Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.10.2001, 14:13
Terme Terme ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Warum löscht ihr meine Einträge so schnell?

Warum löscht ihr meine Eintraäge immer so schnell???
Der über Bin Laden war nur ein paar Tage drin!!
Alt 20.10.2001, 15:14
Benutzerbild von chr.flader
chr.flader chr.flader ist offline
Foren-Stammgast 1000

chr.flader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ole ich möchte Dich auch noch einmal drauf hinweisen das das hier kein Counter Strike Forum ist in dem man jeden sche rein schreiben kann. Also ich fand es auch ganz Witzig nur ich sehe auch die Problematik.

Was ich aber richtig dreist finde, das wenn Dein Betrag gelöscht wir, das Du diesen noch einmal schreibst . Ich möchte Dich nicht nieder machen oder so aber bitte las es wenn es nicht erwünscht wird. Das soll nun auch nicht heißen das Du nichts mehr schreiben sollst aber bitte noch einmal überlegen bevor du den Betrag abschickst. Ich habe auch schon den ein oder andern Betrag geschrieben der nicht ganz so toll an kam.
Alt 20.10.2001, 16:35
Terme Terme ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Herrn Flader

Bei den meisten kam es doch gut an, oder??? Und as bezieht sich ja nicht auf die Anschläge sondern nur auf den Namen!!! Naja, gut, aber mal an den Herrn Flader, was hat das denn jetzt mit nem cs Forum zu tun??? Versteh ich nich!!!
Aber OK, wenn ihr solche witze nicht wollt!!! Ich habe aber extra dazu geschrieben, dass ich nur wissen wollte wie euch der Witz gefällt!!!! :confused:

Mfg, Terminator!!
Alt 20.10.2001, 19:27
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Wenn wir etwas posten, was nicht auf ihr Board gehört, dann haben sie das Recht es zu löschen.
Das solltest du respektieren, oder dich vom Board zurückziehen.
Jeder hat sich an die Regeln zu halten.

AND THATS THE BOTTOM LINE
CAUSE SCHUPFKÖNIG SAID SO
Alt 20.10.2001, 20:26
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Abgesehen davon waren die scheiß Witze auch nich lustig. Ich find es völlig richtig, dass der Thread gelöscht wurde!!!
Alt 21.10.2001, 11:21
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Mhh

Ich akzeptiere ebenfalls die Entscheidung, aber ich verstehe sie nicht.
Wieso löscht man einen Witz, ob man ihn nun lustig findet oder nicht, der sich NUR und ALLEIn über den namen bin ladesn lustig macht.
Es gibt Witze, die sich über die Geschenisse vom 11.9. lustig machen, aber dieser Witz NICHT, er macht sich über bin Laden lustig, und verurteilt ihn und seine Handlungen so, und drückt auf eine Art und Weise unsere Anti-Bin-Laden Einstellung aus, die man kaum besser wählen könnte, Stichwort "New York Spirit".
Alt 21.10.2001, 22:24
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Ich bin ja allgemein dafür bekannt, daß ich sehr viel Spaß verstehe und auch selber genügend Quatsch mache, aber...

a.) haben sich einige über diesen "Bin Laden"-Thread aufgeregt und mit Nachdruck um Löschung gebeten.

und

b.) kann ich über nichts Lachen, was mit dem Tod von zig Tausenden Menschen zu tun hat.

@Tansincos: Folgende Auszüge aus dem Thread will ich eigentlich nicht nennen, aber ist wohl zu Erklärung nötig.

Nordturm an Südturm:"Ich glaube ich bin verliebt". Südturm:"Warum"?? Nordturm:"Ich habe ein Flugzeug in meinem Bauch".

George W. Busch und bin Laden spielen Schach. Wer gewinnt wohl?? bin Laden gewinnt. George W. Busch fehlen zwei Türme!!!

...sein Bruder, der die Maschine nach Washingon flog, wegen eines Alkoholproblems jedoch abstürzte und überlebte, Getränke Laden.

Es wird befüchtet, dass sein fanatischer Bruder, der Umweltterrorist Bio Laden, immer noch ein Attentat plant.
(Anthraxx... Milzbrandanschläge...!!!)

Osama Bin Laden sagte in einem Interview, er sei nun unheimlich geladen, und das hätte blutige Konsequenzen. Unterstützt wird er dabei von den Taliban, seinen Clubfreunden Kegelban und seiner gefürchteten Elitetruppe, der Eisenban.

Sorry, aber ich denke das kann man absolut nicht als witzig bezeichen, sondern einfach nur geschmacklos.
Alt 21.10.2001, 22:35
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sorry, die zwei ersten"Witze" Du genannt hast waren von mir, ich hab auch dazu geschrieben, das ich nicht darüber lachen kann. Mir wurden Sie auch nur zu getragen.
Die Löschung ist völlig korrekt!!!War dumm von mir, sie überhaupt zu schreiben!!
Alt 22.10.2001, 08:28
Terme Terme ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Warum???

Warum schreibst du denn das, wenn du es nichtmal lustig fandest?? Also ich fand meinen ja wenigstens gut!!!
Also ich wollte nochmal was dazu sagen!!! Ihr sollt nicht denken, dass ich das was in Amerika passiert ist lustig finde, auch nicht das alles außenrum, aber ich find, das man sich über so einen Psychopathen wie Osama Bin Laden ruhig lustig machen kann! Wenn man ihn richtig ernst nehmen würde fände er das doch nur gut, auch wenn er kein Deutsch kann!

Mfg, Terminator
Alt 22.10.2001, 14:04
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ ml

Gut, du hast hier ja 5 Beispielzeieln gegeben. Ich möchte mich dazu äußern:
Die Zeilen 1 und 2 finde ich nicht korrekt, aus sicher bekannten Gründe.
Die Zeile 3 macht sich lediglich über einen Flugzeugabsturz lustig, ok, es ist auf dem Weg nach Washington, aber sonst ist daran im Bezug auf die Anschläge wenig Verwerfliches! Da gibt es sicher schlimmere Sachen! Immerhin werden wohl im Jahr einige Flieger auf dem Weg nach Washington abstürzen. Zur Not hättest du auch nur diese Zeile löschen können.
Die 4. und 5. Zeile macht sich in keinster Weise über die tatsächlichen Anschläge und deren Opfer lustig, sondern paßt nur zufällig in den Inhalt und parodiert weiterhin den Namen.
Das wäre genauso, als ob man dir verbietet irgendwelche Strategiespiele wie Commandos zu spielen, weil Amerikaner in Afganistan fallen.

Aber wenn du so Witze hier unbedingt nicht haben willst... es geht ja eigentlich um Tischtennis!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »