Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.01.2007, 06:54
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Was macht ihr nebenher?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
na da schließ ich mich mal, Heiratsantrag, aber nur wenn Du nicht jeden Tag Sex willst, und bitte nicht "nebenher". Wie eigentlich nebenher, das wäre doch mal ein Thread "was macht ihr "nebenher" ?

So eine Steilvorlage muss doch genutzt werden, um einen garantiert nicht überflüssigen Thread zu eröffnen und das Forum um weitere hochqualitative Beiträge zu bereichern.

Also...was macht ihr "nebenher"?
Alt 11.01.2007, 11:20
tischtennisguru tischtennisguru ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tischtennisguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was macht ihr nebenher?

Na arbeiten, was denkst Du denn...?

STIGA ALL EVO - VH Xiom Vega Pro max - RH Nimbus Soft 2,0
Alt 11.01.2007, 11:21
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´Too Much Too Soon´ (Johnny Thunders)

Zitat:
Zitat von LAIBACH Beitrag anzeigen

...Also...was macht ihr "nebenher" ?
...nebenher vertrödle ich viel zu viel Zeit in diversen Film- plus Theater-, Literatur-, Kunst- und Musikforen...; deshalb reicht es hier bei TT-News ja auch meist nur zu kurzen und häufig sehr unausgegorenen Blitzauftritten...

Selbsternannte Chefkritiker wie unser anonymer Avenger u. Co. haben da vollkommen Recht: weniger wäre hier wirklich mehr...
Alt 11.01.2007, 19:38
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

@guru und rr
hier gings um "Dingsen" aber eben nicht nebenher, guru soll ich Dich wirklich so verstehen, "nebenher" arbeitest Du, interessant, was denn und was sagt Deine Frau / Freundin dazu ?
Tja Rübe, kannst Du zu "nebenher..." wirklich was beitragen ? Wie gesagt geht um "Dingsbums", da braucht man jemand zu, außer wir wollen auch die "alone-situation" besprechen :-)

Kann man sicher auch ne Menge nebenher machen, oder ?
Alt 11.01.2007, 20:01
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...außer wir wollen auch die "alone-situation" besprechen :-)
Mein Spezialgebiet, dies nur nebenbei gesagt
Was glaubst du, warum ich mich bei "ihr" so ins Zeug lege, reiner Eigennutz.
Wirklich schade, daß man "nebenher" nur schwerlich Bier und Zigaretten zu sich nehmen kann...
Werde "nebenher" aber an meinem 10-Finger-Blind-System feilen
Alt 11.01.2007, 20:32
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Daumen runter Tödliche Routine im Ehebett...

Zitat:

....außer, wir wollen auch die "alone-situation" besprechen....

Kann man sicher auch ne Menge nebenher machen, oder ?
Ganz deiner Meinung. Einschlägige Tipps hierzu habe ich ja bereits Mitte Dezember gegeben : Diese waren seinerzeit zwar mehr für einsame Waldmenschen im Sherwood Forest oder isolierte Wehrpflichtige gedacht.

Falls die Einstellcouch in eurer maroden Knödl-Firma aber in letzter Zeit allzu häufig kalt bleiben sollte - und zudem daheim im titanischen Schlafgemach nach den lange zurückliegenden turbulenten Anfangsjahren nun immer mehr lästige Routinehandlungen um sich greifen, ja die öde Langeweile - trüber Abgestumpftheit Kind - das Ausmaß der Unsterblichkeit gewinnt, dann...ja dann kann ich auch dir diese Literaturempfehlungen nur wärmstens ans Herz legen... :

http://www.tt-news.de/forum/showpost...2&postcount=39
Alt 11.01.2007, 22:58
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Mutiert das hier zum Wi-, ähhh, sorry, Masturbationsforum ?
Mit "Vic(tor(ia))" als Vorlage?
Na denn...

Zum "Thema": "Nebenher" trink' ich 'ne Flasche Rotwein, fress' 'ne Tüte Chips und guck' Kabel 1; alles keine Dinge, die sich ausschließen, zumal dieses Posting mich nicht unbedingt überfordert hat...
Alt 12.01.2007, 00:21
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

@pi
Alles Meilen unter Deinem Niveau, Peter, Meilen !!!
Wie kommst Du eigentlich mit den Rotweinflecken und den Chipskrümeln klar ?
Und zurück zum Thema: alone or not alone, that`s the question, shakesbier ähhh... wine.
Alt 12.01.2007, 00:28
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

"Flecken" jeglicher Art - womit wir wieder beim Thema wären - versuch' ich zu vermeiden, "Krümel" werden weggesogen bzw. -gesaugt.
Was sagt unsere "Tippse" dazu?

...Shakesbier würde sich übrigens im Grabe umdrehen...
Alt 12.01.2007, 00:28
Ende Gelände

@rübe
second try, bin erst seit 6 Monaten wieder verheiratet, bei mir verbietet sich die Frage alone or not alone, könnte mich noch ne hübsche Weile fesseln. Im Hause des Titans ergo kein echter Notstand. Auch keine Klagen, schließt aber nicht aus, daß ich mich mit der einen oder anderen "userin" zu diesem Thema ausstausche, oder ?
@vic
Nevertheless, dear vic, mich interessiert noch immer "nebenher...", kann man(frau) ja mal drüber reden, außer es ist so aus dem Rahmen, daß es die Moral im Forum untergraben würde.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »