Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.01.2007, 05:29
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was macht ihr nebenher?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
... bin erst seit 6 Monaten wieder verheiratet...
Na Gott sei Dank, ein Konkurrent weniger, solange mein Julibäumchen "nebenher" ähnlich altmodisch wie ich getrimmt ist. Fühle mich dir nämlich verbal minimal unterlegen, dafür bin ich "nebenher" bestimmt besser...
Alt 12.01.2007, 08:56
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen, meine Herren!

Schöne Themen habt ihr da. Nebenher arbeite ich übrigens. Mehr oder minder nervige Kollegen scheißen mich mit Arbeit zu. Übrigens besitze ich zu Hause keinen PC. Daher gibt es leider keine Wortmeldungen von mir abends und am Wochenende. Ja, ich lebe wohl noch in der Steinzeit, keinen PC zu Hause! Dank einer finanziellen Spritze, die ich noch im Januar erwarte, steht aber die Anschaffung eines PC´s kurz bevor.

Zum Thema Flecken: Es kommt durchaus vor, dass ich am Wochenende nach dem Zapfen eines frischen Köpis aus der Zapfanlage, die in der Küche steht, auf dem Weg in das Wohnzimmer das Parkett volltropfe. Manchmal vergesse ich, Bierdeckel oder Tablett drunterzuhalten. Das gibt immer Mecker von meinem Freund (WENN er das mitkriegt). Nun ja, er soll froh sein, dass ich ihm das Bier überhaupt mitbringe. Außerdem bin ich dem anschließenden Wegwischen der Flecken auch nicht abgeneigt. Für Krümel ist aber ER zuständig. Nur muss ICH sie meistens wegsaugen/-fegen.

Heute werde ich mir mal wieder ein paar Bier genehmigen. Morgen wohl nicht oder ganz wenig, da ich Sonntagmorgen spielen muss.
Alt 12.01.2007, 11:42
tischtennisguru tischtennisguru ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tischtennisguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, bin hier scheinbar der Einzige, der das "Dingsen" mit meiner Süßen und die Arbeit zeitlich vereinigen kann: ein hoch auf die Selbstständigkeit und im Vertrauen Ihr tut mir ja alle sooo leid, denn was Schöneres kann man sich ja kaum vorstellen. Flecken und Brösel werden bei uns ebenso im Wechsel beseitigt wie evtl. entstehende Bier- oder Weinlachen (nebenbei eine witzige Wortkreation), zur Not greift mein Sohnemann zur Bereinigung des entstandenen Chaos mit ein. Wie Ihr seht ein rundum demokratisch gestalteter Haushalt, der die Arbeitswelt mit dem Privatbereich vereint.

STIGA ALL EVO - VH Xiom Vega Pro max - RH Nimbus Soft 2,0
Alt 15.01.2007, 22:27
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Nebenher wichse ich (meine Springerstiefel)...
Alt 15.01.2007, 22:46
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Welche Farbe haben denn die Schnürsenkel? Und ziehst Du die vorher raus?
Alt 15.01.2007, 22:50
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rechner neu aufsetzen und sich darüber ärgern das keine Mails ankommen - Mailservice bei 1 & 1 zur Zeit "leicht" gestört Mal gucken wann der Eingangs-Queue da auch noch "überläuft"
Alt 15.01.2007, 23:53
Benutzerbild von LAIBACH
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Welche Farbe haben denn die Schnürsenkel? Und ziehst Du die vorher raus?
Schwarze Schnürsenkel in meinen Springerstiefeln, korrekt.
Und ja, ich ziehe sie vorher raus. Mein Rezept: Dreck entfernen, Schuhcreme auftragen, einwirken lassen. Und dann Vaseline oder Melkfett auf der Oberfläche verteilen. So glänzen sie wunderbar. Schnürsenkel wieder einfädeln und...
Fertig! Nun kann ich wieder mit ordentlichem, korrektem Schuhputz an die Öffentlichkeit treten.
Alt 16.01.2007, 04:53
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LAIBACH Beitrag anzeigen
Schnürsenkel wieder einfädeln und...
...dann wird weiter "gedingst"
Was hier einige "nebenher" für Fähigkeiten entwickeln ist mehr als beeindruckend, sollte meine Technik offensichtlich mal überdenken
Alt 16.01.2007, 15:15
Benutzerbild von LAIBACH
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
...dann wird weiter "gedingst"
Was hier einige "nebenher" für Fähigkeiten entwickeln ist mehr als beeindruckend, sollte meine Technik offensichtlich mal überdenken
Auch der Wunsch nach technischer Innovation schützt doch vor dem Alter nicht...
Und nochmals ein letzter Satz zu meinen Stiefeln: "Gut gewichst ist halb marschiert" - wie wahr, wie wahr.

[Edit]: Ich frage mich grade, wie es denn korrekt heißen muss, wenn ich die Schnürsenkel der Stiefel vor dem Wichsen herausziehe... Coitus interruptus? Rieslingrübe, Sprachbeauftragter bei tt-news. Erbarme dich und antworte!

Geändert von LAIBACH (16.01.2007 um 15:21 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »