Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.10.2001, 18:28
Benutzerbild von chr.flader
chr.flader chr.flader ist offline
Foren-Stammgast 1000

chr.flader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Warum???

Zitat:
Original geschrieben von -=[GEF]=- Terminator
Warum schreibst du denn das, wenn du es nichtmal lustig fandest?? Also ich fand meinen ja wenigstens gut!!!
Also ich wollte nochmal was dazu sagen!!! Ihr sollt nicht denken, dass ich das was in Amerika passiert ist lustig finde, auch nicht das alles außenrum, aber ich find, das man sich über so einen Psychopathen wie Osama Bin Laden ruhig lustig machen kann! Wenn man ihn richtig ernst nehmen würde fände er das doch nur gut, auch wenn er kein Deutsch kann!

Mfg, Terminator

Eigentlich ein gute Begründung!!
Alt 22.10.2001, 18:47
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ihr glaubt ernsthaft, dass man einen Terroristen wie Osama Bin Laden nicht ernts nehmen sollte!???????
Und nochmal zu den Witzen: Sie sind zwar nur über den Namen, aber mit seinem Namen sind nunmal tausende Todesopfer verbunden, ist halt so.
Im übrigen bin ich dafür diesen Thread hier auch wieder zu löschen, da aus Begründungszwecken die Witze wiederholt wurden. Alle müssen sich halt damit abfinden, dass die Admins etwas gegen den betreffenden Thread hatten.
Alt 22.10.2001, 18:53
Foren-Stammgast 1000

chr.flader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Michi88
Also ihr glaubt ernsthaft, dass man einen Terroristen wie Osama Bin Laden nicht ernts nehmen sollte!???????
Und nochmal zu den Witzen: Sie sind zwar nur über den Namen, aber mit seinem Namen sind nunmal tausende Todesopfer verbunden, ist halt so.
Im übrigen bin ich dafür diesen Thread hier auch wieder zu löschen, da aus Begründungszwecken die Witze wiederholt wurden. Alle müssen sich halt damit abfinden, dass die Admins etwas gegen den betreffenden Thread hatten.
Ein Löschung halte ich für nicht so gut. Ich denke das nur der eine Teil gelöscht wir in denen die Witze vorkommen.
Alt 22.10.2001, 21:41
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: Warum???

Zitat:
Original geschrieben von -=[GEF]=- Terminator
Ihr sollt nicht denken, ass ich das was in Amerika passiert ist lustig finde, auch nicht das alles außenrum, aber ich find, das man sich über so einen Psychopathen wie Osama Bin Laden ruhig lustig machen kann!
Mfg, Terminator
Das ist ja der Hammer, wenn man bin Laden nicht ernst nehmen soll, wieso greift Amerika ihn denn an?
Dieser Mann ist außerst ernst zu nehmen, aber manche auf diesem Board werden das erst kapieren, wenn die ersten Bomben
in Deutschland hochgehen oder die ersten Selbstmordattentäter durch die Straßen laufen.

Manche sollten erst überlegen und dann schreiben.
Alt 22.10.2001, 21:56
Benutzerbild von BlackJack
BlackJack BlackJack ist offline
I'm so exITed …
erfahrenes Forenmitglied

BlackJack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
zu ml's Punkten

a) einige bestimmen also, was im Forum gelöscht wird und was nicht ?! Glaub ich zwar eigentlich nicht, wen dem aber wirklich so sein sollte...

b) ich akzeptiere und respektiere jeden, der nicht über Witze lacht, die sich mit dem Sachverhalt des 11. September befassen. Aber nur weil jemand anders mit dem Thema umgeht wird direkt mundtot gemacht ??

Wenn man mal schaut, was noch alles für Witze, Karrikaturen und Bilder im Netz kursieren, dann war das hier echt harmlos (find ich).
Ich finde es viel, viel makaberer, dass sich einige Webseiten damit rühmen, dass man sich die Ereignisse vom 11. September nochmal "aus verschiedenen Blickwinkeln" anschaun kann.

Ich sage nochmal: ich akzeptiere eure Entscheidung, aber nur auf Grund der oben aufgeführten Punkte kann ich sie nich ganz nachvollziehen.
Aber es ist eure Aufgabe als Admins abzuwägen, bei welchen Beiträge man ein (oder beide) Auge(n) zudrückt und nichts unternimmt und bei welchen man nicht wegsehen kann und einschreiten muss. Dieses Abwägen ist verteufelt schwer, das weiß ich selber und das weiß jeder, der selber ein Forum betreibt oder moderiert.

Deshalb so oder so : Respekt für Entscheidung und dass ihr dazu steht

Und die jenigen, die hier noch darüber diskutieren, ob man bin Laden ersnt nehmen muss oder nicht, die sollten mal die Nachrichten aufmerksam verfolgen oder Zeitung lesen !! Hallo ?!?! Wer es noch nicht mitbekommen hat, der Feldzug gegen bin Laden ist in vollem Gange und bei den Anstrengungen, die die USA und ihre Mitstreiter unternehmen, da sollte sich die Frage, ob man bin Laden ernst nehmen muss, gar nicht erst stellen !!!!

greetz
BlackJack

Geändert von BlackJack (22.10.2001 um 23:40 Uhr)
Alt 22.10.2001, 22:02
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sehr richtig, das sollten sie. Amerika greift Afghanistan sicherlich nicht NUR wegen Bin Laden und den El Quaida (oder so) an. Wer das glaubt, hat wirklich keine Ahnung und hat sich wohl von der ständigen pro amerikanischen Propaganda täuschen lassen.
kritische Stimmen kommen viel zu selten zum Wort und bei aller Geschlossenheit die wir beim Kampf gegen die Terroristen zeigen sollten, sollten wir nich vergessen, das einer der rücksichtlosesten Schlächter der Welt die USA selber ist.
Das CIA hat(te) überall seine Finger drin und von tausenden undschuldigen Indonesiern und Vietnamesen redet heute auch kein Mensch mehr.
Das Verhalten der USA in ihrer Selbstgerechten Außenpolitik sollte man sich auch mal näher anschauen ("kein Gericht der Welt kann die USA verurteilen" Zitat US Sprecher)
Man sollte sich fragen, warum grade die USA so verhasst ist. Der große Richter unserer Welt.
Bei aller Schrecklichkeit der Ereignisse, die natürlich nicht heruntergespielt werdne sollte, sollte man doch auch die andere Seite der Medallie kennen, bevor man mit ins Propaganda Rohr bläst!!!!

Jeder Mensch geht halt anders mit solchen Katastrophen um. Diese Witze sind die ironische Artundweise, nur das man sich sobald man sowas sagt ins politisch inkorrekte Aus bewegt.
(Stichwort: Stockhausen, der Depp)

Natürlich mussten die USA reagieren, aber man sollte als einigermaßen gebildeter Mensch nich nur das nachbeten, was uns täglich in den Nachrichten (die mir manhcmal vorkommen wie Propagandasendungen aus anderen zeiten) vorgemacht wird.
So...das ist meine Meinung dazu.
Alt 22.10.2001, 22:03
Foren-Stammgast 1000

Toller Bericht von Dir.

Geändert von chr.flader (22.10.2001 um 22:06 Uhr)
Alt 22.10.2001, 22:06
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wen meinst denn du jetzt?
Alt 22.10.2001, 22:06
Foren-Stammgast 1000

Hat sich etwas überspielt. Habe den noch mal gelesen und nun verstanden.
Alt 22.10.2001, 22:21
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Flocke

Sehr richtig !!!

@ admins

Ihr habt hier ein wirklich sehr hohes Niveau der Beiträge bei TT-News erreicht , aber ich finde manchmal (selten) schiesst ihr doch ein wenig über das Ziel hinaus.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »