|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was macht ihr nebenher?
Zitat:
So eine Steilvorlage muss doch genutzt werden, um einen garantiert nicht überflüssigen Thread zu eröffnen und das Forum um weitere hochqualitative Beiträge zu bereichern. Also...was macht ihr "nebenher"? |
|
|||
|
|||
AW: Was macht ihr nebenher?
Na arbeiten, was denkst Du denn...?
|
||||
|
||||
´Too Much Too Soon´ (Johnny Thunders)
...nebenher vertrödle ich viel zu viel Zeit in diversen Film- plus Theater-, Literatur-, Kunst- und Musikforen...; deshalb reicht es hier bei TT-News ja auch meist nur zu kurzen und häufig sehr unausgegorenen Blitzauftritten...
Selbsternannte Chefkritiker wie unser anonymer Avenger u. Co. haben da vollkommen Recht: weniger wäre hier wirklich mehr...
|
|||
|
|||
@guru und rr
hier gings um "Dingsen" aber eben nicht nebenher, guru soll ich Dich wirklich so verstehen, "nebenher" arbeitest Du, interessant, was denn und was sagt Deine Frau / Freundin dazu ? Tja Rübe, kannst Du zu "nebenher..." wirklich was beitragen ? Wie gesagt geht um "Dingsbums", da braucht man jemand zu, außer wir wollen auch die "alone-situation" besprechen :-) Kann man sicher auch ne Menge nebenher machen, oder ? |
|
|||
|
|||
Mein Spezialgebiet, dies nur nebenbei gesagt
Was glaubst du, warum ich mich bei "ihr" so ins Zeug lege, reiner Eigennutz. Wirklich schade, daß man "nebenher" nur schwerlich Bier und Zigaretten zu sich nehmen kann... Werde "nebenher" aber an meinem 10-Finger-Blind-System feilen |
|
||||
|
||||
Tödliche Routine im Ehebett...
Zitat:
Falls die Einstellcouch in eurer maroden Knödl-Firma aber in letzter Zeit allzu häufig kalt bleiben sollte - und zudem daheim im titanischen Schlafgemach nach den lange zurückliegenden turbulenten Anfangsjahren nun immer mehr lästige Routinehandlungen um sich greifen, ja die öde Langeweile - trüber Abgestumpftheit Kind - das Ausmaß der Unsterblichkeit gewinnt, dann...ja dann kann ich auch dir diese Literaturempfehlungen nur wärmstens ans Herz legen... : http://www.tt-news.de/forum/showpost...2&postcount=39
|
||||
|
||||
Mutiert das hier zum Wi-, ähhh, sorry, Masturbationsforum ?
Mit "Vic(tor(ia))" als Vorlage? Na denn... Zum "Thema": "Nebenher" trink' ich 'ne Flasche Rotwein, fress' 'ne Tüte Chips und guck' Kabel 1; alles keine Dinge, die sich ausschließen, zumal dieses Posting mich nicht unbedingt überfordert hat... |
|
|||
|
|||
@pi
Alles Meilen unter Deinem Niveau, Peter, Meilen !!! Wie kommst Du eigentlich mit den Rotweinflecken und den Chipskrümeln klar ? Und zurück zum Thema: alone or not alone, that`s the question, shakesbier ähhh... wine. |
|
||||
|
||||
"Flecken" jeglicher Art - womit wir wieder beim Thema wären - versuch' ich zu vermeiden, "Krümel" werden weggesogen bzw. -gesaugt.
Was sagt unsere "Tippse" dazu? ...Shakesbier würde sich übrigens im Grabe umdrehen... |
|
|||
|
|||
@rübe
second try, bin erst seit 6 Monaten wieder verheiratet, bei mir verbietet sich die Frage alone or not alone, könnte mich noch ne hübsche Weile fesseln. Im Hause des Titans ergo kein echter Notstand. Auch keine Klagen, schließt aber nicht aus, daß ich mich mit der einen oder anderen "userin" zu diesem Thema ausstausche, oder ? @vic Nevertheless, dear vic, mich interessiert noch immer "nebenher...", kann man(frau) ja mal drüber reden, außer es ist so aus dem Rahmen, daß es die Moral im Forum untergraben würde. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.