Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.01.2007, 17:19
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: suche belag

Zitat:
Zitat von spinPX Beitrag anzeigen
Offtopic:
Wie ich finde, nicht ganz korrekt diese Aussage. Wieso soll einer, der in einer niedrigeren Klasse spielt, nicht auch schnelle Beläge á la Bryce spielen dürfen. Manche Spieler spielen halt mit einem Bryce besser als einem Sriver obwohl sie nur "Kreisliga" spielen. Daher würde ich vorschlagen, dass bei Materialsuche das Spielsystem detaillierte beschrieben werden sollte.
Nun das mag deine Ansicht sein, aber die Frage ist ob er seine Fähigkeien sowie die herrausragende Geschwindigkeit z.B. eines Bryce für sich nutzen kann oder ob er, wenns gut kommt, mal jeden 3. TS richtig trifft und einfach nur glücklich ist das "Butterfly Bryce" draufsteht. Ich bin halt nen überzeugter Klassikerspieler, weil Klassiker praktisch auf jedem Niveau spielbar sind. Außerdem für praktisch jede Spielsituation geschaffen und ich muss keine Abstriche machen um z.B. super viel Katapult zu haben. Bei der Belagwahl steckt so viel überflüssige manipulierte Psychologie mit.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »