|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
suche belag
hi ich suche einen sriver belag von bty und weis nicht welchen
L, El , Fx , G2 , G2 fx spiel offensiv topspin aus fast allen lagen holz : Jonyer-Hinoki klebe nicht frisch danke alex |
|
|
||||
|
||||
|
AW: suche belag
Zitat:
Aber du wirst schon deine Gründe haben......... Da du nicht frischklebst und trotzdem sehr offensiv spielen möchtest, denk ich Vorhand G2 max und Rückhand G2 fx 2.1. |
|
|
|||
|
|||
|
wieso auf der rh etwas langsameres?
außerdem müsste man das spiel etwas genauer kennen zb ob es spinnige oder harte ts sind kann sein dass man auf der rh direkter, auf der vh spinniger spielt |
|
|
|||
|
|||
|
Wichtiger ist welche Klasse er spielt. Es behauptet doch im prinzip fast jeder von sich, dass er offensiv agiert, was auch legitim ist. Jedoch muss das Material auch dem Niveau entsprechen auf welches man sich befindet.
Wenn du deinen Topspin an der Platte spielst, dann nimm was härteres (z.B. Sriver L). Spielst du eher aus der Halbdistanz dann sowas wien EL oder FX. Der G2 ist was ganz anderes und in Max auf der VH garantiert nicht zu empfehlen! |
|
|
||||
|
||||
|
Er spielt 2.Klasse steht in seinem Profil da denke ich is der Belag falsch. Ich würde dir nen Sriver Fx in 1,9 empfehlen
|
|
|
|||
|
|||
|
der fx is schon saulangsam
hab ich eh schon mal in 1.9 gespielt außerdem : weiches holz+weicher belag? der el spielt sich da schon ne ecke schneller und härter, daher würd ich den oder den l empfehlen |
|
|
|||
|
|||
|
danke ein mal
spiele am tisch harte topspins mit der vorhand und mit der rückhand spiel ich flip und weiche topspins hoffe es gibt noch antworten und ja ich hab meine gründe warum bty
|
|
|
||||
|
||||
|
Offtopic:
Wie ich finde, nicht ganz korrekt diese Aussage. Wieso soll einer, der in einer niedrigeren Klasse spielt, nicht auch schnelle Beläge á la Bryce spielen dürfen. Manche Spieler spielen halt mit einem Bryce besser als einem Sriver obwohl sie nur "Kreisliga" spielen. Daher würde ich vorschlagen, dass bei Materialsuche das Spielsystem detaillierte beschrieben werden sollte. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi!
Hab auch schon mit dem Jonyer-Hinoki gespielt und kam mit dem Bryce FX 2.1 ganz gut zurecht. Ist zwar kein Sriver, aber von Butterfly. Das Holz ist meiner Meinung nach schon ziemlich langsam, stimme also tischkannte zu, dass der Sriver FX schon mal rausfällt. Geändert von Martin Paul (11.01.2007 um 16:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
tach zusammen,
habe lange jahre einen sriver s 1,7 auf der rückhand gespielt. das teil hält ewig und entwickelt seine "richtige" griffigkeit erst nach ca. einem halben jahr. für die vorhand spricht mich kein belag von butterfly an. ich hab´s mal mit nem bryce probiert - war aber zu langsam. habe mir jetzt nen andro plasma 470 max. geholt - TOP finde es auch falsch material nach klassen bestimmen zu wollen... grüz jack
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.