirksliga...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und zum Thema alle anderen auch, frag zum Beispiel jan-ove: http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=39542 Oder den alt-internationalen: http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=39420 |
|
||||
|
||||
Naja für WTTVler wo es keine 1. und 2 Bezirksliga gibt schon sehr fragwürdig...
|
||||
|
||||
sry kenne den Verband nur vom Namen
|
|
||||
|
||||
Ja du aber der suchende sucht ja Vereine in TTVR udn auch im WTTV und dort gibt es keine 1. und 2. Bezirksliga aber ne erste und 2. Bundesliga. Und da könnte jeder in diesem Verband das schnell mißverstehen...
|
|||
|
|||
Ich spiele mal den Dolmetscher:
TTVR 2.Bezirksliga, hier irrtümlich 2.BL abgekürzt, (alte Bezeichnung, jetzt Regionsliga) entspricht von der Klasseneinteilung her der Bezirksklasse im WTTV oder der Regionsliga im TTVR. Somit bedeutet 1.BL in diesem Fall "1.Bezirksliga" im TTVR oder einfach "Bezirksliga" im WTTV. Als "Newbie" sollte man Noppeman diese irrtümliche Formulierung nachsehen. Noppeman sucht also einen Verein im WTTV oder TTVR, in dem er entweder Bezirksklasse oder Bezirksliga spielen kann. Alle Unklarheiten beseitigt? Dann können die Angebote ja kommen Gruß Red Devil |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr.